Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
19.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Frank Schumacher

Zahnarzt, Parodontologie

02054/6004

Dr. Schumacher

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 19:00
Do
07:30 – 19:00
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Güterstr. 22,
45219 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schumacher?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (92)

Alle33
Note 1
33
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Er nahm mir die Angst

Ich bin Madagassin und mein deutscher Mann nahm mich mit zu Dr. Schuhmacher, wo wir trotz Corona kurzfristig einen Termin bekamen. In meiner Heimat gibt es nur wenige Zahnärzte und selbst die sind schlecht ausgebildet, das Material völlig veraltet, die Behandlungsmethoden überholt und Betäubung inexistent. Ich kam also mit schlotternden Knien und sehr gemischten Gefühlen. Wie groß meine Überraschung, im Behandlungszimmer so viel High-Tech auf so wenig Raum zu entdecken, und in fast 4 Stunden Behandlung kam auch fast alles zum Einsatz, trotz sicherlich jahrzehntelanger Erfahrung bediente sich Dr. Schuhmacher neuester Technikken. Auch die menschliche Seite kam nicht zu kurz, sehr patientenorientiert, sehr behutsam und: Herr Dr. Schuhmacher spricht fliessend französisch, was er anfangs nicht zu erkennen gab. Nun bin ich rundum saniert, mein Gebiß strahlt wieder und man kann sich meine Erleichterung überhaupt nicht vorstellen. Dies verdient wirklich eine glatte "1"!

05.02.2021
1,0

Seit 20 Jahren, kann Dr. Schumacher bestes empfehle

Bin seit 20 Jahren immer zufrieden und habe vollstes Vertrauen

Die extrem gute Aufklärung vor und während der Behandlung ist vorbildlich,

Tolles Team und immer gute Atmosphäre

13.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gesamtbewertung

Wir schreiben ganz selten Bewertungen, aber diesmal machen wir bei

Zahnarztpraxis Dres. Schumacher und Schön-Adendorff, Kettwig und Essen- Haarzopf

eine Ausnahme, weil wir außerordentlich zufrieden sind! Wir haben – wegen unseres Alters (80)bereits einige Zahnärzte, aber auch andere Ärzte - >kennengelernt

Es ist die beste Arztpraxis überhaupt: hohe Kompetenz, sehr freundliches Personal, korrekte Termineinhaltung, angenehme Atmosphäre, gemütliche Praxisräume.

Wir kennen diese Praxis seit 33 Jahren!

01.08.2020
1,0

Hier geht man wirklich gerne hin

Herr Dr. Schumacher und das gesamte Team sind super kompetent, sehr freundlich, perfekt organisiert und ich fühle mich hier als Patient total gut aufgehoben. Man wird während der Behandlung über jeden Schritt informiert und bekommt alles verständlich erklärt. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet und zB können Keramikinlays direkt in der Praxis angefertigt werden, so dass bereits nach einem halben Tag der Zahn komplett fertig ist.

Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen!

21.06.2020
1,2

Vertrauensarzt

Seit nunmehr 28 Jahren bin ich bei Dr. Schumacher. Ich habe damals eine sehr komplizierte Brücke eingepasst bekommen. Diese habe ich immer noch mit sehr guter Zukunftsprognose. Gehe 2x im Jahr zur Zahnreinigung und zur Behandlung. Es wird jeweils sehr gute Arbeit geleistet. Probleme sind nie wieder aufgetreten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe19.598
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Dr. Schumacher!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler