Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt
Hufelandstr. 3, Frohnhausen, Essen

Dr. med. dent. Christoph Imcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZZH Zahnmedizinisches Zentrum Holsterhausen Dr. Ch. Imcke & Kollegen
Holsterhauser Str. 114, Frohnhausen, Essen

Hufelandstr. 3, Essen

Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Holsterhauser Str. 114, Essen

ZZH Zahnmedizinisches Zentrum Holsterhausen Dr. Ch. Imcke & Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Imcke?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Heute war ich zur Vorsorge in der Praxis, eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe hat mich empfangen, nach kurzer Wartezeit wurde ich von einer ebenfalls sehr freundlichen Zahnarzt-Assistentin abgeholt.
Herr Dr. Imcke hat sich Zeit für mich genommen und mich bestens aufgeklärt.
Ich bin 59 Jahre und habe vorher noch nie eine so tolle Zahnarzt-Praxis kennen gelernt.

Sehr, sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde in der Praxis, und kann diese nach wie vor nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war einige Jahre Patient in der Praxis und habe vertraut. Fazit:
- ALLE Füllungen von Hr Imcke müssen ausgewechselt werden.
- 2 Wurzelreste verblieben im Kiefer beim Zahnziehen, bereiteten mir Schmerzen. Ich bekam keine Informationen über den Verbleib der Wurzelreste, erst durch die Röntgenaufnahme beim neuen Zahnarzt.
- eine qualitativ minderwertige Brücke, bestätigt durch einen Gutachter, unter der sich der Zahn entzündete und entfernt werden musste.
Und noch mehr.... Niemals wieder!!

Jahrelange Fehlbehandlung, keine Einsicht des Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Super sehr freundlich kann man nur weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Sehr sehr zufrieden!!!! Schnelle Terminvergabe.Sehr gute und zufiedenstellende Behandlung.
Immer wieder gerne (auch wenn ich eigentlich nicht gerne zum Zahnarzt gehe!!)

Sehr sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Kollegin bin ich dann mit starken Schmerzen bei Dr. Imcke gelandet. Bekam sofort einen Termin und musste kaum warten.Nun bin ich ein ziemlicher Zahnarzt-Angsthase und hatte die Behandlung lange rausgezögert. Entgegen meiner Befürchtungen verlief die Behandlung sehr angenehm. Dr. Imcke ist ein ruhiger und umsichtiger Zahnarzt. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, wegen Zahnersatz meinen Urlaub streichen zu müssen, aber mein Zahn konnte erhalten bleiben *freu*. Auch das Team war sehr nett. Es gibt sogar Kaffee im Wartezimmer! Jedenfalls werde ich in Zukunft die Kontrolltermine wahrnehmen. Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall.

Kompetent und freudlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Zwei Jahre war ich bei Dr. Imcke in Behandlung (anfangs mehrfach wöchentlich) mi dem Resultat, das nicht
ein Zahn richtig fertiggestellt wurde. Ständig nur Wurzelbehandlungen, über Monate wurde Zähne nur provisorisch zugemacht. Ich habe vor einigen Monaten den ZA gewechselt und bin seitdem endlich schmerzfrei, der ständige Druck im Kopf ist nicht mehr vorhanden und die ständigen Schleimhautentzündungen sind auch nicht mehr vorhanden.

Leider keine zufriedenstellende Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Ich wurde immer ohne lange Wartezeiten ins Behandlungszimmer geführt. Ich hatte mehrere Behandlungen vor mir und kann Dr. Imcke nur empfehlen. Auch in Notfällen, wie beim Lösen eines Provisoriums in meinem Mund, hatte Dr. Imcke immer kurzfristig Zeit für mich. Meine Angst vorm Zahnarzt und vor den Schmerzen bei der Behandlung gingen in der Praxis bei Dr. Imcke fast verloren. Auch die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam bei meinen langen Behandlungen im Zahnarztstuhl.
Nun kann ich endlich wieder ohne Schmezen und mit meinen neuen Zähnen essen. Das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend.

Einwandfreie Kompetenz, sehr freundliche Mitarbeiter und moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles schlecht gewesen.
Hatte oft starke schmerzen. Habe Zahnarzt gewechselt, seitdem gehts besser. Er war erschrocken über die Arbeit von Dr. Imcke.

War sehr unzufrieden!! Kann nicht dazu raten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christoph Imcke Zahnarzt

Der Arzt hat eine sehr moderne technisch sehr gut ausgestattet Praxis
(moderne digitale Röntgenanlage, Computer für Herstellung von Keramikkronen..) Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, die Atmosphäre zwischen Arzt und Team sehr locker. Dr.Imcke hat mich sehr ausführlich mit meiner Mundgesundheit beschäftigt und mir verschiedene Wege der Behandlung anhand des Röntgenbildes erklärt.
Hier fühlt man sich als Patient sehr kompetent und ausführlich beraten.
Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Implantologische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert