Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Kennedyplatz 645127 Essen

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich stehe Ihnen als Oralchirurg und Implantologe in der Praxis Dr. Assadi und Partner in Essen zur Verfügung. Sie finden unsere Räumlichkeiten in Essen Stadtteil Überruhr. Hier haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen eine optimale Zahngesundheit zu gewährleisten. Außerdem möchten wir Sie zu allen Fragen der Implantologie sowie der Oralchirurgie ausführlich beraten. Unser erweitertes Leistungsspektrum umfasst Behandlungen wie Zahnerhaltung, hochwertigen Zahnersatz sowie die Ästhetische Zahnheilkunde. Jeden Eingriff richten wie nach modernsten Standards aus, damit Sie mit unserer Hilfe optimal für Ihre Mundgesundheit sorgen können.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Assadi

Praxis Dr. Assadi

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Oralchirurgie und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Ich habe nach mehrjähriger Weiterbildung im Hyussenstift Essen in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie den Titel Fachzahnarzt für Oralchirurgie durch die Landeszahnärztekammer Nordrhein verliehen bekommen. Aufgrund dieser umfassenden Ausbildung kann ich Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Oralchirurgie auf höchstem Niveau und modernstem Kenntnisstand bieten.

Die Implantologie ist ein Teilgebiet der Oralchirurgie, das wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis anbieten. Durch eine implantologische Maßnahme können wir Ihnen nach dem Verlust eines oder mehrerer Zähne wieder zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen, sodass Sie schon bald wieder unbeschwert lächeln können.

Gesundes Zahnfleisch ist für den Erhalt der eigenen Zähne ebenso wichtig wie die Vermeidung von Karies. Hauptursache für die Parodontitis, die Zahnfleischentzündung, sind bakterielle Zahnbeläge. Sie begünstigen die Bildung von Zahnfleischtaschen, in denen für Bakterien ideale Lebensbedingungen herrschen und die für die Zahnbürste nicht erreichbar sind. Die Folgen einer Parodontitis können schwerwiegend sein. Angefangen bei einer Lockerung des Zahnhalteapparates mit anschließendem Zahnausfall, erhöht sich das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes mellitus sowie Osteoporose werden negativ beeinflusst. Bei Schwangeren, die an Parodontitis leiden, besteht ein erhöhtes Risiko einer Früh- oder Fehlgeburt.

Praxis Dr. Assadi

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Smile ID Shayan Assadi und Nasser Assadi

Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Essen
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Essen

Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Essen

02.07.2022

Erfahrener Zahnarzt mit tollem Team

In dieser Praxis herrscht eine tolle Arbeitsatmosphäre und man fühlt sich willkommen. Alle Teammitglieder sind Hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur empfehlen.

08.05.2022

Sehr ...sehr guter Arzt

Herr Dr. Nasser Assadi ist seit 20 Jahren unser Zahnarzt. Er behandelt mehrere Generationen von uns und wir werden immer kompetent von ihm beraten. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und wir hoffen, dass er noch lange uns begleitet!!!

29.04.2022

Sehr netter Arzt

Kompetenter erfahrener Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden. Empfehle ihn aufjedenfall weiter.

Ich war als angstpatientin da und er war sehr geduldig mit mir und hat mir die Angst genommen

10.11.2021

Sehr lieber und kompetenter Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden.

Ich war auch mit der Behandlung zufrieden.

Seid dem ich bei ihm war hab ich keine Schmerzen mehr.

Immer wieder gerne obwohl ich Angst vom

Zahnarzt habe

29.10.2021

Ein sehr kompetenter Arzt.

Dr. Nasser Assadi ist die Ruhe selbst. Immer sehr aufgeschlossen und sehr freundlich. Erklärt alles bis ins letzte Detail.

Kenne den Dr. Assadi seit 2006 und bin immer sehr sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung23.06.2021