Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Kennedyplatz 645127 Essen

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich stehe Ihnen als Oralchirurg und Implantologe in der Praxis Dr. Assadi und Partner in Essen zur Verfügung. Sie finden unsere Räumlichkeiten in Essen Stadtteil Überruhr. Hier haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen eine optimale Zahngesundheit zu gewährleisten. Außerdem möchten wir Sie zu allen Fragen der Implantologie sowie der Oralchirurgie ausführlich beraten. Unser erweitertes Leistungsspektrum umfasst Behandlungen wie Zahnerhaltung, hochwertigen Zahnersatz sowie die Ästhetische Zahnheilkunde. Jeden Eingriff richten wie nach modernsten Standards aus, damit Sie mit unserer Hilfe optimal für Ihre Mundgesundheit sorgen können.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Assadi

Praxis Dr. Assadi

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Oralchirurgie und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Ich habe nach mehrjähriger Weiterbildung im Hyussenstift Essen in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie den Titel Fachzahnarzt für Oralchirurgie durch die Landeszahnärztekammer Nordrhein verliehen bekommen. Aufgrund dieser umfassenden Ausbildung kann ich Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Oralchirurgie auf höchstem Niveau und modernstem Kenntnisstand bieten.

Die Implantologie ist ein Teilgebiet der Oralchirurgie, das wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis anbieten. Durch eine implantologische Maßnahme können wir Ihnen nach dem Verlust eines oder mehrerer Zähne wieder zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen, sodass Sie schon bald wieder unbeschwert lächeln können.

Gesundes Zahnfleisch ist für den Erhalt der eigenen Zähne ebenso wichtig wie die Vermeidung von Karies. Hauptursache für die Parodontitis, die Zahnfleischentzündung, sind bakterielle Zahnbeläge. Sie begünstigen die Bildung von Zahnfleischtaschen, in denen für Bakterien ideale Lebensbedingungen herrschen und die für die Zahnbürste nicht erreichbar sind. Die Folgen einer Parodontitis können schwerwiegend sein. Angefangen bei einer Lockerung des Zahnhalteapparates mit anschließendem Zahnausfall, erhöht sich das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes mellitus sowie Osteoporose werden negativ beeinflusst. Bei Schwangeren, die an Parodontitis leiden, besteht ein erhöhtes Risiko einer Früh- oder Fehlgeburt.

Praxis Dr. Assadi

MVZ Smile ID Shayan Assadi und Nasser Assadi

super Umgang mit Angst-Patienten

08.08.2020

Sehr kompetenter, ruhiger und netter Arzt

Meine Kinder und ich fühlen uns sehr wohl in dieser Praxis. Wir kommen regelmäßig alle 3 bzw. 6 Monate zur allgemeinen Zahnkontrolle und lassen uns in Bezug auf Zahnpflege beraten. Wir schätzen das ruhige Wesen und die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Assadi. Und gleiches Lob gilt auch dem gesamten Praxispersonal!

Ich kann nur sagen: Weiter so!!!!

22.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Vorab, ich bin ein Zahnarzt-Angst-Patient durch Vorfälle in der Kindheit. Dr. Assadi strahl eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf die Patienten überträgt. Total schmerzfreie Behandlung, beginnend mit der Spritze. Ich hatte Karies, also Bohren, des Weiteren leider eine oralchirurgische Operation von 1 Stunde. Die habe ich schmerzfrei und entspannt hingenommen. Alles lief sehr professionell.

Die Praxis ist sehr modern und sehr sauber. Alle Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert. Bei der medizinischen Zahnreinigung durch die Assistentinnen fühlte ich mich gut aufgehoben, man ging auf meine Bedürfnisse bzw. Empfindlichkeiten ein.

21.12.2018

Termin

Erst der falsche Arzt sehr unfreundlich wusste nicht mal was ich mit den Vater ausgemacht habe und als ich Verzweiflung um Hilfe gebeten habe bei den Vater damit er mich weiter behandelt wurde ich nur mehr bestraft dabei ist er an allem schuld als er noch bei einen anderen Zahnarzt war am Berliner Platz hat mich operiert mir 3 Zähne verpasst als ich eine Allergie bekommen Habe im Stich gelassen aber es ist nicht so leicht ein neuen zu finden ich bin gut versichert werde mir Rechtiichen beistand holen

17.12.2018

der Bester

Ich war beim Dr. Assadi in der Praxis in überruhe ,

23.10.2018
OHNE
NOTE

Sehr sehr netter Artz

Herr Dr. Naser Assadi kann einfach mit der Leute Kontakt machen, weil er sehr freundlich ist, aber leider dir Sekrätere sind nicht so freundlich

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi!

Weitere Behandlungsgebiete in Essen