Frau Hanisch

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Frau Hanisch
Frau Hanisch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hanisch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Norma Hanisch

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:00-13:00    14:00-20:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hanisch hinterlegt. Sind Sie Frau Hanisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Norma Hanisch und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in das Leistungsangebot meiner Zahnarztpraxis in Essen-Heidhausen geben.
Mein Team und ich legen Wert auf umfassende Beratung und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. In unserer Praxis Hinterm Rathaus 8 haben ...

In der Zahnarztpraxis Norma Hanisch in Essen bieten wir Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Parodontologie, Endodontie und Co. und kontaktieren Sie uns unter der 0201/402611, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

1. Zahnvorsorge
  2. Parodontologie
  3. Zahnerhaltung
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Frau Hanisch

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung. Keine Fließbandabfertigung

Bin jetzt seit ca. 2 Jahren dort mehrmals zur Behandlung gewesen. Ich bin sehr zufrieden. Auch manchmal kritische Stellen wurden sorgfältig ohne Folgeschmerzen behandelt. Bisher keine langen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum Zufrieden!

Frau Hanisch und Ihr Team sind einfach nur Spitze! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich in guten Händen, was vorallem beim Zahnarzt für mich sehr wichtig ist. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, auch bei Angstpatienten. Die Terminvergabe klappt immer einwandfrei und in der Regel auch Zeitnah. Vor Ort wartet man ebenfalls keine 5 Minuten, bis man dran kommt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden, sehr freundliche Zahnärztin!

Frau Hanisch hat sich bei der Kontrolle meiner Zähne sehr viel Zeit genommen. Die Zahnreinigung wurde gründlich und vorsichtig durchgeführt. Ich habe sehr empfindliche Zähne und es hat überhaupt nicht weh getan.Die Praxis ist super modern und gut organisiert.Auch die Helferinnen sind sehr freundlich. Ich kann Frau Hanisch als Zahnärztin nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, privat versichert

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit nettem Team.

Frau Hanisch ist eine sehr freundliche und äußerst kompetente Zahnärztin. Ich bin jetzt im 2. Behandlungsjahr bei ihr und mir wurde von ihr und dem nettem Team stets sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2016, Alter: über 50

Sehr kompetente und sympathise Aerztin

Hervorragend und ich wurde jederZeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hanisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hanisch.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg