Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld?

• Oralchirurgie
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger Andere

Wie viele Menschen bin ich früher nicht gerne zum Zahnarzt gegangen und hatte sogar etwas Angst. Dann bin ich vor einigen Jahren in die Praxis von Dr. Meyer-Langefeld und Dr. Seelinger gewechselt. Seit dem hat sich viel für mich verändert. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ich habe weder Angst noch sonst was. Das Team ist super professionell, die Praxis sehr modern und die Ärzte sind top. Insbesondere Dr. Meyer-Langenfeld hat mir mit seiner sehr ruhigen und ausgesprochen netten Art immer sehr weitergeholfen. Er hat immer die Kosten im Blick und versucht nicht mir irgendeine unnötige Privatleistung aufzuschwatzen, sondern ist einfach super sympathisch und der beste Zahnarzt, der mir je begegnet ist. Die Ängste sind weg und meine Zähne top. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!
Für mich so wie auch für meine Vierjährige Tochter.
Sehr kompetente und nachvollziehbare Behandlung.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr einfühlsamer, authentisch, kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Meyer Langenfeld und sehr zufrieden. Er ist extrem kompetent und freundlich. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich muss sagen so einen guten Zahnarzt gibt es selten, alle Behandlung top! Noch Jahre danach ist alles super in Ordnung, es wird nicht um jeden Preis versucht etwas zu verkaufen, nein es wird sogar mal auf Profit verzichtet, weil man etwas günstigeres für sinnvoller hält. Herr Langenfeld arbeitet auch mit Alternativen und gesamtheitlich. wäre ich nicht umgezogen, wäre ich immer noch dort Patient.

Einer der besten Zahnärzte im Ruhrgebiet und das ohne Übertreibung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

das ist die beste Zahnarztpraxis die ich jemals besucht habe .
beste Beratung und sehr freundliches Auftreten Angstpatienten gegenüber
alle sind sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten

kann diese Praxis einfach nur weiterempfehlen

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich war jahrelanger Patient in der Praxis. Es begann damit, dass ein entzündeter Zahn nicht erkannt wurde, weil die falschen Zähne geröntgt worden sind. Nach einigen Tagen war die Entzündung so weit fortgeschritten, dass ich sonntags zu einem Notdienst musste. Dann folgte eine Wurzelbehandlung, die zunächst ok war, aber nach einem Jahr traten wieder Probleme auf. Dann sagte man mir dass nur noch eine Resektion der Wurzel gemacht werden könne. Das ist wie ich nun weiß falsch! Alle anderen Zahnärzte bei denen ich danach war sagten, dass man besser erst eine weitere spezielle Wurzebehandlung hätte machen sollen. Die Resektion war dann auch kein Erfolg und so war der einzige Lösungsvorschlag der Praxis den Schneidezahn zu ziehen.
Daraufhin bin ich zu eine Endodontogen der eine erneute Wurzelbehandlung gemacht hat, die dann auch zum Erfolg geführt hat. Dieser hatte auch festgestellt, dass die alte Wurzelfüllung sehr schlecht war und dadurch die Entzündung zustande kam.
Hätte ich auf meinen alten Zahnarzt gehört, hätte ich jetzt einen Zahn weniger! Sehr enttäuschend!

Unnötige Wurzelspitzenresektion, ohne Erfolg, Zahn sollte gezogen werden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Sehr freundliches Team, gute Betreuung. Arzt arbeitet ruhig und konzentriert, erklärt jeden Behandlungsschritt. Die beste Praxis!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Herr Dr. Langenfeld ist ein sehr gewissenhafter und fachkundiger Zahnarzt, der die Patienten so berät, wie es für den Erhalt der Zähne am dienlichsten ist.

Gewissenhafter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient und habe daher gerade zu Beginn auch mit Problemen zu kämpfen gehabt, die ich meinem vorherigen Zahnarzt zu verdanken hatte.

Diese und auch andere "Baustellen" wurden hervorragend behandelt und gelöst, wobei immer eine sehr detaillierte Aufklärung vor der Behandlung stattgefunden hat.

Ich fühle mich immer bestens aufgehoben, die Atmosphäre ist entspannt und der Patient wird ernst genommen.

Auch wird nicht versucht, dem Patienten etwas "aufzuschwatzen" oder zu verkaufen, wie ich es bei meinem vorherigen Zahnarzt erlebt habe. Aufklärung wird hier groß geschrieben und als Patient ist man immer voll integriert.

Daher nehme ich auch gern eine etwas weitere Anfahrt in Kauf und kann diese Praxis mit seinem gesamten Team nur wärmstens empfehlen.

Seit Jahren Patient in dieser excellenten Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Nach spontaner Anmeldung und kurzfristiger Terminzusage sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ausgezeichnete Beratung und schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert