Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Jetzt geöffnet

Kennedyplatz 645127 Essen
jameda Profil Karte Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich stehe Ihnen als Oralchirurg und Implantologe in der Praxis Dr. Assadi und Partner in Essen zur Verfügung. Sie finden unsere Räumlichkeiten in Essen Stadtteil Überruhr. Hier haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen eine optimale Zahngesundheit zu gewährleisten. Außerdem möchten wir Sie zu allen Fragen der Implantologie sowie der Oralchirurgie ausführlich beraten. Unser erweitertes Leistungsspektrum umfasst Behandlungen wie Zahnerhaltung, hochwertigen Zahnersatz sowie die Ästhetische Zahnheilkunde. Jeden Eingriff richten wie nach modernsten Standards aus, damit Sie mit unserer Hilfe optimal für Ihre Mundgesundheit sorgen können.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. Assadi

Praxis Dr. Assadi

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Oralchirurgie und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis.

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Ich habe nach mehrjähriger Weiterbildung im Hyussenstift Essen in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie den Titel Fachzahnarzt für Oralchirurgie durch die Landeszahnärztekammer Nordrhein verliehen bekommen. Aufgrund dieser umfassenden Ausbildung kann ich Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum der Oralchirurgie auf höchstem Niveau und modernstem Kenntnisstand bieten.

Die Implantologie ist ein Teilgebiet der Oralchirurgie, das wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis anbieten. Durch eine implantologische Maßnahme können wir Ihnen nach dem Verlust eines oder mehrerer Zähne wieder zu einem positiven Lebensgefühl verhelfen, sodass Sie schon bald wieder unbeschwert lächeln können.

Gesundes Zahnfleisch ist für den Erhalt der eigenen Zähne ebenso wichtig wie die Vermeidung von Karies. Hauptursache für die Parodontitis, die Zahnfleischentzündung, sind bakterielle Zahnbeläge. Sie begünstigen die Bildung von Zahnfleischtaschen, in denen für Bakterien ideale Lebensbedingungen herrschen und die für die Zahnbürste nicht erreichbar sind. Die Folgen einer Parodontitis können schwerwiegend sein. Angefangen bei einer Lockerung des Zahnhalteapparates mit anschließendem Zahnausfall, erhöht sich das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes mellitus sowie Osteoporose werden negativ beeinflusst. Bei Schwangeren, die an Parodontitis leiden, besteht ein erhöhtes Risiko einer Früh- oder Fehlgeburt.

Praxis Dr. Assadi

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Vorab, ich bin ein Zahnarzt-Angst-Patient durch Vorfälle in der Kindheit. Dr. Assadi strahl eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf die Patienten überträgt. Total schmerzfreie Behandlung, beginnend mit der Spritze. Ich hatte Karies, also Bohren, des Weiteren leider eine oralchirurgische Operation von 1 Stunde. Die habe ich schmerzfrei und entspannt hingenommen. Alles lief sehr professionell. Die Praxis ist sehr modern und sehr sauber. Alle Assistentinnen sind sehr freundlich und engagiert. Bei der medizinischen Zahnreinigung durch die Assistentinnen fühlte ich mich gut aufgehoben, man ging auf meine Bedürfnisse bzw. Empfindlichkeiten ein.
Bewertung vom 21.12.2018

Termin

Erst der falsche Arzt sehr unfreundlich wusste nicht mal was ich mit den Vater ausgemacht habe und als ich Verzweiflung um Hilfe gebeten habe bei den Vater damit er mich weiter behandelt wurde ich nur mehr bestraft dabei ist er an allem schuld als er noch bei einen anderen Zahnarzt war am Berliner Platz hat mich operiert mir 3 Zähne verpasst als ich eine Allergie bekommen Habe im Stich gelassen aber es ist nicht so leicht ein neuen zu finden ich bin gut versichert werde mir Rechtiichen beistand holen
Bewertung vom 17.12.2018

der Bester

Ich war beim Dr. Assadi in der Praxis in überruhe ,
Bewertung vom 23.10.2018
OHNE
NOTE

Sehr sehr netter Artz

Herr Dr. Naser Assadi kann einfach mit der Leute Kontakt machen, weil er sehr freundlich ist, aber leider dir Sekrätere sind nicht so freundlich
Bewertung vom 03.09.2018

Super Zahnarzt

Sehr freundliche , meine Frau ist Patientin bei Ihm , sie eine Implantat bekommen , beste Qualität, fair price ,
Bewertung vom 05.06.2017
3,6

nicht Zufrieden

Vor ca 18 Monatte war ich bei Herr dr Assadi und er hat meine zähne behandelt danach habe ich immer noch schmertzen und köntte ich nicht ohne schmertz essen (kauen). 2 oder 3 mal war ich wieder da aber hilft mir nicht und problem war immer noch da. Bei letze termin in geleiche Tag sekretärin hat mich Angerufen und mein termin in 3 Monatten verschoben
Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert

Superr Zahnarzt

Meine freundin war empfehlen diese Zahnarzt. Und ist wircklich beste Zahnarzt.
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent, entspannt & außerordentlich freundlich

Obwohl offensichtlich viel zu tun war am Tag meines Arztbesuchs, hat sich Dr. Assadi kein bischen aus der Ruhe bringen lassen. Als ich dann mit ihm sprach, konnte er mir alle Details zu meiner Behandlung sehr ausführlich und verständlich erklären. Ich fühlte mich bei Ihm in guten Händen, da man ihm seine jahrelange Erfahrung durch seine beruhigende Art einfach anmerkt. Auch ein großes Lob an den Rest des Praxisteams, allesamt freundlich und zuvorkommend. Danke!!
Bewertung vom 14.07.2015

Super netter Zahnarzt, dem man wirklich vertrauen kann!

Ich habe wirklich panische Angst vorm Zahnarzt. Dr. Assadi ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit und erklärt jeden einzelnen Behandlungsschritt. Hört auf sobald man die Hand hebt, spritzt falls nötig nach. Kurzum in meinen 34 Jahren, habe ich zu keinem Zahnarzt soviel Vertrauen gehabt. Und im Behandlungszimmer keine Panikattaken geschoben. Auch die Sprechstundenhilfen und Assistentinnen sind sehr nett und versuchen einem Angst zu nehmen. Ich kann die Praxis nur empfehlen !!
Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Arzt mit viel Erfahrung. Sowohl die Entfernung der Weisheitszähne, als auch die Behandlung der Löcher mit entsprechender Füllung war sehr angenehm.
Bewertung vom 01.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ausgezeichnet

Ich bin zwar noch nicht sehr lange, Patientin bei disem Zan arzt, aber er ist das Beste, was mir in meinem Leben in Essen, und das ist schon eine ganze Weile, passiert ist. Zunächst einmal d#ist das Klima in der Praxis sehr freundlich und ruhig, keine Hektik oder irgendwelche Aufgeretheit. Die Helferinnen nehmen sich vermutlich Ihren Chef als Vorbild, indem Sie freundlich und hilfsbereit sind, auch erklären und jede Antwort geben, die man braucht. Der Arzt selber stelt sich für mich als absolut kompetent dar, der genau weiß, wa er tut - zum Wohle des Patienten - und zügig arbeitet und eionem immer genau Bescheid sagt, was er warum macht. Von dieser Art Arzt/ Zahnarzt müssten wir mehr haben.
Bewertung vom 09.07.2012

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr aufgehoben und gut behandelt. Er nimmt sich Zeit für Fragen und arbeitet sehr zufriedenstellend und zügig.
Bewertung vom 20.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein Zahnarzt ist der beste. Keine Schmerzen, und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nach der Behandlung habe ich bis jetzt immer ein gutes Gefühl gehabt, und wurde noch nie enttäuscht. Der Herr Assadi bietet eine professionalität , die ihres gleichen sucht.
Bewertung vom 29.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 09.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019