Dr. Smolarek

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Smolarek
Dr. Smolarek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Smolarek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Eva Smolarek

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Tobias Meyer-Langenfeld und Eva Smolarek
Fulerumer Str. 223
45149 Essen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Smolarek hinterlegt. Sind Sie Dr. Smolarek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Smolarek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Smolarek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.11.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Keine Wartezeit. Fast schmerzlose Behandlung. Sehr einfühlsame Behandlung. Nette und freundliche Helferinnen. Ideal für Angstpatienten.  Mehr

Für Zahnpatienten mit unterschiedlichsten Anforderungen gibt es in Essen-Haarzopf die Zahnarztpraxis NeueMitte. In dieser Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde und Oralchirurgie sind zwei qualifizierte Behandler tätig: Mein Kollege Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld und ich, Dr. med. dent. Eva Smolarek. Die folgenden Informationen biete ich Ihnen, damit Sie unser Angebot, unsere Philosophie und meine persönlichen Leistungsschwerpunkte kennen lernen. Wenn Sie sich ...

Das erfahrene zahnärztliche Behandler-Team unserer Praxis kümmert sich um Patienten in jedem Lebensalter, also um Kinder und Jugendliche ebenso wie um Erwachsene, ältere Menschen und Senioren. Wir decken mit unserem weit gefächerten Spektrum die Konservierende Zahnmedizin umfassend ab und kombinieren sie mit vielen spezialisierten Teilgebieten. Drei zentrale Schwerpunkte meiner persönlichen Kompetenz möchte ich Ihnen präsentieren:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz im CEREC® Verfahren
  3. Funktionsdiagnostik & Funktionstherapie

Gerne nutze ich die Gelegenheit und versorge Sie mit weiteren Informationen über das weit gefächerte Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis NeueMitte in Essen. Mein Team und ich stehen für Anfragen Ihrerseits gerne bereit. Rufen Sie an, um Dinge zu klären oder um sich einen Termin in unserer Sprechstunde zu holen.

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Zahnersatz ohne Abdrücke
  3. Günstige Implantat-Behandlungen mit und ohne Knochenaufbau
  4. Weisheitszahnentfernung & Wurzelspitzenresektion

Das herausragende Anliegen unserer Praxis liegt neben dem sehr hohen fachlichen Anspruch insbesondere in der Verpflichtung, unseren Patienten transparente und nachvollziehbare Behandlungen mit hochwertiger, ästhetischer Versorgung zu einem fairen Preis zu bieten. Ausdrücklich setzen wir uns dafür ein, zahnärztliche oder prothetische Überversorgungen zu vermeiden. Dafür begleiten und unterstützen wir Sie mit moderner und technisch gestützter ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Anschrift der Zahnarztpraxis NeueMitte lautet Fulerumer Straße 223 in Essen-Haarzopf. Wir liegen in verkehrstechnischer Hinsicht für unsere Patienten günstig und können aus allen Richtungen bequem erreicht werden.
Neben meinem Kollegen Dr. med. dent. Tobias Meyer-Langenfeld und mir gehören dem zahnärztlichen Team der Praxis zwei weitere Zahnärztinnen an. Zwei geschulte und erfahrene Prophylaxe-Assistentinnen für Dentalhygiene und ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

„Glücklich ist, wer unbeschwert lachen kann“

Unter diesem Motto ist unser Ziel, Ihren individuellen Behandlungsbedarf festzustellen und Ihnen ein Höchstmaß an Leistung und Qualität zu bieten.
Damit Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, bemühen wir uns stets, jede Behandlung nach Ihren Wünschen zu gestalten und auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Gern erklären wir Ihnen dafür die Situation in Ihrem Mund anhand von Fotos mit unserer intraoralen Kamera, so dass Sie zusammen mit den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Smolarek

Bewertung vom 22.11.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Keine Wartezeit. Fast schmerzlose Behandlung. Sehr einfühlsame Behandlung. Nette und freundliche Helferinnen. Ideal für Angstpatienten."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Smolarek ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich hatte schon geahnt, dass eine Wurzelbehandlung bevor steht, meine erste vor zig Jahren bei einem anderen Zahnarzt verlief sehr unangenehm, so dass mein Gefühl vor dem Besuch bei Dr. Smolarek eher…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetente Ärztin mit tollem Team

Gehe seit fast 6 Jahren dorthin und außer meinen Füllungen zu Beginn musste seitdem nichts mehr behandelt werden! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Sehr kompetente; sympathische und einfühlsame Zahnärztin!!!

Frau Dr. Smolarek ist sehr kompetent, einfühlsam und symphatisch! Für uns die beste Zahnärztin überhaupt und nur zu empfehlen! Mittlerweile geht die ganze Familie in diese Praxis!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Smolarek

Dr. Jari Marzi