Dr. Beermann

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Beermann
Dr. Beermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Beermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Beermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kai Beermann

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.dr-beermann.de

Das sagen Patienten über Dr. Beermann

Bewertung vom 16.10.2018

Kinderfreundliches Praxis / Team

War sehr zufrieden mit der Praxis und dem Personal, waren alle sehr kinderfreundlich (war mit meiner 7 jährigen Tochter da)."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Ärzte mit freundlichem Peronal

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und gibt ängstlichen Patienten Halt und Sicherheit. Gute Aufklärung und vorsichtige Behandlung. Geht nicht immer nach Termine, man muss ein wenig Wartezeit mitbringen, aber noch im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Nach langer Suche bin ich vor 14 Jahren zu Dr.Beermann gekommen. In der ganzen Zeit fühlte ich mich immer sehr kompetent beraten und in guten Händen . Sehr vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gerade die letzte Behandlung (die mir sehr zugesetzt hat) hat eine meisterhafte Leistung vollbracht. Auch die übrigen Angestellten kann ich nur lobend erwähnen. Ich werde weiterhin Patientin dort bleiben ! Dank Doc ; )"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin so happy einen guten Zahnarzt gefunden zu haben

Ich habe jetzt schon 4 verschiedene Zahnärzte über Jahre gehabt, aber nie fühlte ich mich wirklich gut aufgehoben bzw. gut beraten. Herr Dr. Beermann nimmt sich die Zeit und berät mich wirklich ausführlich, sowohl über die aktuelle Behandlung, als auch über alternative Behandlungsmethoden. Als Berufstätiger habe ich auch nur am späten Nachmittag Zeit und daher gefällt mir ebenso die lange Öffnungszeit (Hat sogar Mittwochs auf). Terminabsprachen sind bis jetzt immer (+/- 5 Minuten) eingehalten worden. Man hat auch hier nicht das Gefühl das die sich mehr Patienten aufladen als machbar. Ein großer Pluspunkt. Ich habe von H. Beermann eine Brücke eingesetzt bekommen und muss sagen das hier echt großer Wert auf Sitz und Ästhetik gelegt wird. Das habe ich durchaus schon anders erlebt bei anderen Zahnärzten (Dort hatte ich Kronen bekommen). Ich kann auch nur Dr. Beermann beurteilen (soweit ich weiß gibt es hier noch einen 2. Zahnarzt) und kann sagen der Mann versteht sein Handwerk, ist ein sehr angenehmer Mensch und ich habe auch Vertrauen in seine Arbeit (welches ich bis jetzt bei keinem anderen Zahnarzt hatte). Das Personal ist auch sehr sehr nett und angenehm, klärt bei Fragen auch gut auf und wirkt nicht "Überarbeitet". Ich bin wirklich froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2016

Freundlicher, unkomplizierter Zahnarzt

Mit der Beratung und Behandlung war ich bis heute immer sehr zufrieden. Paradontosebehandlung und Implantatversorgung waren erfolgreich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beermann.
super Umgang mit Angst-Patienten