Dr. med. dent. Christian Passin

Implantologie
Angsttherapie
Narkose

Liebe Patientin, lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie mehr über mich, Christian Passin, und meine Behandlungsschwerpunkte als Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Ich habe mich auf dem Gebiet der Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert.

Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ausführlich die möglichen Behandlungen für Ihren individuellen Fall vor. Sie finden uns im Zentrum für Oralchirurgie und Parodontologie Frankenstrasse 103 Essen.

Ihr Christian Passin

Studium der Zahnmedizin an der Univesität Witten/Herdecke

Ausbildung zum Zahntechniker (studienbegleitend)

Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie:
Abteilung für Zahnärztliche Chirurgie und Poliklinische Ambulanz der Universität Witten/Herdecke unter Leitung von Univ.-Prof. Dr. Jochen Jackowski

Fachpraxis für Zahnärztliche Chirurgie und Implantologie Dr. König in Bochum

2015-2021 Oralchirurgische Praxis Essen

Mai 2021 Niederlassung ZOP Dr. Passin & Dr. Becker ; Zentrum für Oralchirugie und Implantologie

Seit 2012 Fortbildungsreferent auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie

www.zop-essen.de

Im ZOP haben wir uns auf dem Gebiet der Oralchirurgie und Implantologie spezialisiert. Somit ist es uns möglich auch scheinbar nichterhaltungswürdige Zähne zu retten und nicht vorhandene Zähne auf Wunsch durch Implantate und die dazugehörigen Begleitleistungen zu ersetzen. Auch Weisheitszähne werden bei uns durch eine besonders schonende Behandlunsmethode entfernt.

1. Oralchirurgie  ( mikrochirurgische Wurzelspitzenresektionen, schonende Weisheitszahnentfernung )

2. Implantologie  ( Implantatinsertion, Knochenaufbauten )

3.Parodontologie (Rettung von Zähnen und Implantaten)

www.zop-essen.de

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen das ZOP Dr. Passin & Dr. Becker bietet? Dank moderner und mikrochirurgischer Methoden können wir Ihren chirurgischen Eingriff ambulant und stressfrei durchführen. Zudem erreichen uns all unsere Patienten über die 24h Notrufnummer.

1. Oralchirugie

2. Implantologie

3. Parodontologie

4. Narkose

www.zop-essen.de

Gemeinschaftspraxis • ZOP - Zentrum für Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker

23.02.2022

Ich bin sooo zufrieden!

Ich kann die Praxis, das Team und Dr. Passin voll empfehlen. Auch an Patienten, die Angst haben. Herr Dr. Passin versteht sein Handwerk. Mir wurden zwei Zähne gezogen. Das ging schnell und schmerzlos. Am nächsten Tag hatte ich nur minimal Wundschmerzen. Kann man als Schmerzen nicht bezeichnen.

Die Praxis ist top modern. Das ganze Team seehr freundlich.

Reichlich Parkplätze sind vorhanden. Achtung Parkscheibenpflicht!

Herr Passin hat mich Abends noch angerufen und sich nach mir erkundigt!!

07.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller kompetenter Arzt, modernes Praxismanagement

Bei jeder meiner Behandlungen wurde ich eingehend, verständlich und freundlich beraten. Moderne Behandlungs- und Diagnostikmethoden überzeugten mich. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei den Operationen wurde eine weitestgehend stressfreie Atmosphäre geschaffen. Während der Behandlungen wurde ich immer nach meinem Befinden gefragt und abends rief Dr. Passin an und erkundigte sich nach meinem Zustand.

Termine werden in der Regel eingehalten, so das es eigentlich nicht zu Wartezeiten kommt.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

01.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt !

Herr Dr. Passin hat mir die Weißheitszähne entfernt und war dabei wirklich sehr einfühlsam und freundlich. Mir wurde alles gründlich erklärt und stets nach meinem Wohlbefinden gefragt. Herr Passin hat sich Abends sogar noch nach meinem Zustand erkundigt. Ein toller Arzt der absolut Mensch geblieben ist !!!

27.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

alles super

Ich war mit der Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Passin sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt. Insgesamt würde ich die Praxi weiterempfehlen.

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gute Betreuung

Vielen Dank an das Praxisteam für die rundum sehr gute Betreuung, inklusive telefonische Erreichbarkeit sogar Nachts durch Herrn Dr. Passin. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.05.2021

Dr. med. dent. Christian Passin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?