Dr. med. dent. Heiner Bammel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Mehr über Zahnarzt Dr. Heiner Bammel
Zahnarzt und Oralchirurg
Studium der Zahnmedizin in Mainz...

In meiner Praxis in der Fürstäbtissinstr. 3 in Essen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn ge...

Von der Vorsorge bis zur Endodontie erhalten Sie in meiner Essener Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leist...

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Perfekter Ablauf! Vom Termin, über die Beratung bis zur Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nie wieder würde ich zu ihm gehen, gerade nicht als Angst Patient! Kein bisschen einfühlsam! Nie wieder! Da könnte ich so starke Schmerzen haben wie weiß was aber dann würde ich lieber mit den Schmerzen aushalten, bevor ich dahingehe!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Herr Dr. Bammel hat sehr intensiv den mir vorliegenden Kostenvoranschlag meines Hauszahnarztes geprüft und kritisch sachbezogen hinterfragt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und wurde freundlich aufgenommen. Sehr nettes Praxisteam!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt Zahnimplantat (Beratung)

unfreundlich und trotzig
bis letzes Jahr habe ich mich in der Praxis in der Behndlung von Fr. Dr. Lutz noch sehr wohl gefühlt, aber leider ist sie nicht mehr in der Praxis tätig und ich wurde von Herrn Bammel weiter behandelt.
Ich bin höchst enttäuscht von der Aufklärungsarbeit und der Behandlungsweise von ihm. Ich habe viel Geld in der Praxis bezahlt, weil ein Zahn gezogen werden musste und ein Implantat gesetzt werden sollte. Herr Bammel führt vorbereitende Maßnahmen mit privater Abrechnung durch (Knochenaufbaumaterial, Erstellung eines Kostenplans, spezielle Vorsorgeuntersuchung), um mir dann zu offenbaren, dass meine Zähne erstmal eine kieferorthopädische Behandlung benötigen.
1) ich bat um Aufklärung, warum die privaten Leistungen überhaupt durchgeführt wurden und erhielt von Dr. Bammel persönlich eine Mail mit bitte, die Praxis nicht mehr zu kontaktieren.

2) in meinen Augen verhält sich ein guter Arzt so nicht...

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Freundlich kompetent effektiv unaufgeregt … ich könnte das Marketing Sprech endlos fortsetzen und würde den Spirit dieser Praxis nie richtig abbilden.
Angefangen hat es eher unglücklich, eine ehemalige Angestellte hat unter großen Schmerzen (MEINEN SCHMERZEN) Mist gebaut. Als ich daraufhin zu Dr. Bammel ging und fragte ob das alles so richtig sei, warf er den Turbo an und alles war sofort gut. Seitdem bin ich einer der wenigen Männer der gerne und vollkommen Angstfrei zum Zahnarzt geht.(Ich, Lehrgangsbester VHS „lerne klagen ohne zu leiden.) Etwas paradox ist der Umstand das die Pflegenden mehr Angst haben mir Schmerzen zu bereiten als ich, welche zu haben. Für Insider, man merkt noch nicht einmal Spritzen in den Oberkiefer übertrieben und langanhaltend (mein Hobby werden sie trotzdem nicht).
Zu den Fakten: unaufgeregt. Das in vielen Praxen vorherrschende Thema“was soll ich den noch alles machen, warum ich, Panik, Nervenzusammenbruch“ hier ist diese Grundstimmung einfach nicht existent.

Am besten kann man den Spirit meine ich, so beschreiben:

Selbstbewusst zuvorkommend.

Sie wissen wie gut sie sind, lassen es aber nicht raushängen.

Als Schmerzfall ohne Termin hatte Dr. Bammel keine Zeit, darum betreute mich Frau Xxxxx.

Sie hat auf ihrem Weg das Niveau von Dr. Bammel zu erreichen im Zahnärztlichen Bereich das Ziel erreicht im chirurgischen Bereich wird eng kommuniziert. Ich bin glücklich.

Friedrich Nietzsche hat mal gesagt:

Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.

In der Praxis Bammel & Team zählt nur das Ziel.

Ich kann es mir nicht besser vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Klare Ansage und Rat zur Wurzelspitzenresektion nach erfolgloser Wurzelbehandlung
Ein oralchirurgischer Eingriff ist immer unangenehm, aber die professionelle, sachliche und auf
hohem Niveau durchgeführte OP war schmerzfrei. Hier spürt man die langjährige Erfahrung. Sehr gute Versorgung mit Ibuprofen und Antibiotikum.
Fäden nach einer Woche gezogen, nach 14 Tagen war ich fast wieder komplett schmerzfrei, ich bin sehr zufrieden. Dr. Bammel hat erstmal einen Zahn gerettet.

Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Mir ging es sehr schlecht bei meinen ersten Termin in der Praxis. Die Betreuung durch das Personal
und das erste Gespräch mit dem Arzt waren so gut, dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis
verlassen habe. Mir ging es von Termin zu Termin immer besser. Besonders gut waren die Wartezeiten , , da ich fast immer vor den bestellten Termin an der Reihe war. Alles in Allen glaube ich
kann man es nicht besser machen. Dank gebührt auch dem gesamten Personal, die sehr fürsorglich
und freundlich mit den Patienten umgehen.

Vielen Dank für alles! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr hatte, einfach klasse. Gehe seit Jahren regelmäßig zum Zahnarzt. Der Zahnarzt wurde von mir schon sehr häufig empfohlen

Sachlich und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Ich bin seit 2009 Patient in der Praxis von Herrn Dr. Bammel und seit jeher sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung und die hervorragende medizinische Betreuung durch das ganze Team.

Auch na über 10 Jahre der Zahnarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Heiner Bammel Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal hier. Bei Fr. Dr. Lutz hab ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt.Sie hat mich gut beraten, eine ausführliche Erstuntersuchung vorgenommen und mich über alle weiteren Schritte aufgeklärt. Ich komme sehr gerne wieder hier her.

Sehr freundlich, gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert