Dr. med. dent. Frank Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Güterstr. 22, Essen

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff Andere

Ich war zur Prophylaxe bei Dr. Schumacher. Diese war sehr gründlich und er erkannte dank neuester Technologie aufkeimende Kariesherde, die gründlich und schmerzfrei entfernt werden konnten. Außerdem wies er mich darauf hin, dass man meinen toten wurzelbehandelten Eckzahn, der sich leider sehr dunkel verfärbt hatte, möglicherweise wieder aufhellen könnte. Wir besprachen das gründlich, er klärte mich ausführlich über die Behandlung sowie mögliche Alternativen und Risiken auf. Ich entschied mich für die Behandlung und bereue sie nicht. Ich fühlte mich während der gesamten Prozedur, die sich über mehrere Wochen zog, sehr gut betreut und in kompetenten Händen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe wieder ein strahlendes Lächeln und kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert. Ich bin sehr froh, einen so kompetenten und netten Zahnarzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Dr. Schumacher und sein Team sind sowohl fachlich als auch menschlich außerordentlich.
Die Termine sind sehr gut abzustimmen, da hier eine hohe Flexibilität herrscht.
Auch die Zahnreinigung ist sehr gut und empfehlenswert.

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit einem sehr freundlichen Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Ein absolut kompetenter Arzt der freundlich und verständlich erklärt, die zu behandelnden Stellen mit der Kamera in live zeigt, sauber und gründlich arbeitet und sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt.
Top jederzeit wieder!

Kompetenter und verständlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Topp Praxis, topp Team, topp Zahnarzt
Ich würde die Praxis Jedem weiterempfehlen. Einfach nur gut.
Ich habe noch nichts negatives erlebt. Der Doc hat mich vor schlimmen Schmerzen, die später auf jeden Fall gekommen wären, bewahrt. Danke dafür.

Topp Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Nach Abschluss meiner Invisalign Behandlung baute mir Dr. Schumacher meine stark abgenutzten Schneidezähne wieder auf. Das Ergebnis war so gut, dass es mir im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache verschlug. Sogar meine Frau war verblüfft, und das soll etwas heißen. Insgesamt bin ich immer sehr zufrieden, nicht nur fachlich sondern auch das Menschliche passt.
Lob auch an das Team, insbesondere an Stella.

Meister seines Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Fast mein ganzes Leben bin ich Patient in dieser Praxis!
Ich wurde von allen drei Ärzten zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Immer super freundlich, einfühlsam und top behandelt wurde ich von allen Ärzten. Eine schönere und modernere Praxis habe ich noch nicht gesehen. Auch alle Mitarbeiterinnen machen einen sehr freundlichen Eindruck. Besser geht es nicht!!
Eine hervorragende Praxis!

Seit 35 Jahren ein sehr zufriedener Patient!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Die Praxis ist wirklich sehr gut organisiert: wenn mann einen Termin hat, kommt man auch dran. Scherzhaft sage ich immer, man kommt gar nicht zum Zeitungslesen. Auch die SMS Erinnerungsfuktion hat zumindest mich schon eimnmal davor bewahrt einen Termin zu verpassen.
Das Team verbreitet gute Stimmung und fachlich sowohl bei Prophylaxe als auch bzgl. Zahnbehandlung fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Hervorragende Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Ich bin Madagassin und mein deutscher Mann nahm mich mit zu Dr. Schuhmacher, wo wir trotz Corona kurzfristig einen Termin bekamen. In meiner Heimat gibt es nur wenige Zahnärzte und selbst die sind schlecht ausgebildet, das Material völlig veraltet, die Behandlungsmethoden überholt und Betäubung inexistent. Ich kam also mit schlotternden Knien und sehr gemischten Gefühlen. Wie groß meine Überraschung, im Behandlungszimmer so viel High-Tech auf so wenig Raum zu entdecken, und in fast 4 Stunden Behandlung kam auch fast alles zum Einsatz, trotz sicherlich jahrzehntelanger Erfahrung bediente sich Dr. Schuhmacher neuester Technikken. Auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz, sehr patientenorientiert, sehr behutsam und: Herr Dr. Schuhmacher spricht fliessend französisch, was er anfangs nicht zu erkennen gab. Nun bin ich rundum saniert, mein Gebiß strahlt wieder und man kann sich meine Erleichterung überhaupt nicht vorstellen. Dies verdient wirklich eine glatte "1"!

Er nahm mir die Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 20 Jahren immer zufrieden und habe vollstes Vertrauen
Die extrem gute Aufklärung vor und während der Behandlung ist vorbildlich,
Tolles Team und immer gute Atmosphäre

Seit 20 Jahren, kann Dr. Schumacher bestes empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Wir schreiben ganz selten Bewertungen, aber diesmal machen wir bei
Zahnarztpraxis Dres. Schumacher und Schön-Adendorff, Kettwig und Essen- Haarzopf
eine Ausnahme, weil wir außerordentlich zufrieden sind! Wir haben – wegen unseres Alters (80)bereits einige Zahnärzte, aber auch andere Ärzte - >kennengelernt
Es ist die beste Arztpraxis überhaupt: hohe Kompetenz, sehr freundliches Personal, korrekte Termineinhaltung, angenehme Atmosphäre, gemütliche Praxisräume.
Wir kennen diese Praxis seit 33 Jahren!

Gesamtbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert