Lejla Buljina

Viktoriastr. 41 a45327 Essen
Sind Sie Lejla Buljina?

26.06.2020

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Was bei anderen mehrere Behandlungen und Euros kostet wird hier wenn möglich sogar nur in einer Behandlung erledigt und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Für die richtige Diagnose wird sich Zeit genommen und nicht drauf los gebohrt, wie man es sonst bei Zahnärzten gewohnt ist.

13.06.2020

Eine Zahnärztin aus Leidenschaft! Sehr professionell!

Die Dr. ist einfach super. Extrem freundlich und positiv, und immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer wohl während ich in der Praxis bin, und die Behandlungen waren immer TOP, ich hatte noch nie beschwerden.

13.06.2020

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin!

Seit langem bin ich Ihre Patientin, und ich war immer sehr, sehr zufrieden, kann Frau dr. Lejla Buljina nur weiteremphelen. Liebe und einfülsahme Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Moderne Behandlung, was mir sehr persönlich auch sehr wichtig ist.

13.06.2020

Sehr professionelle und unglaublich empathische Ärztin

Die Zahnärztin hat mir die Angst vom Gang zum Zahnarzt genommen. Sie hat nicht die 08/15 Behandlung angewendet. Ihre Behandlung war perfekt. Ein anderer Zahnarzt wollte mir den Zahn schon entfernen. Frau Buljina hat ihn gerettet und hat sich mit unglaublich viel Zeit und Engagement um mich gekümmert.

Glatte 10 von 10 Punkte

11.06.2020 • Alter: über 50

Klasse Zahnärztin

Einfach nur TOP,klasse Behandlung und Informationen

Letzte Aktualisierung19.10.2021

Lejla Buljina bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?