MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi
PREMIUM-PROFIL

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Medizinisches Versorgungszentrum
107 Bewertungen Essen, Kennedyplatz 6
MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi
PREMIUM-PROFIL

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Medizinisches Versorgungszentrum
107 Bewertungen Essen, Kennedyplatz 6

Über uns

Herzlich willkommen

SMILE ID – Wir stellen uns vor. Vergessen Sie den üblichen Zahnarztbesuch. Wir zeigen Ihnen einen völlig neuen Blickwinkel auf die Zahnheilkunde. Innovative Behandlungsansätze kombiniert mit einem exklusiven Service... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Eine erfolgreiche Behandlung zeichnet sich für uns auch durch einen persönlichen und umfassenden Service aus. Dazu zählt ein reibungsloses Terminmanagement. Ihr Termin ist speziell für Sie reserviert sodass für... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Essener Praxis... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(94)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shayan Assadi Parodontitis (Beratung)

    Der Arzt ist extrem nett und kooperativ, erklärt alles und ist nicht dramatisch wie die Zahnärzte normalerweise sind

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shayan Assadi Zahnersatz (Beratung)

    Sehr kompetente Praxis.
    Nehmen sich Zeit.Mit Patienten wird sehr vorsichtig umgegangen bei Angst Patienten wie bei mir ist das von großem Bedeutung. Vielen Dank für das ganze Team. Mit ruhigem Gewissen kann ich empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shayan Assadi Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert, v.a. hatte ich keine Schmerzen bei der Behandlung. Das gesamte Team ist super freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nasser Dr. E.R./IR Assadi Implantologie

    Sehr freundlich und angenehme Behandlung Atmosphäre


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nasser Dr. E.R./IR Assadi Implantologie

    Ich bin seit 2014 Patientin vom Dr. Nasser Assadi und bin sehr zufrieden. Ich komme extra aus Mülheim um mich von Dr. Assadi behandeln zu lassen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. ehrlich gesagt bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! hab immer schnell Termin bekommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shayan Assadi Zahnersatz (Beratung)

    Der erste Termin heute war ein Beratungstermin zum allgemeinen Zustand der Zähne und möglicher Behandlungswege. Der Empfang in der Praxis war äußerst freundlich und trotz schlechtem Zahnzustand war der Umgang durch Dr. Assadi wertschätzend und nicht belehrend oder ähnliches. Es wurde Rücksicht auf meine Zahnarzt-Angst genommen sowie Rücksicht auf mein Budget bei den Behandlungsvorschlägen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nasser Dr. E.R./IR Assadi Kontrolluntersuchung

    Der Termin war insgesamt wirklich angenehm. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und professionell beraten. Einzig die Wartezeit dauerte länger als eingeplant.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Shayan Assadi

    Großartiges Team ,Nette und hilfsbereit und professionelle Zahnarzt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nasser Dr. E.R./IR Assadi Zahnersatz (Beratung)

    Ich war das erste Mal heute da, ich bin wirklich begeistert!!! Sowas von nett und einfühlsam, dass gesamte Praxisteam, war super freundlich sowie, die Aufklärung wegen Zahnersatz !!! Absolut weiterzuempfehlen!!!! Beide Daumen nach oben !!!! Bester Zahnarzt bis jetzt!!!! Hätte ich, ihn doch schon eher gefunden, dann wäre meine Zahnarztphobie, schon lange Geschichte!!! Vielen vielen Dank, für diese tolle und freundliche Beratung, wir sehen uns schon bald wieder


    Termin auf jameda.de gebucht
    Nasser Dr. E.R./IR Assadi

    Hervorragender Arzt & ein Tolles Team

    Jegliche Ängste wurden mir genommen durch einfühlsame und aufmunternde Worte.

    Ein Einsatz vom Zahnimplantat lief reibungslos und SCHMERZFREI!

    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kennedyplatz 6, 45127 Essen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen