Dr. Richarz

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Richarz
Dr. Richarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Richarz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Diana Richarz

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Endodontologie

Sommerburgstr. 14
45149 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Richarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. Diana Richarz und ich kümmere mich in der Zahnarztpraxis Margarethenhöhe Dr. Dirk Holfeld und Kollegen in Essen um Ihre Zahngesundheit. Mein Fokus liegt auf der Parodontologie, ich biete aber noch viele weitere Leistungen aus dem Bereich der allgemeinen Zahnheilkunde an. Ich behandle Sie mit Engagement, Fachkompetenz und ...

Zahnschmerzen und Zahnfleischerkrankungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen allgemeine Zahnmedizin und Parodontologie ansteht. Sie finden unsere Essener Zahnarztpraxis in der Sommerburgstraße 14. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Praxis in Essen u. a. Prophylaxe, Implantologie und Wurzelkanalbehandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

1. Professionelle Zahnreinigung in Essen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Richarz

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: 30 bis 50

Zugewand und Kompetent

Frau Dr. Richarz hat mich mit meinem Anliegen sehr ernst genommen und meine Sorgen erkannt. Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art hat sie mich untersucht und mit mir über meine Situation gesprochen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: über 50

Gute Beratung, kompetente Behandlung

Mein eigener Zahnarzt bietet die Leistung leider nicht an, empfahl mir Partnerpraxen. Eine Freundin legte mir Frau Richarz sehr ans Herz. Der Termin war schnell vereinbart. Frau Richarz hat mich umfassend beraten, so dass ich als Laie das verstanden habe. Sie geht behutsam und gleichzeitig sicher vor. Das springt angenehm über. Das Team ist freundlich, aufmerksam. Beide Praxen arbeiten gut zusammen. Parken entlang der Straße, Haltestelle der Straßenbahn ca. 50 m von der Praxis entfernt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017

Prima Ärztin

Alles Bestens, sehr zu empfehlen, sehr kinderfreundlich!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017

Sehr gute Zahnärztin

Als neue Patientin in der Praxis, war ich angenehm überrascht, dass meine Probleme mit der Zahnbrücke nicht mit der üblichen Lösung alte Brücke raus und neuen größeren Zahnersatz rein behandelt wurde. MIt viel Geduld, Zeit und Können hat Frau Dr. Richarz meine Brücke erhalten und mir dadurch den Verlust der Nachbarzähne erspart. Durch Ihre zugewandte Art nahm sie mir die Angst während der Behandlung. Jedenfalls habe ich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Kompetente und umfassende Beratung und Behandlung

Als neuer Patient war ich vom Gesamtpaket angenehm überrascht. Personal und Umfeld empfand ich als sehr angenehm. Frau Dr. Richarz hat mich umfassend beraten. Ihre ruhige Art der Behandlung empfand ich als sehr angenehm. Auch die Assistenz war sehr kompetent und entfernte profund den vorhandenen Zahnstein. Ärztin, Team und Praxis kann ich nur rundum empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richarz.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig