Dr. Dresen

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Dresen
Dr. Dresen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dresen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dresen ist unter den Top10:

· Endodontologen in Essen (Stand 06/2018)

Dr. Dresen ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Essen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dresen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Dresen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Altendorfer Str. 7
45127 Essen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dresen hinterlegt. Sind Sie Dr. Dresen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Christoph Dresen, Ihr Zentrum für Zahnmedizin
und Oralchirurgie in der Altendorfer Str. 7 in Essen.
Mit dem gesamten Spektrum einer modernen Zahnmedizin sowie als Fachpraxis für Oralchirurgie ermöglichen wir Ihnen eine umfassende Behandlung aus einer Hand.
Wir stehen für vertrauensvolle und nachhaltige Behandlungskonzepte, Transparenz in der Beratung und einer Offenheit im Umgang mit unseren Patienten.
...

Mit modernster technischer Ausstattung erhöhen wir die Sicherheit und Nachhaltigkeit einer präzisen Diagnosestellung und individuellen Therapie. Vertrauen Sie uns und unseren Fähigkeiten in sämtlichen Bereichen der Oralchirurgie, der Implantologie und Parodontologie. Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an uns, wir klären Sie über sämtliche Behandlungsmethoden auf.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie (DGI)
  3. Endodontologie

Das Ziel „gesunde Zähne“ wird erst durch das Zusammenspiel der einzelnen Fachdisziplinen ermöglicht. Wir schließen in unserer Praxis den Kreis einer umfassenden Zahnmedizin von Endodontie bis Lasertherapie. Kommen Sie einfach auf ein persönliches Gespräch vorbei, wir freuen uns auf Sie!

1. Parodontologie
  2. Funktionsdiagnostik (CMD)
  3. Ästhetik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dresen

Bewertung vom 31.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompentente Beratung und nachhaltige Behandlung

Ich wurde zu einem langwierigen Problem sehr fachkundig beraten. Die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt und ist bis heute erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr kompetent einfühlsam und sehr freundlich

Man betritt die Praxis und fühlt sich wohl sehr freundliches Personal . Dr.Dresen ist fachlich sehr gut erklärt alles sehr genau der Weg von Krefeld nach Essen lohnt sich allemal."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Hervorragender Zahnarzt

Eine OP vor der ich doch ziemliche Angst hatte wurde von Dr. Dresen schnell und völlig schmerzfrei ausgeführt. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist hell und modern. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein Glücksfall ihn gefunden zu haben

Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der (eigentlich) eine Wurzelspitzenresektion durchführt, bin ich glücklicher Weise auf Dr. Dresen gestoßen. Er hat mich wundervoll beraten und auch aufgeklärt, welche (besseren) Methoden es gibt. Zudem fand er eine Karies, die meine ursprüngliche Zahnärztin nicht gesehen hat und nun schmerzhaft wurde. Diese hat er gleich mitbehandelt. Äußerst positiv ist neben der fachlichen Kompetenz auch der gesamte Umgang mit dem Patienten. Herr Dr. Dresen ist ruhig und geht auf alles wundervoll ein, so daß ich mich immer bestens aufgehoben fühle. Auch die Zahnarzthelferinnen sind äußerst zuvorkommend und höflich. Fazit: eine technisch und äußerlich moderne Praxis bei der Patienten sich trotz aller Schmerzen und Eingriffe wohlfühlen können."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlih & Menschlich !

Wir (incl. Partnerin) haben Herrn Dr. Dresen als sehr guten und sachlichen Zahnarzt kennengelernt, der sich zudem Zeit für den Patienten nimmt und alles sehr verständlich erklärt! Diese Praxis würden wir im Gesamtangebot ( Arzt, Belegschaft, Räumlichkeiten...) jederzeit aufgrund unserer Erfahrungen empfehlen! Wir können und dürfen hier Bestnoten vergeben, denn es gab keine negativen Ansätze, die etwas mit dem Zahnarzt zu tun haben. Beim Kostenpunkt würden wir einer Zahnarztbehandlung in NRW bzw. in der BRD allerdings keine Bestnoten geben und mussten aus diesem Grunde leider umdenken! Frank & Claudia"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dresen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dresen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig