Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.439 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Beer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0201/515344

Dr. Beer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Beer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:30
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bochumer Str. 2-445276 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Beer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Meine Kollegen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.03.2019
1,2
1,2

Kompetent und vertrauenswürdig

Frau Dr Susanne Beer ist einfach super. Ich hatte 15 Jahre nach der festen Spange erneut eine Schiefstellung der Frontzähne und eitel wie ich bin wollte ich es beheben lassen und dabei natürlich auf eine feste Spange verzichten. Ich habe ein transparentes Schienensystem bekommen - genau wie ich es mir vorgestelllt habe. Die Zähne sind nun grade und das ohne viel Aufwand. Frau Beer ist total auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, das hat mir sehr gut gefallen. Beide Daumen hoch!

22.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hervorragende Leistung

Fr.Dr. Susanne Beer hat mich im Jahr 2017 sehr gut über die unsichtbare Zahnspange aufgeklärt, sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet.Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann für die Inkognito Zahnspange entschieden. Nach kurzer Zeit bekam ich meine Spange eingesetzt.

Anfangs sehr schmerzhaft durch die Drähte war ich Stammgast, aber Fr.Dr.Beer hat sich immer die Zeit genommen, ob Abends spät nach der Arbeit oder am Wochenende,Fr Dr. Beer war immer erreichbar.

Jetzt, ein Jahr später habe ich den Retainer eingesetzt bekommen und meine Behandlung ist so gut wie beendet.

Das Ergebnis spricht für sich es ist hervorragend geworden.Besser als ich es je für möglich gehalten hätte.

Ich kann diese Praxis und vor allem Fr.Dr.Susanne Beer ohne jeden Zweifel weiterempfehlen.

An das ganze Praxisteam, das ebenfalls immer sehr freundlich und zuvorkommend war und an Fr.Dr.Beer ein riesengroßes Dankeschön

A.Cherif

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.439
Letzte Aktualisierung24.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden