Möhübe Tekmen

CMD
CMD
Physiotherapie
Physiotherapie

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Möhübe Tekmen und betreibe eine Zahnarztpraxis in Essen. Sie, der Patient, stehen hier im Mittelpunkt. In meiner Praxis erwartet Sie ein freundliches, motiviertes und verständnisvolles Team, das sich ganz an Ihren Bedürfnissen orientiert. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Möhübe Tekmen

Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen in Essen interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin!

• Ästhetik

• Ästhetik

Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen

In meiner Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen in Essen biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück. Bei Leistungen, die wir nicht selbst übernehmen, arbeiten wir mit qualifizierten Spezialisten zusammen.

• Prophylaxe

• Physiotherapie

2,9

23.07.2020

Eine sehr komponente Zahnärztin, mit ruhigem Gewissen weiterzuempfehlen

Frau Tekmen zeichnet sich nicht nur durch ihre Fachkompetenz sondern auch ihre freundliche angenehme Art ist durchaus lobenswert! Gerne gehe ich zu ihr in die Praxis!

22.06.2020

Super Zahnärztin

Frau Dr. Tekmen ist wirklich spitze! Eine sehr sympathische und freundliche Zahnärztin mit ebenfalls sehr freundlichem Personal. Sie arbeitet sehr sorgfältig und einfühlsam. Ich bin erst seit kurzem bei ihr in Behandlung und schon jetzt sehr zufrieden. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

29.03.2020

Professionell und Freundlich

Kann über die Behandlung und zum Team nur positives berichten. Fühl mich gut aufgehoben und komme immer wieder gerne in die Praxis, egal mit welchen Anliegen.

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent,freundlich, sehr zuvorkommend

Mein Sohn und ich sind bei Frau Tekmen Patienten. Wir sind immer sehr gut behandelt und beraten worden. Sogar mein Sohn geht seitdem er den Zahnarzt gewechselt hat, gerne dorthin.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich hatte in der Vergangenheit ein paar unschöne Erlebnisse mit verschiedenen Zahnärzten und bin mit gemischten Gefühlen wegen einer anstehenden Wurzelbehandlung zu Frau Tekmen gekommen.

Mit ihrer ruhigen, sehr freundlichen Art konnte sie mir die Angst nehmen und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Die anschließende Parodontitisbehandlung konnte ich schon sehr viel offener angehen und war wieder begeistert von der tollen Behandlung durch Frau Tekmen und und ihre Assistentin. Ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort macht es einfach leichter auch mal ein paar Schmerzen zu ertragen.

Die Praxis ist hell, und modern eingerichtet. Ich musste nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer sitzen. Das kenne ich von meinem vorherigen Zahnarzt ganz anders.

Ich weiß gern genau was bei der Behandlung gerade gemacht wird. Hier wurde mir jeder Schritt genau und sehr geduldig erklärt.

Ich bin wirklich froh diese Praxis gefunden zu haben. Da sie mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen hat, kann ich endlich entspannt zur regelmäßigen Kontrolle gehen.

Die Praxis Tekmen ist wirklich ein Geheimtipp und es wäre schön wenn mehr Ärzte ihre Behandlung überdenken würden. Gerade beim Zahnarzt ist neben der fachlichen Kompetenz auch der menschliche Faktor beim Umgang mit den Patienten sehr wichtig.

Noch einmal ein großes Dankeschön an Frau Tekmen und ihre Assistentin :)

Letzte Aktualisierung23.09.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden