Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
41.686 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Michaela Schön-Adendorff

Zahnärztin, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Schön-Adendorff

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 15:30
Di
09:30 – 18:30
Mi
07:30 – 14:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Adresse

Güterstr. 2245219 Essen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Fahrstuhl, behindertengerechtes WC
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Michaela Schön-Adendorff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Alignertherapie
DVT/3D-Röntgen
Airflow
digital smile design
Zahnbegradigung
Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde
zahnärztliche Schnarchertherapie
Implantation
abdruckfreie Kronen/ Inlays/Brücken
digitaler Scanner für Kieferorthopädie
Zahnerhalt durch Endodontie
Parodontologie
Kinder

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Praxis Kettwig Dres. Schumacher + Schön-Adendorff

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (153)

Alle52
Note 1
51
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.04.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Behandlung beim Profi

Ich habe vor zwei Monaten zur der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Schön-Adendorff gewechselt.

Zur Zeit wird eine Schiefstellung meiner Zähne behandelt. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, ich bin aber schon jetzt sehr zufrieden.

Eine wirklich professionelle Ärztin, die genau weiß was sie tut. Ich fühle mich durchweg gut beraten und kann sie nur weiterempfehlen!

Außerdem kann ich die professionelle Zahnreinigung in der Praxis nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Schön-Adendorff am 03.04.2022

Vielen Dank für das positive Feedback, ich freue mich schon auf das Endergebnis! Liebe Grüße Michaela Schön-Adendorff

25.03.2022
1,0

Wirklich empfehlenswert

Der ausgewaschene Rand/Befestigung einer Porzellanfüllung wurde von der Ärztin mit fachlichem Geschick saniert, statt diese zu erneuern. Die Behandlung war schmerzfrei und zügig in freunlich-professioneller Atmosphäre durchgeführt.

Kommentar von Dr. Schön-Adendorff am 26.03.2022

Habe ich gerne gemacht, viel Freude damit! Michaela Schön-Adendorff

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Notfall-/Schmerzpatient sofort und nachhaltig behandelt

Heute morgen brachte ich meine (nicht deutschsprachige) Frau nach durchwachtem Wochenende zur Notversorgung einer vermuteten Zahnwurzelinfektion. Bereits nach kurzer Wartezeit wurden wir aufgerufen, leider war der Zahn nicht zu retten. Obwohl die daraufhin notwendige Extraktion sich unerwartet schwierig gestaltete, zeigte sich Frau Schön-Adendorff als äußerst feinfühlig, sensibel, strahlte Ruhe und Souveränität aus und meine Frau war sichtlich erleichtert und fühlte sich in guten, vertrauenswürdigen Händen. Der Bitte nach mehr Anästhesie wurde sofort entsprochen, anders als bei manch anderem Zahnarzt. Wir können Frau Schön Adendorff ohne Einschränkung weiterempfehlen: professionell, empathisch, patientenorientiert.

Kommentar von Dr. Schön-Adendorff am 22.02.2022

Merci bien, à bientôt :)

12.01.2022
1,0

Kompetent und Freundlich

Frau Dr. Schön-Adendorff hatte mich zunächst detailliert beraten. Im Anschluss erfolgte eine 6 Monatige Behandlung. Bei den Terminen hat sie sich immer ausreichend Zeit genommen. Sie ist immer freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Das Endergebnis ist wie erwartet großartig!

Ich bleibe zufriedene Patientin und empfehle die jederzeit weiter.

Kommentar von Dr. Schön-Adendorff am 13.01.2022

Vielen Dank für das großartige Lob, ich freue mich auf unseren nächsten Termin. Liebe Grüße Michaela Schön-Adendorff

22.07.2021
1,0

Der Zahnarzt für die ganze Familie: kompetent und persönlich!

Wir sind mit der Performance der gesamten Praxis, angefangen von der tel. Erreichbarkeit, Flexibilität bei der Terminvergabe, Praxisausstattung, moderne Technik, Gestaltung der Räumlichkeiten, Ärzte, Mitarbeiter, freundliche Atmosphäre, Freundlichkeit ggü. Kindern, Angebot der Leistungen mit Prophylaxe, professioneller Zahnreinigung etc. sehr zufrieden.

Wir haben schon einige kleine Hürden mit Fr. Dr. Schön-Adendorff erfolgreich gemeistert und das immer mit ganz viel Gefühl und Geschick! Danke

Kommentar von Dr. Schön-Adendorff am 23.07.2021

Das machen wir sehr gerne, vielen Dank für das Lob! P.S.: Ich liebe Hürden! LG Michaela Schön-Adendorff

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe41.686
Letzte Aktualisierung04.07.2022

Termin vereinbaren

02054/6004

Dr. Michaela Schön-Adendorff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler