Ausführliche Beratung und Untersuchung

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Möglichkeit der Anfertigung eines Keramik Inlays.

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Möglichkeit einer kieferorthopädischen Behandlung.
Ausloten von alternativen Behandlungsmöglichkeiten.

Das Behandlungsspektrum umfasst ausschließlich die Erwachsenen Kieferorthopädie mit Aligner.

Beratung und Untersuchung.
Ausloten von Behandlungsmöglichkeiten, falls Behandlungsbedürftigkeit besteht.

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Ursachen und Behandlung einer Parodontitis.

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Verschönerung der Zähne. Erstellen eines detaillierten Befundes und anfertigen von Röntgenbildern, falls keine aktuellen vorhanden. Ausloten von Behandlungsmöglichkeiten (Kieferorthopädie, Veneers, Bleaching) Anfertigen eines Smile Designs, falls notwendig.

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Erstanfertigung oder Neuanfertigung von Zahnersatz.

Die Beratung umfasst auch die gemeinsame Behandlungsplanung (z.B. ob der Zahnersatz an einem Tag angefertigt werden kann).

Einholen einer zweiten Meinung im Bereich:
-Ästhetische Zahnmedizin
-Veneers
-Zahnersatz
-Bisshebung

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Verschönerung der Zähne.
Ausloten von Behandlungsmöglichkeiten (Kieferorthopädie, Veneers, Bleaching)
Anfertigen eines Smile Designs, falls notwendig.

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

In meiner Praxis können Sie ein großes Spektrum der modernen Zahnheilkunde erhalten. Dabei spielen in meinen therapeutischen Konzepten drei Themen ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die op...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (3)

Artikel (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Parodontitis (Beratung)

Der Arzt ist extrem nett und kooperativ, erklärt alles und ist nicht dramatisch wie die Zahnärzte normalerweise sind

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Zahnersatz (Beratung)

Sehr kompetente Praxis.
Nehmen sich Zeit.Mit Patienten wird sehr vorsichtig umgegangen bei Angst Patienten wie bei mir ist das von großem Bedeutung. Vielen Dank für das ganze Team. Mit ruhigem Gewissen kann ich empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, v.a. hatte ich keine Schmerzen bei der Behandlung. Das gesamte Team ist super freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Der erste Termin heute war ein Beratungstermin zum allgemeinen Zustand der Zähne und möglicher Behandlungswege. Der Empfang in der Praxis war äußerst freundlich und trotz schlechtem Zahnzustand war der Umgang durch Dr. Assadi wertschätzend und nicht belehrend oder ähnliches. Es wurde Rücksicht auf meine Zahnarzt-Angst genommen sowie Rücksicht auf mein Budget bei den Behandlungsvorschlägen.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Großartiges Team ,Nette und hilfsbereit und professionelle Zahnarzt.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Alles war perfekt, Pünktlichkeit und Berufsethik sowie ein sehr professionelles Umfeld rundeten das Ganze ab

Das ganze Team sehr freundlich,kompetent,professionell
Dr Assadi sehr professionell ,ruhig,einfühlsam,nie stressig,er nimmt sich immer viel Zeit,wirkt beruhigend Super

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Kontrolluntersuchung

Ich komme immer gerne in die Praxis, alles super gelaufen.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Andere

Der Arzt war sehr detailliert und super freundlich. Die Behandlungen war auch sehr angenehm und das Endergebnis hervorragend.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Ich habe seit einem Jahr eine komplette Behandlung bei Smile ID hinter mir. Kronen, Implantate, Brücke und Zahnreinigung. Ich kann mich nur bei Dr. Shayan und seinem perfekten Team bedanken. Ich empfehle jedem die Vorteile einer modernen Praxis.