Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi
Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Doktor-e Reste-Ye Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

25.

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi hinterlegt. Sind Sie Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich stehe Ihnen als Oralchirurg und Implantologe in der Praxis Dr. Assadi und Partner in Essen zur Verfügung. Sie finden unsere Räumlichkeiten in Essen Stadtteil Überruhr. Hier haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen eine optimale Zahngesundheit zu gewährleisten. Außerdem möchten wir Sie zu allen Fragen der ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren wie Oralchirurgie und Implantologie, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Das sagen Patienten über Herrn Dandanpezeski/IR Nasser Assadi

Bewertung vom 21.12.2018

Termin

Erst der falsche Arzt sehr unfreundlich wusste nicht mal was ich mit den Vater ausgemacht habe und als ich Verzweiflung um Hilfe gebeten habe bei den Vater damit er mich weiter behandelt wurde ich nur mehr bestraft dabei ist er an allem schuld als er noch bei einen anderen Zahnarzt war am Berliner Platz hat mich operiert mir 3 Zähne verpasst als ich eine Allergie bekommen Habe im Stich gelassen aber es ist nicht so leicht ein neuen zu finden ich bin gut versichert werde mir Rechtiichen beistand holen"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

der Bester

Ich war beim Dr. Assadi in der Praxis in überruhe ,"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr sehr netter Artz

Herr Dr. Naser Assadi kann einfach mit der Leute Kontakt machen, weil er sehr freundlich ist, aber leider dir Sekrätere sind nicht so freundlich"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, Alter: unter 30

Sehr Gut!!!

War letztmal bei ihm und bin wirklich sehr zufrieden. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!! Danke für die gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018

Super Zahnarzt

Sehr freundliche , meine Frau ist Patientin bei Ihm , sie eine Implantat bekommen , beste Qualität, fair price ,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Dandanpezeski/IR Nasser Assadi.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag