Möhübe Tekmen

Kinderzahnheilkunde
Endodontie
CMD
Physiotherapie

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Möhübe Tekmen und betreibe eine Zahnarztpraxis in Essen. Sie, der Patient, stehen hier im Mittelpunkt. In meiner Praxis erwartet Sie ein freundliches, motiviertes und verständnisvolles Team, das sich ganz an Ihren Bedürfnissen orientiert. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Möhübe Tekmen

Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen

Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen in Essen interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Rufen Sie einfach in meiner Praxis an und vereinbaren Sie einen Termin!

• Ästhetik

• Ästhetik

Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen

In meiner Zahnarztpraxis Möhübe Tekmen in Essen biete ich Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück. Bei Leistungen, die wir nicht selbst übernehmen, arbeiten wir mit qualifizierten Spezialisten zusammen.

• Prophylaxe

• CMD

• Physiotherapie

27.06.2022

Jackpot für Angstpatienten

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin starke Angstpatientin. Schon nach zwei Terminen bei Frau Tekmen kann ich zumindest innerlich entspannt an die Termine heran gehen.

Es werden Späße gemacht, ich werde in die Behandlung aktiv mit eingebunden und immer aufgeklärt was geschiet. Es wird mir Mut zugesprochen und sogar immer wieder gelobt wie toll ich das mache.

So viel Spaß wie hier hatte ich noch nie bei einem Zahnarzt. Ich liebe diese Praxis. <3

22.06.2022 • gesetzlich versichert

Beste Zahnarzt Praxis der Welt

Fr.Tekmen und ihre Assistentin Xxxxx sind die besten der Welt.Die beiden sind so ein tolles Team.

Es wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt bei ihnen genommen.Alle Behandlungen waren schmerzfrei! Das Ergebnis der Behandlung ist so toll.Ich habe wieder ein strahlendes Lächeln.Beide sind so ein spitzen kompetentes fachliches Team.

Ihr müsst alle zur Praxis Tekmen wechseln und Ihr werdet glücklich.Jeder Behandlungsschritt wird erklärt.Alle Wünsche werden berücksichtigt.Alles wird beredet,sie macht keine Alleingänge , oder ist "Geldgierig" wie manch anderer Zahnarzt.So SUPER ! Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden wo ich Fachkompetenz und Herzlichkeit gefunden habe.Keine Angst mehr und vor allem schöne Zähne .Angstpatienten sind hier besonders gut aufgehoben.

03.11.2021

Sehr freundliches und kompetentes Team kann ich nur weiter empfehlen!

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis. Ich habe Frau Tekmen und ihre Stuhlassistenz, als ein verständnisvolles, freundliches und sehr kompetentes fachliches Team kennen gelernt. Auch bei zahnchirurgischen Eingriffen ist Frau Tekmen im Besitz einer sehr hohen Expertise. Zu erwähnen ist auch die Möglichkeit der Einzelzahnanästhesie (intraligamentäre Anästhesie) kurz ILA genannt.

Vielen Dank

25.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Habe lange nach einen passenden Zahnarzt gesucht.

Durch Zahnschmerzen wurde Frau Tekmen mir Empfohlen.Die Beste Entscheidung die ich getroffen habe.Sehr nette und gute Zahnärztin auch die Arzthelferin ist sehr gut.Ein tolles Team, kann man nur weiter empfehlen

04.08.2021

Netteste und beste Zahnärztin aller Zeiten:)

Ich habe noch nie eine betäubungsspritze bekommen die ich nicht bemerkte. Aber heute war es soweit. Ich war mega froh und erleichtert. Generell fühlt man sich in der Praxis sehr wohl. Es wird sich für jeden Patienten liebevoll zeit genommen. Bin super froh zu ihr gewechselt zu haben und kann sie wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.09.2021

Möhübe Tekmen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?