Herr Passin

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Passin
Herr Passin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Passin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Passin ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 06/2019)

Christian Passin

Implantologie
Angsttherapie
Narkose

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr über mich, Christian Passin, und meine Behandlungsschwerpunkte als Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Ich habe mich auf dem Gebiet der Implantologie und Oralchirurgie ...

Im Denatplant OP Zentrum haben wir uns auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie spezialisiert. Somit ist es uns möglich auch scheinbar nichterhaltungswürdige Zähne zu retten und nicht vorhandene Zähne auf Wunsch durch Implantate und die dazugehörigen Begleitleistungen zu ersetzen. Auch Weisheitszähne werden bei uns durch eine besonders schonende Behandlunsmethode entfernt.
1. Oralchirurgie  ( mikrochirurgische Wurzelspitzenresektionen, ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen das Dentaplant OP- Zentrum bietet? Dank moderner und mikrochirurgischer Methoden können wir Ihren chirurgischen Eingriff ambulant und stressfrei durchführen. Zudem erreichen uns all unsere Patienten über die 24h Notrufnummer.
1. Oralchirugie.

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Passin

Bewertung vom 28.08.2019

Kompetenter, freundlicher Arzt

Herr Dr. Passin hat sich ausreichend Zeit für eine Beratung genommen und mir die Ursache für meine Zahnschmerzen erklärt. Obwohl es mir sonst immer vor dem Zahnarztbesuch graut, empfand ich die Behandlung als angenehm. In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre und Herr Dr. Passin tritt als sehr kompetenter Facharzt mit ausreichend Geduld für den Patienten auf. Mein Zahn konnte gerettet werden und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Daher empfehle ich die Praxis uneingeschränkt"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Kann ich nur empfehlen

Dr Passin hat sich für eine Implantatberatung viel Zeit genommen. Ich war vor der Behandlung sehr nervös wurde aber vom Praxisteam gut abgelenkt. Die Op verlief völlig schmerzfrei trotz eines aufwendigen Knochenaufbaus hatte ich auch nach der Op kaum Beschwerden. Okay eine Schwellung war vorhanden aber ich bin super zufrieden mit der Behandung und würde jederzeit wieder zu Dr Passin gehen. Toller Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Der Dr hat am Abend der Op nach meinem Befinden gefragt. Top!"  Mehr

Bewertung vom 04.08.2019

Sehr guter Oralchirurg

Christian Passin ist ein sehr netter Oralchirurg , der sich Zeit nimmt für seine Patienten und der supergenau aufklärt bevor er mit der Behandlung beginnt. Ich bekam ein Implantat im hinteren Backenzahnbereich. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und die OP war schmerzfrei und sehr professionell durchgeführt. Abends hat der Zahnarzt persönlich bei mir angerufen und gefragt ob ich Schmerzen habe. Jederzeit würde ich mich wieder behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Zahnarzt, nicht mehr und nicht weniger

Ich wurde von einem Kollegen zu Herrn Passin überwiesen. Die Praxis ist Top modern und die Organisation mega professionell. Herr Passin hat sich auch eingehend mit mir beschäftigt. Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, Patienten mit Schmerzen ohne (vorher angesagte) Betäubung mit spitzen Sonden im entzündeten Gebiet rumzustochern. Zudem ist es schade wenn Ärzte nicht zuhören und bereits erfolgte Diagnosen bei anderen Kollegen überprüfen lassen wollen um dann selbst keine Diagnose mit dem Patienten zu besprechen. Am meisten geärgert hat mich aber, dass ein versprochener Rückruf nicht vorgenommen wurde. Alles in allem eine gute Praxis mit einem Zahnarzt, der sicher Qualitäten hat aber sein Vorgehen mal überdenken sollte."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetenter ZA Dr.Passin

Ich habe mir alle Weisheitszähne in einer Sitzung unter Lokalanästhesie ziehen lassen. Habe mich super betreut und in sicheren Händen gefühlt :) bei Fragen wurde sich immer Zeit für eine ausführliche Antwort genommen,ebenso waren Terminvereinbarungen problemlos. Super Team und tolle Praxis !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Passin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Passin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung