Praxis für Zahngesundheit und Kieferorthopädie Dres. Kaim, Bobe & Dr. Paraskevadakis

Praxis für Zahngesundheit und Kieferorthopädie Dres. Kaim, Bobe & Dr. Paraskevadakis

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Essen, Altenessener Str. 396
Praxis für Zahngesundheit und Kieferorthopädie Dres. Kaim, Bobe & Dr. Paraskevadakis

Praxis für Zahngesundheit und Kieferorthopädie Dres. Kaim, Bobe & Dr. Paraskevadakis

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Lisa Christin Opgenoorth Andere

    Frau Opgenoorth ist eine wahnsinnig einfühlsame Ärztin. Ich hatte lange Angst vor den Besuchen beim Zahnarzt und bin von Altenessen nach Heisingen in Ihre neue Praxis mit gewechselt, weil ich weiß, dass ich bei ihr bestens aufgehoben bin. Egal ob bei mir oder bei meiner kleinen Tochter, sie ist super einfühlsam und vorsichtig. Arbeitet sehr genau und ich weiß, ich bin bestens bei ihr aufgehoben! Der Termin fand in der neuen Praxis Dr Gerhaupt/Opgenoorth statt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altenessener Str. 396, 45329 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen