PREMIUM-PROFIL

Zahn-Klinik

14 Bewertungen Essen, Limbecker Platz 5 - 6
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnärzte am Limbecker Platz. Neben allgemeinen Informationen wie Adresse Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Zahnärzte am Limbecker PlatzUnser Ziel ist es Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und moderne Behandlungsmethoden. Die Praxis Die Zahnärzte am Limbecker Platz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Zahnärzte am Limbecker Platz bieten Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Hier erhalten Sie einige Informationen zu unserern einzelnen Leistungen. Gerne beantworten unsere Ärzt*innen Ihre Fragen... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. dent. Boris Francki Andere

Seit 2009 bin ich Patient in dieser Praxis und in Behandlung bei Dr. Francki. Immer freundlich, einfühlsam und sehr fachkundig, fühle ich mich bei Ihm mehr als gut aufgehoben. Seine Kompetenz hat mir meine "Zahnarztphobie" genommen. Das Team ist kompetent und freundlich. Besonders bei der professionellen Zahnreinigung bedanke ich mich sehr bei Jxxxxx :-) Die Praxis ist modern ausgestattet. Scannen anstatt der mehr als unangenehmen Abdruckmasse und Würgereiz. Kurze Wartezeiten und ein netter Empfang runden meinen Zahnarztbesuch ab.

Dr. med. dent. Alexa van Schöll MSc. Angstpatient/Zahnarztangst

Ich kam mit großer Angst in die Praxis und wurde sofort herzlich empfangen. Ich hatte ein aufwendiges und schwieriges Problem und trotzdem hat sich Frau Dr van Schöll bei jeder Behandlung sehr einfühlsam um mich gekümmert. Für mich gibt es keine bessere Ärztin und deswegen werde ich sie jedem weiterpmfehlen. Das Praxisteam war auch immer sehr nett.

Dr. med. dent. Alexa van Schöll MSc. Andere

Ich bin sehr zufrieden, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und man wird ernst genommen. Die Behandlung ist schmerzfrei und relativ schnell. Bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Team.

Fr. Dr. Schöll ist eine sehr direkte einfühlsame Ärztin mit Herz.

Einfach

Dr. med. dent. Alexa van Schöll MSc. Zahnersatz (Beratung)

Sehr guter Service und Beratung. Meine neuen Zähne sehen super aus und ich kann Frau van Schöll nur empfehlen!!

Dr. med. dent. Alexa van Schöll MSc. Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr kompetente und liebe junge Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles erklärt.
    Ich Fühle mich wohl und aufgehoben. Kann die Praxis nur empfehlen, alles neu und modern.
    Frau Dr. Schöll ist motiviert und immer gut gelaunt. Sie erklärt bildlich, kann tolle Spritzen setzen die tun gar nicht weh. Behandlungen laufen immer wie geplant ab und sind schmerzfrei.

Dr. med. dent. Alexa van Schöll MSc. Zahnersatz einsetzen

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Dr. hat alle Fehler des alten Arztes ausgebessert und einen kompetenten Behandlungsplan aufgestellt. Hier ist der Patient im Vordergrund und nicht der Umsatz. Keine unnötigen Behandlungen oder Extras. Einfach ehrlich. Die private Krankenversicherung hat sofort alles bezahlt, was bei dem Arzt vorher immer ein Kampf war, da Posten auf der Rechnung doppelt und dreifach berechnet wurden. Auch die netten Helferinnen tragen mit ihrer lockeren Art zur angenehmen Atmosphäre bei.

Dr. med. dent. Boris Francki Andere

Eine klare Weiterempfehlung aus ehrlicher Überzeugung für Herrn Dr. Francki und sein Team (insbesondere Xxxxx).

Fachlich hoch versiert, kompetent, gründlich, umfangreich und verständlich beratend, abwägend, freundlich, empathisch, auf Bedürfnisse eingehend.

Die Praxis ist modern und sauber.

Ich bin sehr zufrieden .

Limbecker Platz 5 - 6, 45127 Essen