Christian Vulpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Apostelkirche 10, Essen

Christian Vulpe und Judit Vulpe

Sind Sie Christian Vulpe?

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Extra Honorar kam per Post, ohne mich vorher zu informieren, dass ich zuzahlen muss.
Ich musste zwischen Weihnachten und Neujahr zum Zahnarzt, weil mir die Brücke ausgefallen ist. Mein Zahnarzt hatte Urlaub und Dr. Vulpe war die Vertretung. Ich kam ohne lange Wartezeit dran, weil nichts los war. Dr. Vulpe setzte die Brücke mit Kleber wieder ein. Soweit so gut. Nun kam Anfang Januar Post von Dr.Vulpe, mit der Bitte einer Zuzahlung. Ich bin Krankenversichert, habe die Karte zum einlesen abgegeben. Ich wurde auch nicht vorher informiert, das sich was zuzahlen muss und dass finde ich, ist eine Frechheit. Dieser Arzt geht meiner Meinung nach gar nicht. Es ist nicht viel, was ich zuzahlen muss, aber ohne vorher zu Informieren geht gar nicht. Mir geht es ums Prinzip und nicht um die paar Euro.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Sehr netter Empfang Personal sehr freundlich habe einen sehr schnellen Termin bekommen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich möchte mich hiermit bei Herr Dr Vulpe und seinem Paraxisteam herzlichst bedanken, ich habe mich noch nie in so guten Händen gefühlt.
Mit seiner ruhigen, netten, einfühlsamen professionellen Art, konnte mir Herr Vulpe die Angst vor Zahnärzten nehmen.
Vielen Dank für alles.

Sehr netter Empfang Personal sehr freundlich habe einen sehr schnellen Termin be • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Er zittert so stark, dass er nicht behandeln darf und hat mir die Zähne für viel Geld nur verschlimmert!!!
Ein wirklich schlechter Arzt.

Ich hatte Schmerzen und einen verschimmelten Zahn und wollte lediglich Kronen und er mir zwei gesunde Zähne kaputt gemacht, damit er dadurch Profit gewinnen kann, statt mir meine Zähne zu reparieren

Betrüger! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Vulpe und war immer zufrieden. Seit 2,5 Jahren wohnen wir ca. 150 km entfernt, aber ein Arztwechsel kommt nicht in Frage. Er ist der Beste, das Team ebenfalls die Besten - man fühlt sich ernst genommen. Immer nett und freundlich. Sehr, sehr zu empfehlen.

Super, Arzt und Team einmalig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Ich bin seit 2001 in der Praxis von Dr. Vulpe Patient. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut betreut. Komme zwei Mal im Jahr zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, die jedesmal sehr gut gemacht wird. Toll finde ich die "Tipos und Tricks" die man erklärt und gezeigt bekommt und die Zähne sind danach perfekt sauber. Komme gerne hierher.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Seit Jahren fahren wir vom Niederrhein nach Essen zu unserem!!!! Zahnarzt. Nicht nur das wir den Weg gerne machen sondern auch das ein sehr sehr nettes Team hinter der Praxis steht.

Kompetentes Team empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt, ein Wechsel kommt nicht in frage

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Durch unfreundliches Erlebnis bei meinem jahrelangen Zahnarzt, wurde Praxis Dr. Vulpe von mir aufgesucht. Obwohl ich als unbekannter Patient aufschlug, wurde ich freundlichst aufgenommen, sehr schnell erfolgreich behandelt. Sehr nette rücksichtvolle, freundliche Art dieses Arztes. Grundlagen für einen Praxiswechsel stehen für mich somit fest.

nach Behandlung keine Schmerzenmehr. Sehr netter Arzt, gründli.Samstags-Behandl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

es gibt einige gute ärzte,er ist einer davon.einfach nur nett,genau so wie sein team.
w.werkhausen

freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christian Vulpe und Judit Vulpe

Herr Dr. Vulpe nimmt sich Zeit für jedes Problem und zeigt gute Lösungen auf...
wer Angst vor Spritzen hat, ist bei ihm bestens aufgehoben... er ist sehr einfühlsam beim Setzen der Betäubungsspritzen... auch für Kinder ist Herr Dr. Vulpe optimal ;-)