Ausführliche Beratung und Untersuchung

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Besprechung der Möglichkeit einer Implantation. Die Behandlung beinhaltet die Befunderstellung und anfertigen von Röntgenbildern, falls keine aktuellen vorhanden

Vorgespräch, Beratung Implantate

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Ursachen und Behandlung einer Parodontitis. Erstellen eines detaillierten Befundes und anfertigen von Röntgenbildern, falls keine aktuellen vorhanden.

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung über die Möglichkeit einer Weisheitszahn Entfernung. Erstellen eines detaillierten Befundes und anfertigen von Röntgenbildern, falls keine aktuellen vorhanden.

MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Beratung und Einholen einer zweiten Meinung im Bereich der Oralchirurgie. Erstellen eines detaillierten Befundes und anfertigen von Röntgenbildern, falls keine aktuellen vorhanden.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich stehe Ihnen ...

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Implantologie

Sehr freundlich und angenehme Behandlung Atmosphäre

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Implantologie

Ich bin seit 2014 Patientin vom Dr. Nasser Assadi und bin sehr zufrieden. Ich komme extra aus Mülheim um mich von Dr. Assadi behandeln zu lassen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. ehrlich gesagt bin mehr als glücklich, Patientin von ihm zu sein! hab immer schnell Termin bekommen.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Kontrolluntersuchung

Der Termin war insgesamt wirklich angenehm. Man fühlte sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und professionell beraten. Einzig die Wartezeit dauerte länger als eingeplant.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Zahnersatz (Beratung)

Ich war das erste Mal heute da, ich bin wirklich begeistert!!! Sowas von nett und einfühlsam, dass gesamte Praxisteam, war super freundlich sowie, die Aufklärung wegen Zahnersatz !!! Absolut weiterzuempfehlen!!!! Beide Daumen nach oben !!!! Bester Zahnarzt bis jetzt!!!! Hätte ich, ihn doch schon eher gefunden, dann wäre meine Zahnarztphobie, schon lange Geschichte!!! Vielen vielen Dank, für diese tolle und freundliche Beratung, wir sehen uns schon bald wieder

Hervorragender Arzt & ein Tolles Team

Jegliche Ängste wurden mir genommen durch einfühlsame und aufmunternde Worte.

Ein Einsatz vom Zahnimplantat lief reibungslos und SCHMERZFREI!

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Ich bin äußerst zufrieden mit der professionellen und einfühlsamen Betreuung. Das Teamengagement für exzellente Patientenpflege und ihre freundliche Art haben meinen Besuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Vielen Dank !

Top Arbeit top Arzt kann man nur empfehlen immer wieder

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Andere

Ich war am 17.02.2024 dort und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr gut und hilfsbereit. Besonders Frau Xxxx war sehr nett und freundlich, sie kümmert sich sehr gut um ihre Arbeit.

Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi

Wollte das ich mein Karies mit künstlicher füllung mache und pro zahn 120€ zahlen
Ich bin doch keine Privatpatientin und die normale Variante wurde mir nicht angeboten arzt hat mich einfach sitzen lassen und ist gegangen man ist nur auf das Geld hinaus und in der ersten Beratung wurden all die Kosten nicht erwähnt Als ich gegangen bin haben mich die Arzthelferinnen nur ausgelacht

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Smile ID Dr. Shayan Assadi und Nasser Assadi Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nette Arztpraxis alle super nett und freundlich.kenne den Arzt schon über 20 jahre.bester Zahnarzt