Beliebte Stadtteile in Essen

Arzt, Oralchirurgie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Kopstadtplatz 24, 45127 Essen

Bewertung vom 22.06.2018

Sehr nett!

Besser könnte es nicht laufen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz & Freundlichkeit

Ich wurde zur Weisheitszahnentfernung zu Dr Do-Quang überwiesen. Durch den Verbund von drei Standorten war eine maximal flexible und kurzfristige Terminvergabe möglich. Das Praxispersonal und die…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, Alter: unter 30

Ausgezeichnet! Empfehlung für jeden, der unsicher ist

Ich war generell verunsichert, da mein Bruder sich die Weissheitszähne bei einem Zahnarzt hat ziehen lassen und 2 Wochen Brei essen musste. Hier war es ausgezeichnete Arbeit!!! Angerufen, 2 Täge…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, professionell und unkompliziert

Heute angerufen, für den nächsten Tag Termin bekommen. Um 9 Uhr rein, Zahn gezogen, nach 15 Min. raus. Dok redet zwar nicht viel, nur das notwendigste, arbeitet aber excellent. Kein unnötiges…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Vertraulicher, sauberer und netter Arzt

Ich habe die vier Weisheitszähne in der Praxis ausziehen lassen: ich habe sehr wenige Schmerzen während und nach der OP gehabt. Der ganze Staff ist sehr nett und sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Mal ein freundlicher MKGler

Musste schon zwei mal eine Wurzel gekürzt bekommen. War damit bei unterschiedlichen Mund,Kiefer und Gesichtschirurgen. Meist unfreundlich und kurz angebunden. Hier war es anders. Herr Dr Do-Quang…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Chirurg mit sehr guten Skills

Hiermit wollte ich mich nochmal indirekt für die gute Behandlung bedanken. Durch mein starkes Schmerzleiden begab ich mich trotz extremer Arztphobie auf Empfehlung zum Herrn Dr. Do-Quang. Beim…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Klasse Arzt

Super Arzt! Fühlte mich sehr gut betreut und die Mädels an der Anmeldung sind ebenfalls spitze!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Netter Arzt

Ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für einen nimmt . Habe mich dort ziemlich wohl gefühlt, trotz meiner Angst vor Zahnärzte."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Ein sehr guter Zahnarzt

Kann Dr. Do-Quang nur weiterempfehlen. Kurze Wartezeit ohne Termin. Top Team."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Vertrauenswürdig, kompetent und sympathisch

Herr Do-Quang hat mir vor dem Eingriff alles genau erklärt und seine kompetente und lustige Art hat mir die Angst genommen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Schmerzen hatte ich auch…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Von Anfang an Wohlgefühlt, gerne weiter zu empfehlen. Freundliche Helferin, Super eingespieltes Team."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte