Frintroper Str. 2045359 Essen

Alterszahnmedizin
Kinderzahnheilkunde
Mundgeruch
Mundkrebsvorsorge

schön, dass Sie auf mein jameda-Profil gefunden haben und sich für meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Lückenlos in der Frintroper Str. 20 in Essen interessieren. Ich stehe Ihnen gerne als kompetente Ansprechpartnerin zur Seite, wenn Sie Zahnschmerzen oder eine Zahnfleischentzündung plagen oder falls Sie zahnärztliche Vorsorgemaßnahmen in Anspruch nehmen wollen. Kontaktieren Sie unser engagiertes Praxisteam zur Vereinbarung eines Termins unter der 0201/3104700. Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Ihre Melissa Haut

www.praxis-lueckenlos.de

Die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleisches stehen bei mir an oberster Stelle. Mittels moderner zahnmedizinischer Therapieverfahren, einer guten technischen Ausstattung sowie stetigen Fort- und Weiterbildungen bleiben wir auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde und können Ihnen in unserer Praxis Lückenlos in Essen eine qualitativ hochwertige Behandlung und Betreuung bieten. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie nach Vereinbarung eines Termins bei uns vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

praxis-lueckenlos.de

Von der zahnmedizinischen Prophylaxe über den Erhalt Ihrer Zähne bis hin zum Zahnersatz bieten wir Ihnen in unserer Praxis ein breites Spektrum an Leistungen. Durch die verschiedenen Spezialisierungen unserer Zahnärzte steht Ihnen bei jeder Behandlung ein Fachzahnarzt zur Verfügung, der Sie ausführlich zu  einzelne Verfahren berät. Verschaffen Sie sich hier auf jameda vorab einen Überblick über unsere Leistungen:

• Erhalt

• Ersatz

• Ästhetische Zahnmedizin

• Chirurgie

• Erhalt

Wir möchten Ihre Gesundheit erhalten. Dazu zählen insbesondere gesunde Zähne und ein gesunder Zahnhalteapparat. Wir bei lückenlos sind spezialisiert auf die Parodontaltherapie und die Endodontie.  Der Erhalt Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches hat für uns oberste Priorität.

• minimalinvasive Zahnmedizin
    • Parodontitisbehandlung
    • Wurzelkanalbehandlung
  • Ersatz

Zum Thema Zahnersatz beraten wir Sie ausführlich. Jegliche Behandlung führen wir für Sie möglichst schmerzfrei und schonend durch.

• Zahnimplantate
    • hochwertige Zahnersatz
  • Ästhetische Zahnmedizin

Ein schönes, natürliches und strahlendes Lächeln sind Ausdruck eines positiven Lebensgefühls, von Gesundheit und Freude. Wir fühlen uns wohl, wenn wir lächeln. Gemeinsam mit Ihnen kümmern wir uns bei lückenlos um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne.

• Chirurgie

Das Wohl unserer Patienten steht für uns an erster Stelle. So stellen wir in unserer Praxis sicher, dass ein Eingriff schonend und schmerzfrei durchgeführt wird. Wir arbeiten mit sanften Narkoseverfahren und modernster Operationstechnik.

• Oralchirurgie
    • Narkoseverfahren
  • Besonderes Augenmerk

Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse und besonderen Anliegen ein. Haben Sie Angst vor dem Zahnarzt, dann sprechen Sie uns bitte an. Wir werden zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihren Besuch bei uns finden.

In unserer Praxis legen wir einen besonderen Fokus auf individuelle Behandlung: So bieten wir spezielle Behandlungen für Kinder in eigens dafür eingerichteten schönen und farbenfrohen Behandlungszimmern an und freuen uns auf unsere kleinen Patienten. Speziell für Patienten ab 55 Jahren bieten wir eine besondere Behandlung an. Die Zahnsubstanz und die Beschaffenheit des Zahnhalteapparates ändern sich mit zunehmendem Alter. Auch hier hat der Erhalt Ihrer Mundgesundheit für uns Priorität.

• Angstpatienten
    • Zahnmedizin 55+
    • Kinderzahnheilkunde
    • Schnarchtherapie
  • Funktionsdiagnostik

Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Kopfschmerzen und Schwindel sind häufig ausgelöst durch eine Fehlstellung der Kiefergelenke. Wenn Sie unter derartigen Beschwerden leiden, sprechen Sie uns bitte an. Wir beschäftigen uns eingehend mit Ihrem Problem und werden durch eine sorgfältige Diagnostik versuchen, die Ursache dafür zu finden, um eine für Sie passende Therapie einzuleiten.

• Kiefergelenkstherapie / CMD
    • Kiefergelenkssprechstunde
    • DIR-System
    • Centric-Guide
  • Kieferorthopädie

Wir verstehen bei lückenlos die Kieferorthopädie als einen wichtigen Teil unseres Leistungsspektrums. Zahnfehlstellungen können zu Kiefergelenksbeschwerden oder geringem Selbstvertrauen führen. Wir möchten, dass Sie wieder lachen können.

• Kieferorthopädie für Erwachsene
    • Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  • Vorsorge

Wir verstehen bei lückenlos die Vorsorge als elementaren Bestandteil der Mund- und Gesamtgesundheit und legen daher größten Wert auf die regelmäßigen Vorsorge-Untersuchungen – mindestens zweimal pro Jahr. Für uns stehen Ihre Gesundheit und der Erhalt Ihrer Zähne im Fokus. Daher betrachten wir die Vorsorge als Grundlage in der Zahnerhaltungstherapie.

• Zahnerhaltungstherapie
    • Mundkrebsvorsorge
    • Mundgeruchstherapie
    • Mundgesundheit bei Krebsbehandlungen

Unser Leistungsspektrum

lückenlos - die Praxis für gesunde Zähne

Unser Ziel: Die lückenlose Zufriedenheit unserer Patienten. Lückenlos – damit meinen wir nicht nur gesunde und schöne Zahnreihen. Dieser Ausdruck steht für unser Ziel, Ihnen eine hochwertige, individuelle, serviceorientierte und ganzheitliche Betreuung zu bieten, und zwar rundum.

Lückenlose Qualität: Die Basis unserer Arbeit ist die zahnmedizinische Kompetenz und fachliche Qualität auf aktuellem Stand der Wissenschaft. Dazu stehen Ihnen bei uns gleich vier hochqualifizierte und erfahrene Zahnärzte sowie ein Netzwerk aus Spezialisten für fachübergreifende Behandlungen zur Verfügung. Unsere Zahnärzte tauschen sich in einem fachlichen Dialog aus, um für Sie die beste Lösung zu finden. Weitere Beispiele dafür sind unser Qualitätsmanagement-System, unser Grundsatz, nur wissenschaftlich nachgewiesene (evidenzbasierte) Methoden anzuwenden oder die Herstellung hochwertigen Zahnersatzes durch Lupenpräparation.

Lückenlose Leistungen: Wir bieten Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin. Für jedes Lebensalter, für jede Zahnsituation. Außerdem: Eine Praxis für Kieferorthopädie im gleichen Haus ergänzt die Komplettversorgung an unserem Standort.

Sie stehen im Mittelpunkt: Ihre Wünsche und Möglichkeiten sind für uns entscheidend! Wir nehmen uns Zeit für Sie, beraten Sie ausführlich, gehen auf Ihre Fragen ein und finden gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Lösung.

Gemeinschaftspraxis • Praxis Lückenlos Johannes Held Dr. Christian Hesselmann und Dr. Patrick Bruns

09.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr ordentliche und kompetente Zahnärztin

Sehr kompetente und ordentliche Zahnärztin mit sehr ordentlichen Behandlungsergebnissen. Es erfolgte eine patientenorientierte und ausführliche Aufklärung.

Die Praxis selbst ist modern & ansprechend eingerichtet.

Profilaufrufe839
Letzte Aktualisierung24.05.2022

Melissa Haut bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?