Geschätzte Antwortzeit:

Rüttenscheider Str. 67, Stadtbezirke Ii, Essen

Teja-Alexandra Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Teja Will Zahnärztin

Dank der vielfältigen Leistungen der modernen Kieferorthopädie muss heute niemand mehr krumme Zähne oder eine problematische Fehlentwicklung am Kie...

Drei zentrale Themen meiner täglichen Arbeit habe ich für diesen Teil unseres Praxisporträts ausgewählt. Es würde mich sehr freuen wenn Sie die fol...

Das Angebot meiner Praxis bezüglich unterschiedlichster kieferorthopädischer Therapieoptionen ist weit gespannt. Nach der Diagnostik mache ich Ihne...

Warum zu mir?

Als rein kieferorthopädisch tätige Zahnärztin setze ich mich nun bereits seit mehr als 20 Jahren mit viel Erfahrung und uneingeschränktem Engagemen...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine modern ausgestattete Fachpraxis für Kieferorthopädie in Essen unter der Adresse Rüttenscheider Straße 67 – 69. Gemeinsam mit mir s...

Sonstige Informationen über mich

In der ersten Phase meiner beruflichen Qualifizierung habe ich mich für die Ausbildung zur Zahntechnikerin entschieden und im Jahr 1991 die Geselle...

• Kieferorthopädie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin Zahnspange

Kann ich nur weiter empfehlen sehr sehr gute Praxis.

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin Zahnspange

Ein sehr nettes Team und eine hohe fachliche Kompetenz. Ich bin von Anfang an sehr gut betreut und aufgeklärt worden. Das Ergebnis ist perfekt. Es war stets eine klare und ehrliche Kommunikation.
Ich würde Frau Will jederzeit uneingeschränkt empfehlen und besuchen.
Von Herzen - Danke.

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin Kieferorthopädische Untersuchung Erwachsene

Frau Dr. Will ist eine Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen und großer Erfahrung. Zunächst war meine Tochter in ihrer Behandlung und jetzt ich, da ich sehr unzufrieden mit der Fehlstellung meiner Zähne im Alter wurde. Ich würde immer wieder zu ihr in die Behandlung gehen, das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Die Behandlung meines Sohnes wurde heute erfolgreich beendet. In den ganzen Jahren haben wir Frau Will und das gesamte Praxisteam als sehr herzlich und gut gelaunt kennengelernt. Die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt und es wurde sich immer ausreichend Zeit, auch für Erklärungen, genommen.
Wir können die Praxis wärmstens empfehlen!

Superfreundliche Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Sind über zwei Jahre hinweg Patienten gewesen. Tolle kompetente Kieferorthopädin. Freundlich und ruhig im Umgang mit den Kindern. Bei Notfällen, was die Zahnspange betrifft, erhält man sehr schnell einen Termin. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr wortkarg , grüsst nicht ,klärt nicht auf und verabschiedet sich nicht.

Introvertierte und unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Nach Sternen gebe ich Ihnen 4/5 Sternen, da Sie immer sehr nett waren und Hilfsbereit waren. Es gab in der Praxis vielleicht zwei kleine Konflikte, aber über die lange Zeit ganz Normal. Ich war sehr Zufrieden mit der Behandlung und bin auch dankbar für ihre Hilfe.

Eine zuverlässige Ärztin und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Zwei Kinder über mehrere Jahre in Behandlung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Es ist nie etwas Negatives aufgefallen. Aufklärung und Erklärungen sind immer freundlich erfolgt. Eventuelle Terminverschiebungen wurden ermöglicht. Man fühlt sich nicht unter Druck gesetz und das Team benimmt sich nicht gestresst und ungeduldig. Man wird als Patient und Mensch wahr genommen. Es wird immer genug Zeit für die Patienten genommen. Rundum eine menschliche und fachlich sehr kompetente Praxis.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung durch Frau will und ihr freundliches Team. Bei Fragen und Problemen wurde mir immer sehr schnell und sehr gut geholfen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Super nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teja Will Zahnärztin

Hatte schon als Kind mal eine Zahnklammer. Je älter ich wurde um so schiefer wurden meine Zähne leider wieder. Frau Will hat man mich ernst genommen und mir sehr schnell geholfen wieder schöne gerade Zähne zu bekommen. Jetzt bin ich super happy mit dem Ergebnis. Sie hat mir einen Draht hinter die Zähne geklebt und mir erklärt, dass das ganz wichtig ist, damit meine Zähne nicht noch einmal wieder schief werden. Die Behandlung hat insgesamt nicht ganz 1 Jahr gedauert. Ich würde es wieder machen.

Moderne Praxis, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert