Beliebte Stadtteile in Essen

Dr. med. dent. Rasim Cankay

Zahnarzt, Oralchirurgie

Bredeneyer Str. 156
45133 Essen

Sind Sie Dr. med. dent. Rasim Cankay?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cankay hinterlegt. Sind Sie Dr. Cankay? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Das sagen Patienten über Dr. Cankay

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Termin vereinbart und nach langem warten unverrichteter Dinge wieder gegangen

Ich hatte hier einen Termin mit langer Vorlaufzeit vereinbart. Dann war ich sogar vor dem Termin da. Nach einer Stunde warten, habe ich dann gefragt, wann ich endlich dran komme und mir wurde nur lapidar gesagt, dass der Doktor noch operiert - ohne jegliche Angabe, wann ich endlich dran komme. Daraufhin bin ich gegangen. Außer mir saßen übrigens noch vier weitere Patienten im Wartezimmer, die offensichtlich zeitgleich einen Termin bekommen haben. Offensichtlich handelt es sich hier um einen Arzt, der es "schick" findet, wenn das Wartezimmer voll ist - auch wenn man einen Termin vereinbart."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Fachkompetenz in Person

Dr. Cankay ist für mich ein sehr Kompetenter Arzt der weiss was er tut und das den Patienten auch spüren lässt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Weisheitszahn Entfernung

Habe letzte Woche von Dr. Cankay alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen davon war einer sehr schwierig und die anderen auch nicht so leicht da zu lange Wurzel. Da ich ziemliche Angst hatte davor war ich sehr nervös und zitterte sowohl der dr. Als auch Schwester waren super haben alles ruhig erklärt mich dadurch irgendwie beruhigt und in keinen fall grob gewesen. Hatte auch auf der weniger schwierigen Seite wirklich kaum Schwellung die andere Seite war mehr aber wirklich im Rahmen. Alles top !"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super. Nur zu empfehlen

Der Arzt ist wirklich super nett und geht auf den Patienten ein. Mir werden zwei Weisheitszähne entfernt und ich hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung. Die Praxis ist sehr schön und das gesamte Team sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn raus, Zahn rein, fertig

hochmoderne Praxis, sehr gute und ausführliche Aufklärung, gesamtes Team freundlich und kompetent, toller Operateur, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cankay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cankay.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli