Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Kaesemann

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Poststr. 245257 Essen
Sind Sie Dr. med. dent. Holger Kaesemann?

Implantologie
Kieferchirurgie
Ganzheitliche Zahnheilkunde in
Mini-Implantate
Prothetik, Zahnersatz

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnzentrum Kupferdreh MVZ für Zahnheilkunde

03.07.2020

Merci +++ vielmals, Dottore ?

Viele Jahre haben Sie mich sehr, kompetent und freundlich behandelt. Bei Ihnen uns ihrem Team wandelte sich die Angst in Vertrauen. Besser gehts nicht.

Heute habe ich gehört, dass Sie im Ruhestand sind...bin deshalb etwas traurig, gönne es Ihnen natürlich von Herzen.

Alles Gute, genießen Sie die Freiheiten. Und bleiben Sie gesund.

Kommentar von Dr. Kaesemann am 24.07.2020

Liebe(r) Patien(in), Über diese phantastische Bewertung habe ich mich sehr gefreut! Herzlichen Dank! Ruhiger wird es nun bestimmt nach dem Abschied in der Poststr., aber noch gibt es keinen Stillstand. Die Zahnheilkunde mit all ihren aktuellen Neuerungen ist einfach zu spannend. Einige Wochenstunden bin ich auch auf Nachfrage von Patienten in Essen weiterhin tätig. Alles Gute, Ihr H. Kaesemann

14.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Was mache ich jetzt?

Der beste Zahnarzt.... erfahre gerade das er nicht mehr im Haus ist.... ;0( für mich ein Problem. Zum Nachfolger gehe ich nicht nochmal.... Herr Doktor Kaesemann ich wünsche Ihnen von Herzen alles gute und viel Spaß beim Motorradfahren... l.g, und ich bin mir sicher,Sie werden fehlen !

Kommentar von Dr. Kaesemann am 28.05.2020

Liebe(r) Patient(in), Ganz lieben Dank für die berührenden Worte und das langjährige Vertrauen! Die Tätigkeit in “meiner” Poststr. habe ich beendet, und es ist eine sehr schöne Erfahrung nun bedeutend mehr Freiräume zur Verfügung zu haben. An anderer Stelle arbeite ich noch einige Wochenstunden und weiß diese entspannte Tätigkeit zu schätzen. Sie können mich gern kontaktieren: dr.kaesemann@t-online.de LG H. Kaesemann

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt 1+

Dr. Kaesemann behandelt mich seit meinem 5. Lebensjahr. Heute bin ich 41 Jahre alt. Ich kann und möchte mir keinen anderen Zahnarzt vorstellen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Fachlich absolut kompetent und in seiner Behandlung überaus genau. Sehr freundlich und immer dem Patienten zugewandt. Er nimmt sich stets die Zeit, die individuell notwendig ist und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Vielen lieben Dank für die jahrelange sehr gute Betreuung und Verbundenheit.

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Herr Kaesemann hat sich viel Zeit genommen und mich gut aufgeklärt. Sehr tolle Praxis und ein super Praxisteam.

02.08.2018

Sehr zufrieden

Ich bin wirklich sehr begeister. Ein netter Arzt und eine gute Aufklärung.

Letzte Aktualisierung30.09.2020

Dr. med. dent. Holger Kaesemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?