Prof. Dr. med. dent. Rudolf Beer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeProf. Dr. Beer!

Bochumer Str. 2-445276 Essen

• Ästhetische Kieferorthopädie

Zur Verbesserung der dento-fazialen Ästhetik, oder einfach gesagt: für ein schönes Lächeln. :)

• Dysgnathie-Behandlungen

Orthodontisch-kieferchirurgische Kombinationstherapien im Erwachsenenalter.

• Präprothetische Behandlung

Vorbereitung des Gebisses auf Zahnersatz wie z. B. Implante / Implantate und Brücken.

Dysgnathie-Behandlung in Essen bei Prof. Dr. Beer

Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

19.05.2019

Super doc

Kannte sich super mit den Beschwerden aus und hat meine langwierigen Probleme unmittelbar gelöst

22.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst zufrieden!!

Eine Arzt, der nicht nur fachlich glänzt, sondern auch in Empathie eine Bestnote verdient.

15.05.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Kieferorthopäde

Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde in der Praxis Dres. Beer immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut über die Therapie aufgeklärt. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

15.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Meine Tochter hatte 2014 einen schweren Fahrradunfall. Dabei verlor sie zwei bleibende Schneidezähne im Oberkiefer. Nun stand die Frage, ob ein weiterer Schneidezahn durch eine Wurzelkanalbehandlung erhalten werden kann oder nicht. Herr Professor Beer hat uns aus seiner Sicht das Problem sehr kompetent, ausführlich und verständlich erklärt. Auch wenn dieser Zahn nicht erhalten werden kann, ist es möglich, durch eine umfangreiche kieferorthopädische Behandlung ein ansprechendes ästhetisches Behandlungsergebnis zu erreichen. Ich fühlte mich mit meiner Tochter sehr gut beraten und konnte die Praxis beruhigt verlassen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und wir mußten auch nicht lange auf den Termin warten.

13.05.2016 • privat versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt, ich empfehle die Praxis sehr gern weiter!

Wegen eines verlagerten Eckzahnes war ich mit meiner Tochter bei 2 Kieferorthopäden in Behandlung, bevor wir in die Praxis Dres. Beer wechselten. Dank der fachlich kompetenten Behandlung, die nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgte, konnte Prof.Dr.Beer den Zahn endlich einordnen.

Wir fühlen uns in dieser Praxis immer gut aufgehoben und bedanken uns für die stets freundliche und erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung!

Letzte Aktualisierung24.01.2018

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden