Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.128 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Marc Hendrik Zimmermann M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Zimmermann M.Sc.

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Uhlenkrug 4545133 Essen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Marc Hendrik Zimmermann M.Sc.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Zimmermann M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Essen

jameda Siegel

Dr. Zimmermann M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Essen
Parodontologen · in Essen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle74
Note 1
74
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.04.2022
1,0

Super freundlicher Arzt

Er hat mir meine Angst genommen und ich fühlte mich aufgehoben. Auch die Zahnarzthelferinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich war super zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

03.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt - Ein Mensch

Durch meine Zahnarzt-Praxis wurde ich zur Dentaplant Klinik überwiesen.

Der Grund für meine Behandlung:

Mögliche kleine OP am oberen Kiefer, wegen Neoplasie im Zahnfleisch.

Zunächst sei erwähnt:

Herrn Dr. Marcus Zimmermann lernte ich beim ersten Termin kennen.

Medizinische Erfahrung:

Ich wurde beim 1.Termin [zeitnahe Terminvergabe - auf für 2. u.3.] sowohl vom Empfangspersonal,

als auch vom Kollegenschaft Dr. Zimmermanns höchst professionell aufgenommen.

Dr. Zimmermann untersuchte mich zügig, fachkompetent und selbstsicher,

außerdem zeigte er eine besonders verständliche Art der Aufklärung:

Sachlich, sehr verständlich, behutsam, sorgfältig - auch für Angst-Patienten ein Segen.

Der OP-Ablauf wurde sowohl im Voraus, als auch während der OP selbst,

stets von Dr. Zimmermann durch seine Erklärungen auf eine sehr angenehme, behütende Art begleitet.

Selbst bei der Betäubung fühlte ich nicht einmal die Nadel - nur die herzliche Präsenz von Herrn Dr. Z..

Auch bei der Nachbetreuung hatte ich den Eindruck, dass ich in sehr professionelle Hände gelangt war

und drüber hinaus: ich fühlte mich als Teil einer fürsorglichen Familie.

Menschliche Erfahrung:

Dr. Zimmermann ist ein Arzt, der trotz seines relativ jungen Alters bereits fachlich begabt,

erfahren und sehr selbstsicher ist, und sein Fach in allen Nuancen beherrscht,

stets bewusst, dabei heiter, mildernd, natürlich entspannt und ehrlich.

Fazit:

Dr. Zimmermann hinterlässt die Erfahrung eines humanen, fürsorglichen, kultivierten Mediziners,

der den Patienten die Grenzen zwischen fachmännischer Umgangsform und Menschlichkeit wahrlich vergessen lässt. Professionalität und eine Art Geborgenheit-Gefühl:

Der Hippokrates Schwur wurde hier vollkommen erfüllt - auf modernste Art

Danke, Herr Dr. Zimmermann

21.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahn-Chirurg, den ich bisher erlebt habe.

Dr. Zimmermann ist ein junger, unglaublich freundlicher Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat eine sehr ruhige, charmante und witzige Art und hat mir wirklich jegliche Angst vor der OP genommen. Er arbeitet professionell und nimmt sich soviel Zeit, wie es nötig ist - und darüber hinaus. Selbst nach Feierabend kann man ihn in Notfällen erreichen. Ich habe schon viele Zahn-OPs über mich ergehen lassen müssen, aber habe dies noch nie so entspannt getan. Ich lasse mich von keinem anderen Arzt mehr operieren. Absolute Empfehlung von mir :)

19.02.2022
1,0

Toller Arzt, sehr gute Betreuung

Ich war zum Weisheitszähne ziehen bei Dr. Zimmermann und empfehle ihn uneingeschränkt weiter! Besonders die Nachsorge war auffallend fürsorglich. Terminvergabe zeitnah, keine lange Wartezeiten!

09.02.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter und einfühlsamer Arzt

Ich habe mir gestern zwei Weisheitszähne von Dr. Zimmermann entfernen lassen und bin positiv überrascht worden. Der Zahn befand sich in einer schwierigen Lage und hat einiges an Zeit gekostet, ich habe die Behandlung nichts davon gemerkt. Herr Zimmermann erklärte mir immer mal wieder was er macht und hat mich auch gut beruhigt bekommen. Die nächsten zwei Weisheitszähne werde ich auch bei Herrn Zimmermann machen lassen. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.128
Letzte Aktualisierung03.02.2022

Termin vereinbaren

0201/6154630

Dr. med. dent. Marc Hendrik Zimmermann M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler