Beliebte Stadtteile in Essen

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rellinghauser Str. 304
45136 Essen

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Melani Söhngen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Söhngen hinterlegt. Sind Sie Dr. Söhngen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Söhngen

Artikel von Dr. Söhngen

Das sagen Patienten über Dr. Söhngen

Bewertung vom 27.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnlücke von gestern

Durch die wunderbare Behandlung von Dr. Söhngen mit Invisalign habe ich es endlich geschafft, meine Zahnlücke unsichtbar verschwinden zu lassen. Das macht mich sehr glücklich und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetente und nette Ärztin

Ich bedanke mich bei Frau Doktor Söhngen für die kompetente und nette Behandlung. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mit der Behandlung und den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Des Weiteren bedanke ich mich auch bei dem ganzen Praxisteam. Ich kann Frau Doktor Söhngen nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr liebe und nette sowie einfühlsamer Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Meine Rettung

Bei mir sollte eine Bisshebung gemacht werden, leider wurde diese nicht wirklich gut durch meinen vorherigen Zahnarzt ausgeführt, es kam zu Kieferfehlstellungen und Schmerzen. Frau Dr Söhngen hat es bestens verstanden die Ursachen der Schmerzen zu finden (CMD) und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die gesamte Behandlung ging über ein Jahr, das Ergebnis ist wirklich hervorragend. Anmerkung: Auch als Privatpatient ist der Eigenanteil hier hoch, aber es war jeden Cent wert."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Gute Methode zur Zahnkorrektur

Ich bin seit Sommer hier in Behandlung wegen meiner Zahnfehlstellung, die mich schon lange genervt hat. Frau Dr. Söhngen hat mir eine Zahnschiene anfertigen lassen, die laufend durch neue Schienen ausgetauscht wird und so wird peu a peu die Fehlstellung behoben. Der riesen Vorteil hierbei ist, erstens - man sieht sie nicht und zweitens - man kann sie zum Zähne Putzen und Essen heraus nehmen, was ich aus hygienischen Gesichtspunkten sehr gut finde. Vor allen Dingen geht das auch recht schnell, denn ich merke jetzt schon eine deutliche Verbesserung obwohl die Behandlung noch nicht beendet ist."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Empathie

Frau Dr. Söhngen versteht es, mit großem Einfühlungsvermögen eine Behandlungsathmosphäre zu schaffen, die angenehmer nicht sein könnte und beweist daneben höchste fachliche Kompetenz, die alleine schon Grund genug wäre, sich von ihr behandeln zu lassen. Umso schöner, dass die hohe Qualität ihrer Arbeit von einer so angenehmen menschlichen Art begleitet wird!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Söhngen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Söhngen.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig