Dr. med. dent. Eva Seeliger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Eine wirklich erstklassige Behandlung und Beratung.
Keinerlei Kritikpunkte für mich.
Absolut zu empfehlen vorallem auch für Leute die eher ängstlich sind.

Wahnsinnig nette und kompetente Ärztin und assistenzteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich war vor ca. 3 Wochen das erste Mal bei Frau Dr. Seeliger zur Zahnreinigung. Da war ich schon überrascht, welch fortschrittliche Geräte einem Zahnarzt zur Verfügung stehen. Ich war total begeistert und die Behandlung war auch prima, obwohl ich wirklich immer Angst habe.
Jetzt war ich vor 2 Tagen dort, um eine Krone zu bekommen. Frau Dr. Seeliger hat alles abgeschliffen und dann über ein neues Gerät meine Krone angefertigt und die wurde nach ca. 20 Minuten eingesetzt. Alles erledigt!!! Ohne Abdruck, anpassen und mehrmaligem Vorstellen. Ich muss erst in einem halben Jahr wieder dort hin zur Kontrolle. Ich bin total begeistert von der ganzen Praxis. Meine Wartezeit nach der Anmeldung waren 5 Minuten; aber die war ich auch vor meinem Termin vor Ort!

Einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Seit vielen Jahren bin ich sehr zufrieden und gehe gerne zum Zahnarzt! Kaum Wartezeit, gute Terminvergabe und eine sehr gute Zahnärztin! Im Notfall bekommt man sehr schnell bzw sofort eine Möglichkeit in die Praxis zu kommen.

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich kann Frau Dr. Seeliger nur weiterempfehlen!
Ich bin ein absoluter Angstpatient und seit dem ich dort in Behandlung bin gehe ich mittlerweile sogar "gerne" zum Zahnarzt. Dafür fahre ich auch gerne mehrere Kilometer! Ich fühle mich in der Praxis, bei den Arzthelferinen und bei Frau Dr. Mehr als wohl!

Kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt, alles wurde genau erklärt und besprochen. Auch der Rest des Teams ist sehr freundlich! Angenehme Atmosphäre.

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich fühle mich in der Praxis stets willkommen. Alle sind sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Alles ist hell und freundlich gestaltet. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Frau Dr. Seeliger hat mir bisher immer sehr kompetent geholfen und alles stets genau erklärt. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich hatte so wohl Karies als auch Keramik Füllungen und Verblendungen.
Es ist alles Perfect geworden.Während der Behandlung wurden mir sogar die Lippen eingekremt damit diese nicht Wund werden.Zähne wie Neu!

Äußerst freudlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Sehr guter Umgang mit den Kindern. Es wird in Praxis nicht gehetzt sondern alles genau aufgeklärt. Die Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Viele Bekannte gehen schon zu Ihr.

Die Ärztin ist einfach super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Ich bin jahrelange Angstpatientin und dachte ich hätte das vertrauen in Zahnärzte verloren doch dann habe ich Frau Dr. Seeliger Aufgrund von vielen positiven Rezensionen gefunden und habe auch direkt einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr modern und alle waren sehr freundlich. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Seeliger hat mir direkt Vertrauen geschenkt und mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Man hat gemerkt das Sie viel Erfahrung hat. Ich würde die Praxis und vor allem Frau Seeliger weiterempfehlen.

Sehr kompetent, gerne wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Seeliger

Vorab: Fr. Dr. Seeliger ist überaus höflich, liebenswürdig, aufmerksam, charmant – aber leider nicht immer fachkompetent.

Ich erhielt eine Zahnkrone – und weil mein Zahn nach einer ersten Füllung temperaturempfindlich war, wurde diese provisorisch eingesetzt. Nach 6 Wochen sollte sie fest eingesetzt werden, doch ich hatte Aufbissschmerzen im Kiefer unterhalb der Krone. Angeblich lag es an dem provisorischen Kleber. Die Behandlung sollte abgeschlossen werden und so wurde die Krone fest eingesetzt.
Doch meine Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich konnte kaum noch feste Nahrung zu mir nehmen. Ein Röntgenbild, welches auf meine Bitte angefertigt wurde, zeigte eine Zahnwurzelentzündung an. Die Zahnwurzeln wurden dann im wöchentlichen Rhythmus ausgebohrt. Die Entzündung dehnte sich weiter aus. Nach mehreren Wochen Behandlung erbat ich eine weitere Röntgenaufnahme. Das Ergebnis: die Entzündung hatte sich ausgedehnt und bereits den Kieferknochen infiltriert. Es folgte eine Antibiotikatherapie. Endlich. Der nächste Vorschlag lautete, eine Wurzelspitzenresektion zu machen – ein operativer Eingriff.
Weil ich inzwischen weder ihr, noch jemand aus der Praxis vertraute, beschloss ich eine Zahnklinik aufzusuchen. Dort wurde mir gesagt, dass schon viel eher geröntgt und antibiotisch behandelt hätte werden müssen. Jetzt hat die Knochensubstanz so sehr gelitten, dass nur noch ein knapper Zentimeter Abstand zur Kieferhöhle vorhanden ist. Die Entzündung nun chronisch. Eine Wurzelspitzenresektion wäre völlig verkehrt gewesen. Eine Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop hätte meinen Zahn retten können – da spielte aber meine Krankenkasse nicht mit. Jetzt verliere ich einen Zahn, den ich noch Jahre hätte halten können und nur, weil ich der Ärztin vertraut habe.
Diese Praxis sieht mich nie wieder.
Ich habe wirklich keine Ahnung, wie Fr. Dr. Seeliger so viele gute Bewertungen bekommen hat, das kann ich mir überhaupt nicht erklären.

... Und ab in die Zahnklinik .... :( • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert