Dr. med. dent. Stefan Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich Sie hier auf meinem Jameda Profil zu begrüßen!
Die folgenden Informationen b...

Durch meine Tätigkeit als Oralchirurg und Implantologe habe ich in verschiedenen führenden Praxen und Kliniken im Ruhrgebiet viele Erfahrungen gesa...

Drei von mir im Dentalzentrum Essen angebotene Behandlungsschwerpunkte können Sie in diesem Profil in einem eigenen Unterpunkt kennen lernen. Dazu ...

Warum zu mir?

Im Dentalzentrum Essen ist es selbstverständlich dem einzelnen Patienten mit größter Sorgfalt und Einfühlsamkeit gegenüberzutreten. Meine Kolleginn...

Meine Praxis und mein Team

Der Fokus im Dentalzentrum Essen liegt auf modernster qualitätsorientierter Zahnmedizin die jeden Patient als Mensch individuell in den Mittelpunkt...

Sonstige Informationen über mich

Anhand der folgenden Daten gebe ich Ihnen einen Einblick in meinen Werdegang als Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit mehreren Spezialgebieten:...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dentalzentrum Essen Andere

Ich bin das 2. Mal dort in Behandlung. Die 1. Behandlung ( Wurzelspitzenresektion ) war vor ca 18 Jahren. Top! Von vorne bis hinten einfach Top. So erinnert man sich gern an Behandlungen
Heute war ich zum 2. dort. Der Zahn, von damals, musste nun doch raus. Dr. Püttmann hat die Behandlung super durchgeführt. Ich lasse mich eigentlich recht schwer betäuben, es hat bei der 1. Spritze super gewirkt. Kaum den Einstich gespürt.
Das eigentlich ziehen, ging auch sehr schnell und schmerzlos. Danke dafür!

Nur zu empfehlen.
Eine sehr kompetente und freundliche Klinik!

Standort: Dentalzentrum Essen Endodontologie

Dr.Günther und sein gesamtes Team überzeugen mit Professionalität, Sympathie und Vertrauen. Bei mir wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und das Ergebnis ist hervorragend! Dr.Günther arbeitet mit höchster Präzision und Ruhe. Kann ich nur weiterempfehlen !

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Meine Zahnärztin empfahl mir Dr. Günther. Er sei der Spezialist, wenn es um Implantate und Knochenaufbau gehe.
Das kann ich nun aus eigener Erfahrung bestätigen. Dr. Günther und sein Team sind empathisch und hochprofessionell. Während der OP erklärte Dr. Günther die Schritte, welche durchgeführt wurden.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, auch nach dem Eingriff nicht.
Insgesamt war alles bestens organisiert, trotzdem hatte ich hier nie das Gefühl, nur eine Nummer zu sein
Vielen Dank!

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Nach einer örtlichen Betäubung und etwa 10 Minuten Wartezeit wurde einer meiner Weisheitszähne ohne Komplikationen gezogen. Ich war überrascht, wie schnell und schmerzfrei die Operation vonstattenging. Hervorzuheben ist der kompetente und freundliche Arzt Dr. Günther und ein freundliches Praxisteam.

Ohne Komplikationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

In den letzten Monaten wurde ich mehrfach von Dr. Stefan Günther operiert ( Extraktion, Knochenaufbau u. Implantete ). Die Eingriffe wurden absolut professionell und schmerzfrei durchgeführt. Dr. Günther ist sehr sympathisch, arbeitet souverän, effektiv, vermittelt durch seine Professionalität Sicherheit u. Vertrauen. Jeder Behandlungsschritt wurde erklärt und die Zusammenarbeit mit Dr. Xxxxx war super. Alle Behandlungen wurden intern geplant und abgestimmt. Für mich als Patientin eine enorme Erleichterung.
Bei zukünftigen kieferchirurgischen Eingriffen würde ich mich jederzeit erneut an Dr. Günther wenden. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen und ich genieße "mein neues schönes Lächeln".
Ich bedanke mich bei dem kompletten Team aller Abteilungen, insbesondere bei Frau Xxxxx, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx. Vielen Dank für die herzliche und professionelle Begleitung.
Dr. Günther und Dr. Xxxxx wünsche ich alles Gute für die Zukunft, weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit !

Super Präzisionsarbeit und das Ergebnis begeistert mich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Ich war 2020 zu einer WSR-Behandlung bei Dr.Günther.
Die Aufklärung und die Durchführung des Eingriffs erfolgte Dank des Arztes erfolgreich.Ich bin froh die WSR gemacht zu haben,denn so konnte der Zahn gerettet werden und ist selbst nach 2 Jahren noch top.Auch die Angst einen Tumor im Mund zu haben,konnte Dr.Günther mir nehmen.
Dr.Günther und sein Team sind einfach toll.
Vielen lieben Dank

Sehr lieber kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Hervorragender Kieferchirurg. Sowohl mein Implantat ,wie auch die Weissheitzahn OP meiner Tochter( alle 4 auf einmal) ,hat alles sehr gut und schnell geklappt. Ein tolles Praxisteam ,Terminvergabe ,Persönliche Betreuung ,Erklärung des Eingriffes, Praxisausstattung ,alles könnte nicht besser sein. Würde mich jederzeit wieder dort Behandeln lassen.

Hervorragender Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentum Essen am Elisabethkrankenhaus Zahnärztliche Praxis

Ich bin sehr ängstlich, aber hier braucht man keine Angst zu haben. Ich habe überhaupt nichts von dem Ziehen des Zahnes etwas mitbekommen. Top. Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.

Top Arzt, besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentrum Essen

Nachdem ich von Freunden und Familie gehört habe, dass man besonders nach so einer OP durch die Schmerzen nicht mehr richtig schlafen und 2 Wochen nur noch flüssige Nahrung zu sich nehmen kann, bin ich mit dieser Erwartung auch an die OP rangegangen. Bei mir haben sich die Erzählungen aber nicht bewahrheitet, daher muss ich Herrn Dr. Günther wirklich einen Lob aussprechen. Trotz 5 gezogener Zähne (1 Zahn wuchs bei mir zusätzlich) war nur eine minimale Schwellung auf einer Seite vorhanden. Schmerzen waren kaum bis gar nicht vorhanden, sodass ich am Tag nach der OP mit Vorsicht wieder in den Alltag starten konnte. Schlafen konnte ich ganz normal (auch auf der Seite) und jetzt eine Woche nach der OP kann ich so gut wie alles wieder essen. Natürlich bin ich noch etwas vorsichtig, damit sich nichts entzündet, aber von der OP merkt man absolut gar nichts mehr. Ich bin sehr froh die OP bei Herrn Dr. Günther gemacht zu haben, vielen Dank!

Weisheitszahn-OP ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalzentrum Essen

Herr Dr. Günther hat mir vier Weisheitszähne entfernt. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen und wurde oft nach meinem befinden gefragt. Nach der Behandlung hatte ich kaum Schwellungen. Würde jederzeit wieder nach Huttrop zu ihm fahren