Geschätzte Antwortzeit:

Schangstr. 11, Stadtbezirke Viii, Essen

Dr. med. dent. Brigitte Puppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin

Liebe Patientinnen und Patienten Ihre Zahngesundheit und Ästhetik ist unser Anliegen. Gesunde und schöne Zähne sind ein natürlicher Schmuck. Sie si...

Durch Curricula und zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen haben wir uns zusätzlich auf Ästhetische Zahnheilkunde Implantologie...

Substanzschonende ZahnmedizinDas Beste was in Ihrem Mund ist sind die natürlichen Zähne. Bei Reparaturarbeiten gilt es so viel Zahnsub...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin Funktionstherapie

Ich war vor kurzem in der Praxis zur Zahnbehandlung. Es lief alles schmerzfrei, das Team war nett und ich habe mich wohlgefühlt. Die Wartezeit war kurz, parken kann man auch gut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin Andere

Sehr gute Behandlung und Prophylaxe, so dass die Zähne gut erhalten blieben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich möchte meine außerordentliche Zufriedenheit mit der fachkundigen Betreuung durch Dr. Puppe zum Ausdruck bringen. Ihre Professionalität, Empathie und gründliche Herangehensweise sind wirklich bemerkenswert. Dr. Puppe nimmt sich stets die Zeit, um meine Anliegen anzuhören und umfassend zu beraten. Ihre Expertise und Sorgfalt geben mir das Vertrauen, in besten Händen zu sein. Ich schätze ihre transparente Kommunikation während der Behandlungen sehr. Die Praxisumgebung ist gepflegt und modern, was zusätzlich zu einem positiven Erlebnis beiträgt. Ich kann Dr. Puppe uneingeschränkt empfehlen und bin äußerst dankbar für ihre exzellente Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin Implantologie

Vor ca. 20 Jahren, unmittelbar nach Praxiseröffnung, ließ ich mich von Fr. Dr. Pupppe erstmals behandeln und bin dieser Praxis bis heute treu geblieben. Ich schätze die fachlich kompetente Beratung, die sorgsame Behandlung und Freundlichkeit. Ich weiß, hier werde ich gut behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin Andere

Ich bin schon lange Patient von Frau Dr. Puppe, und meine Zähne sind dementsprechend gut (aber natürlich auch gutes Zähneputzen zu Hause). Ich war zur jährlichen Kontrolle hier, und zur Bonusheftpflege. Ich musste kaum warten. Es erfolgte eine gründliche Befundaufnahme - und im Nachgang eine guten Beratung, damit weiterhin alles in Ordnung bleibt. Dankeschön an das Team, und eine ganz klare Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin

Ich gehe schon seit ich klein bin zu Frau Dr. Puppe und habe mich schon immer wohl gefühlt. Für Kinder ist die Praxis sehr schön gestaltet. Im Warteraum sind Spielzeuge und bevor man geht, durfte ich mir immer ein kleines Spielzeug aussuchen. Dies war zum Beispiel ein keiner Kreisel. Ich bin ein sehr spezieller und schwieriger Fall und Frau Dr. Puppe hat mir immer sehr geholfen. Mir wurde das Problem, sowie die möglichen Lösungsmöglichkeiten sehr detailgetreu und an Modellen erklärt. Sie ist sogar einmal Sonntags in die Praxis gekommen aufgrund eines Notfalls. Frau Dr. Puppe hat mich auch an viele sehr gute Ärzte weitergeleitet inklusive eines Kieferorthopäden. Die Helferinnen und Frau Dr. Puppe sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Hier bin ich richtig gut aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin

Frau Dr. Puppe kümmert sich seit vielen Jahren sehr sorgfältig und mit bestem Erfolg um meine Zahngesundheit. Eine schwierige Reparatur vor ein paar Jahren hat sie mit viel Geschick und für mich völlig schmerzfrei vorgenommmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit bestens über Behandlungs-Möglichkeiten und -Verlauf informiert.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin

Bin neu nach Essen gezogen, einen neuen Zahnarzt gesucht. Die Praxis war im Internet gut vertreten und bin also hin. Fühle mich gut aufgehoben und alles vertrauensvoll. Coole Praxis nettes Team entspannte Atmosphäre.

Neu in Essen und direkt gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin

Es lief alles von Anfang bis Ende ohne Komplikationen und Probleme. Jetzt habe ich Brücke und Implatat, und keinerlei Beschwerden. Zu allem Überfluss hat auch die Versicherung keinerlei Beanstandungen geltend gemacht.

Implantat und Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Brigitte Puppe Zahnärztin

Gründliche und wirkungsvolle Prophylaxe, so dass keine eigentliche Heilbehandlung notwendig gewesen ist. Sehr kompetente Beratungen zur Zahngesundheit.

Schnell einen Wunschtermin bekommen. Gute Prophylaxe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert