Dr. med. dent. Frank Schumacher

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Schumacher!

Güterstr. 2245219 Essen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schumacher?

Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

01.08.2020

Hier geht man wirklich gerne hin

Herr Dr. Schumacher und das gesamte Team sind super kompetent, sehr freundlich, perfekt organisiert und ich fühle mich hier als Patient total gut aufgehoben. Man wird während der Behandlung über jeden Schritt informiert und bekommt alles verständlich erklärt. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und zB können Keramikinlays direkt in der Praxis angefertigt werden, so dass bereits nach einem halben Tag der Zahn komplett fertig ist.

Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!

21.06.2020

Vertrauensarzt

Seit nunmehr 28 Jahren bin ich bei Dr. Schumacher. Ich habe damals eine sehr komplizierte Brücke eingepasst bekommen. Diese habe ich immer noch mit sehr guter Zukunftsprognose. Gehe 2x im Jahr zur Zahnreinigung und zur Behandlung. Es wird jeweils sehr gute Arbeit geleistet. Probleme sind nie wieder aufgetreten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

02.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt meine Vertrauens

Seit mehr als 20 Jahren betreut Dr. Schumacher meine Zähne - mit Erfolg! Routineuntersuchungen, kleinere Reparaturen bis hin zu Implantaten erfolgen kompetent, freundlich, mit ausreichend Zeit und ruhig. Sorgfältige Planung der Eingriffe und Information führen zu reibungslosen Abläufen. Auch das Team um Dr. Schumacher ist toll und langjährig in der Praxis. Spricht für gutes Arbeitsklima, das sich bei den Behandlungen auch positiv auswirkt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, modern & geschmackvoll und Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

Es hat noch nie etwas nicht geklappt - Danke !

30.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Schumacher und sein Praxixteam sind wirklich sehr empfehlenswert

Herr Dr. Schumacher ist überaus kompetent, seriös und wirklich nett. Die Termine klappen immer hervorragend. Die gesamte Praxis ist sehr modern und die Technik auf dem neuesten Stand. Auch die Zahnprophylaxe ist sehr zu empfehlen.

05.04.2019 • Alter: über 50

Emphatisch, kompetent und stressfrei

Ich bin seit mehr als 25 Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Schumacher Patient. Das Team ist durchgehend freundlich, emphatisch und kompetent. Die modernen Räumlichkeiten sind auf dem neuesten Stand der Technik und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und völlig angstfrei. Durch die regelmäßige Betreuung und Behandlung durch das Team ist es gelungen, die Zahngesundheit gänzlich zu erhalten. Ich habe die Praxis schon oft an Freunde und Kollegen weiterempfohlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer wieder gerne :-)

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Essen