Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Prof. Dr. med. dent. Rudolf Beer

Prof. Dr. med. dent. Rudolf Beer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0201/515344

Prof. Dr. Beer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeProf. Dr. Beer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 16:30
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:15
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bochumer Str. 2-445276 Essen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Ästhetische Kieferorthopädie

    Zur Verbesserung der dento-fazialen Ästhetik, oder einfach gesagt: für ein schönes Lächeln. :)

  • Dysgnathie-Behandlungen

    Orthodontisch-kieferchirurgische Kombinationstherapien im Erwachsenenalter.

  • Präprothetische Behandlung

    Vorbereitung des Gebisses auf Zahnersatz wie z. B. Implante / Implantate und Brücken.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dysgnathie-Behandlung in Essen bei Prof. Dr. Beer


Prof. Dr. Rudolf Beer Dr. Marianne Beer Dr. Susanne Beer

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.05.2019
1,2
1,2

Super doc

Kannte sich super mit den Beschwerden aus und hat meine langwierigen Probleme unmittelbar gelöst

Archivierte Bewertungen

22.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Äußerst zufrieden!!

Eine Arzt, der nicht nur fachlich glänzt, sondern auch in Empathie eine Bestnote verdient.

15.05.2016
1,0
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Kieferorthopäde

Ich bin mit meiner Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen. Ich wurde in der Praxis Dres. Beer immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Ich fühlte mich sehr gut über die Therapie aufgeklärt. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

15.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und freundliche Beratung

Meine Tochter hatte 2014 einen schweren Fahrradunfall. Dabei verlor sie zwei bleibende Schneidezähne im Oberkiefer. Nun stand die Frage, ob ein weiterer Schneidezahn durch eine Wurzelkanalbehandlung erhalten werden kann oder nicht. Herr Professor Beer hat uns aus seiner Sicht das Problem sehr kompetent, ausführlich und verständlich erklärt. Auch wenn dieser Zahn nicht erhalten werden kann, ist es möglich, durch eine umfangreiche kieferorthopädische Behandlung ein ansprechendes ästhetisches Behandlungsergebnis zu erreichen. Ich fühlte mich mit meiner Tochter sehr gut beraten und konnte die Praxis beruhigt verlassen. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und wir mußten auch nicht lange auf den Termin warten.

13.05.2016 • privat versichert
1,0
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt, ich empfehle die Praxis sehr gern weiter!

Wegen eines verlagerten Eckzahnes war ich mit meiner Tochter bei 2 Kieferorthopäden in Behandlung, bevor wir in die Praxis Dres. Beer wechselten. Dank der fachlich kompetenten Behandlung, die nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen erfolgte, konnte Prof.Dr.Beer den Zahn endlich einordnen.

Wir fühlen uns in dieser Praxis immer gut aufgehoben und bedanken uns für die stets freundliche und erfolgreiche kieferorthopädische Behandlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.439
Letzte Aktualisierung24.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden