Frohnhauser Str. 421, Stadtbezirke Iii, Essen

Möhübe Tekmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Möhübe Tekmen und betreibe eine Zahnarz...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Also ich muss gestehen, ich war Jahre lang nicht mehr beim Arzt bevor ich hierher kam. Von nicht ernst genommen werden bis hin zu nicht einvernehmlichen Behandlungen hab ich alles durch. Doch bei Möhübe Tekmen hatte ich gleich das Gefühl, dass ich nie wieder Angst haben muss. Ich spüre durch die Art der Kommunikation und der fürsorglichen Behandlung wie wichtig hier der Patient, der Mensch, hinter den Zähnen ist. Anders als in anderen Praxen wird man hier nicht abgefertigt, nein. Hier hab ich stets das Gefühl meine große Schwester würde sich um mich kümmern. Ich konnte meine Panik vor Ärzten und vor allem Zahnärzten überwinden und sage heute, dass ich gern hingehe. Für mich ist der Unterschied deutlich, wenn jemand aus Liebe zu Menschen und deren Wohl praktiziert. Hier ist ein super gewissenhaftes und einfühlsames Team am Werk, welches steht’s auf Augenhöhe mit dem Patienten agiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet und ich freue mich tatsächlich schon auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin Andere

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben.
Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen und alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt.
Menschlich und medizinsich könnte die Versorgung nicht besser sein und auch die Terminfindung läuft immer schnell und unkompliziert ab.
So ein tolles Team findet man nicht überall und ich kann diese professionell arbeitende Praxis wirklich wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die bisherigen Behandlungen! Auch wenn ich natürlich am liebsten möglichst selten bei euch bin

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Ich war da und fande da ist ein super Personal super freundliche Ärztin nur weiter zu empfehlen. Mir wurde sehr gut geholfen super zufrieden. Wurde auch sehr gut behandelt

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Aufgesucht wurde die Ärztin aufgrund von akuten Zahnschmerzen. Bereits im Empfangsbereich wurden wir sehr freundlich empfangen und aufgeklärt (wir hatten die falschen Masken an und wurden respektvoll aufgeklärt). Im Behandlungsraum wurden wir ebenfalls herzlich begüßt und über die Behandlung aufgeklärt. Die Ärztin ist wirklich sehr aufmerksam und hat sich Zeit für uns genommen. Nicht nur der wertschätzende Umgang sondern auch ihre Kompetenz überzeugen auf voller Linie. :)

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Die Behandlung verläuft ohne Zeitdruck, Super tolle Ärztin Super nettes Team 100-prozentige Weiterempfehlung!!
Wir haben als Familie unsere neue Zahnärztin gefunden!!

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und bin starke Angstpatientin. Schon nach zwei Terminen bei Frau Tekmen kann ich zumindest innerlich entspannt an die Termine heran gehen.

Es werden Späße gemacht, ich werde in die Behandlung aktiv mit eingebunden und immer aufgeklärt was geschiet. Es wird mir Mut zugesprochen und sogar immer wieder gelobt wie toll ich das mache.

So viel Spaß wie hier hatte ich noch nie bei einem Zahnarzt. Ich liebe diese Praxis. <3

Jackpot für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Fr.Tekmen und ihre Assistentin Xxxxx sind die besten der Welt.Die beiden sind so ein tolles Team.
Es wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt bei ihnen genommen.Alle Behandlungen waren schmerzfrei! Das Ergebnis der Behandlung ist so toll.Ich habe wieder ein strahlendes Lächeln.Beide sind so ein spitzen kompetentes fachliches Team.
Ihr müsst alle zur Praxis Tekmen wechseln und Ihr werdet glücklich.Jeder Behandlungsschritt wird erklärt.Alle Wünsche werden berücksichtigt.Alles wird beredet,sie macht keine Alleingänge , oder ist "Geldgierig" wie manch anderer Zahnarzt.So SUPER ! Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden wo ich Fachkompetenz und Herzlichkeit gefunden habe.Keine Angst mehr und vor allem schöne Zähne .Angstpatienten sind hier besonders gut aufgehoben.

Beste Zahnarzt Praxis der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Habe lange nach einen passenden Zahnarzt gesucht.
Durch Zahnschmerzen wurde Frau Tekmen mir Empfohlen.Die Beste Entscheidung die ich getroffen habe.Sehr nette und gute Zahnärztin auch die Arzthelferin ist sehr gut.Ein tolles Team, kann man nur weiter empfehlen

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Ich habe noch nie eine betäubungsspritze bekommen die ich nicht bemerkte. Aber heute war es soweit. Ich war mega froh und erleichtert. Generell fühlt man sich in der Praxis sehr wohl. Es wird sich für jeden Patienten liebevoll zeit genommen. Bin super froh zu ihr gewechselt zu haben und kann sie wärmstens empfehlen.

Netteste und beste Zahnärztin aller Zeiten:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Möhübe Tekmen Zahnärztin

Sehr gute Kommunikation mit Dr.Tekmen. Ich bin schon über 10 Jahre ein treuer Patient.

Und das sind dann die 150 Zeichen zum füllen der Bewertung:-)

Profi Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert