Dr. Kaesemann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Kaesemann
Dr. Kaesemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaesemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Holger Kaesemann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zahnzentrum Kupferdreh MVZ für Zahnheilkunde
Poststr. 2
45257 Essen

www.zz-k.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaesemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaesemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. dent. Holger Kaesemann. Ich bin Zahnarzt und seit 1980 in Essen tätig. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Implantologie, allen voran Mini-Implanate, sowie die zahnärztliche Chirurgie und die Behandlung von Angstpatienten. Gerade den ängstlichen Patienten kommen die Entwicklungen der modernen Zahnheilkunde zugute. Einerseits haben wir ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Zahnarzt habe ich mich neben diagnostischen und prophylaktischen Verfahren der Allgemeinen Zahnheilkunde auch in Implantologie, Parodontologie sowie der Behandlung von Angstpatienten fortgebildet. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Behandlung von Angstpatienten

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Praxis der Zahnärzte Poststraße in Essen nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Wurzelbehandlung sowie Fissurenversiegelung, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde / Frontzahnkorrekturen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kaesemann

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr begeister. Ein netter Arzt und eine gute Aufklärung."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Seit Jahren zufrieden

Ich bin seit 25 Jahren Patient in dieser Praxis und immer vollstes zufrieden gewesen. Schnelle Lösungen bei Problemen und selbst wenn es mal eine Reklamation gibt, wird diese super schnell ausgeführt und das Problem behoben! Vielen Dank für diese tolle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt und ein tolles Praxisteam

Ich war noch nie in einer so guten zahnärztlichen Betreuung wie bei Dr. Kaesemann Das Team ist äußerst freundlich und kompetent. Man erhält zu allen Fragen eine umfassende Aufklärung und die Behandlungsmethoden sind auf dem neusten Stand. Diesen Zahnarzt kann man einfach nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt 1+

Ich bin seit meinem 5. Lebensjahr Patientin bei Dr. Kaesemann. Mittlerweile bin ich 38 Jahre alt. Ich kann mich den vorgängigen Bewertungen nur anschließen und Dr. Kaesemann ebenfalls mit einer absoluten "1" bewerten. Er verfügt über ein immenses fachliches Können und arbeitet hundertprozentig und sehr genau. Überdies ist Dr. Kaesemann vor allem ein sehr souveräner und absolut freundlicher Zahnarzt, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und sich für seine Patienten stets die Zeit nimmt, die individuell notwendig ist. Er legt zudem sehr großen Wert auf ein hygienisch sauberes Arbeitsumfeld und die Praxis ist somit tip top modern ausgestattet und sehr gepflegt. Ich kann meinen Zahnarzt Dr. Kaesemann uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass er noch viele Jahre seiner Berufung nachgeht und uns erhalten bleibt! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle von mir für die jahrelange sehr gute Betreuung und Verbundenheit."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Danke an Dr. Kaesemann

Ich bin 66 Jahre alt und seit über 30 Jahren bei Dr. Kaesemann in Behandlung. Ich möchte auf diesem Wege Dr. Kaesemann mit einer absoluten 1 bewerten. Dr. Kaesemann ist ein ganz GROSSER. Menschlich super, immer im persönlichen Gespräch interessiert, dazu zeichnet er sich durch sein Können aus. Ich habe wiederholt Implantate eingesetzt bekommen, alles ging zügig und schmerzfrei. Das Aufklärungsgespräch ist immer verständlich und ausführlich. Ich richte mich an diejenigen, die diese Bewertung lesen. "Sie finden keinen Besseren!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaesemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaesemann.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig