Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.711 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Olaf Oberbeckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0201/872090

Dr. Oberbeckmann

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Bertoldstr. 145130 Essen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Oberbeckmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Olaf Oberbeckmann und Karin Tietze

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.01.2018
1,0
1,0

Immer gerne — früher hätte ich Angst vor dem Zahnarztbesuch — heute nicht mehr!

Kompetent, emphatisch, freundlich, zugewandt, ....... wie eben ein Zahnarzt sein sollte zu dem man vertrauen haben kann. Es gibt nichts, nichts, was ich zu bemängeln hätte!!!

11.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr geduldiger und genauer Arzt, angenehme Person, menschlich sehr freundlich

Durch Zahnverlust bei einem Unfall habe ich nie mehr ein schönes Zahnbild gehabt. Jetzt habe ich die schönsten und gesündesten Zähne meines Lebens, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Praxisausstattung ist großzügig, modern, beruhigend, hell, die Wartezeiten sind kurz.

Archivierte Bewertungen

30.04.2014
1,4
1,4

Kompetenz, erstklassige Behandlung, Freundlichkeit

Ich hatte drei Wurzelbehandlungen mit eigentlich grenzwertigen Zähnen vor mir. Es war zwar kein Spaziergang, aber im Rahmen der Notwendigkeiten ausgesprochen erträglich. Die Praxisausstattung und die extreme Geduld und Beharrlichkeit des ausführenden Arztes ( geduldiges Aufsuchen der Wurzelkanäle unter Mikroskop etc.) haben mir alle Zähne erhalten. Die Summe der Möglichkeiten vor Ort und die professionelle Hingabe aller Beteiligten sind schlichtweg beeindruckend. Offensichtlich herrscht ein positiver Teamgeist und ein gewisser Stolz auf die eigenen Fähigkeiten, wovon man als Patient natürlich profitiert. In meinem Fall zumindest, war das extrem positiv.

19.01.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Besser nicht!

Meine Erfahrungen finden hier nicht ausreichend platz (allein die Rechnungen füllen zwei Aktenordner, aber zu einen Austausch Interesserter biete ich mich gerne an, um anderen meine Erfahrungen zu ersparen!

14.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

SUPER Arzt!

Bin schon in vielen Praxen in verscheidenen Städten gewesen - habe bei Dr. Oberbeckmann bis jetzt die beste Erfahrung gemacht. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, geht super auf den Patienten ein und ist fachlich sehr kompetent.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe6.711
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Oberbeckmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler