Dr. Diemer

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Diemer
Dr. Diemer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diemer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Diemer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Birgit Diemer

Prophylaxe
Digitale Diagnostik
Parodontitis

Liebe Patienten,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns, die zahnärztliche Praxis Diemer und unsere Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über unsere Behandlungsschwerpunkte und unsere Praxis in Essen. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.

Ihre Dr. med. dent. Birgit Diemer.

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Redtenbacherstr. 5 in Essen versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0201/424348, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. CMD

Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser Leistungsangebot, das von konservierender Zahnheilkunde bis hin zu Zahnersatz reicht. Unsere Zahnarztpraxis befindet sich in der Redtenbacherstr. 5 in Essen und ist gerne für Sie da. Rufen Sie uns jederzeit an, wenn Sie einen Termin für eine Vorsorgeuntersuchung oder eine zahnärztliche Behandlung vereinbaren möchten. Unser freundliches Praxisteam freut sich auf Sie!

1. Digitale Diagnostik
  2. Prophylaxe
  3. Konservierende Zahnheilkunde
  4. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Diemer

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich geführte Praxis

Frau Dr. Diehmer nimmt sich viel Zeit. Sie hat großes Verständnis für Angstpatienten; außerdem erklärt sie jede Vorgehensweise. Das Assistenzpersonal ist sehr umsichtig und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019

Wir gehen sehr gerne zu Frau Dr. Diemer.

Frau Diemer nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Wir gehen mit der ganzen Familie zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Hier stimmt einfach alles, mehr kann man nicht sagen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Sehr kompetente,engagierte und freundliche Zahnärztin

Wir sind seit Jahren als Familie Patienten bei Frau Dr.Diemer und fühlen uns stets hervorragend betreut und beraten.Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich.Mittlerweile konnten wir Nachbarn und Großmutter von Frau Dr.Diemers Fachkompetenz überzeugen.Wir werden die Zahnarztpraxis Dr.Diemer guten Gewissens auf Nachfrage weiterempfehlen.Danke für die wunderbare Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017

Kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung

Diese Woche hier zur Prophylaxe gewesen. Außerdem besteht seit längerem das Problem, dass trotz intensiver Zahnpflege mein Atem recht schnell unfrisch wird. Mein alter Arzt hat dies nur auf den Magen geschoben, da könnte man nichts machen. Frau Diemer hingegen hat mich sehr kompetent aufgeklärt und gesehen, dass dies daran lag, dass ich relativ viel Zahnstein hatte. Nachdem gründlicher Entfernung, habe ich tatsächlich einen lang anhaltenden frischen Atem und bin rundum zufrieden. Danke dafür!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diemer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diemer.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung