Dr. Abramowski, M.Sc.

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Dr. Abramowski, M.Sc.
Dr. Abramowski, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Abramowski, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Philip Abramowski, M.Sc.

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Berufsausübungsgemeinschaft Dres. Carolin ...
Herwarthstr. 102
45138 Essen

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Abramowski, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Abramowski, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten des Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Zahnästhetik, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen ...

1. Zahnästhetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

1. Prophylaxe
  2. Vollnarkose
  3. Regeneration
  4. 3D-navigierte Implantation

Über das Dentalzentrum Essen

Kompetenzzentrum für Implantologie und Zahnmedizin.
Zähne und Zahnersatz bedeuten Lebensqualität: Seit 1999 bieten wir im Dentalzentrum Essen am Elisabeth-Krankenhaus als Kompetenzzentrum für Implantologie modernste Zahnmedizin nach internationalem Standard. Wir setzen Erprobtes mit Sorgfalt und Fürsorglichkeit ein und nehmen immer wieder neue Verfahren in unser Programm auf.
Jährlich werden im Dentalzentrum Essen ca. 2000 Zahnimplantate ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Abramowski, M.Sc.

Bewertung vom 05.09.2019

Implantate

Ich habe bewusst ca. ein dreiviertel Jahr mit meiner Bewertung gewartet um zu sehen wie die 6 eingesetzten Implantate im Unterkiefer sich bewähren. Meine Hoffnung hat sich bis dato erfüllt. Funktion und Esthetik wie eigene Zähne.Toll ! Da bei mir Kiefernchirurgiesch einiges vorzubereiten war, hat Dr. Abramowski den Kollen Dr. Günther, Facharzt für Oralchirurgie, mit in die Behandlung einbezogen. Für mich ein Zeichen von hoher professioneller Arbeitsteilung. Ich habe mir natürlich im Vorfeld die berufliche Vita der Ärzte angesehen.Beeindruckend ! Es wird ja ja in diesem Bewertuungsportal darauf hingewiesen,dass es nicht glaubwürdig scheint, wenn alle Noten gleichbleibend hoch ausfallen. In diesem Fall kann ich aber gar nicht anders urteilen. Beide Ärzte, sowie das gesamte Team sind neben Ihrer fachlichen Qualifikation sehr emphatisch und vermittelten mir über den gesammten Behandlungsmarathon ein Gefühl von sehr gut aufgehoben sein. Die Atmosphäre in der ( Klinik ) Praxis ist ebenfalls sehr angenehm. Vieleicht auch nicht ganz unwichtig, die im Vorfeld kalkulierten Gesamtkosten hielten sich abschließend im vorher berechneten Rahmen. Besten Dank"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wohlfühl Praxis

Die kurzen Wartezeiten, telefonisch sehr gut zu erreichen. Die behutsamen Behandlungen, das freundliche und aufklärungsfreudige Personal und auch die behandelnden Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich nicht zu toppen

Ich bin nach 15 Jahren ohne Zahnarzt mit sehr schlechten Zähnen für einen Zahnersatz in die Zahnklinik gekommen. Dr. Abramowski war immer freundlich, sensibel, ruhig und konzentriert. Top Beratung über die Möglichkeiten beim Zahnersatz. Während der Behandlungen war Dr. Abramowski menschlich wie fachlich nicht zu toppen. Das Ergebnis hat mich schlicht umgehauen. Ich werde in Zukunft jeden Kontrollbesuch bzw. Vorsorge gerne wahrnehmen. Daumen hoch für die Zahnklinik Essen, das Team und Dr. A."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Abramowski ist ein überaus kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt.

Ich fühle mich bei Dr. Abramowski ohne jede Einschränkung sehr, sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen werden mit größter Präzision und mit ebenso großem Einfühlungsvermögen durchgeführt. Ich sehe jeder Behandlung entspannt entgegen, weil ich sicher sein kann, dass ich weder Schmerz verspüre noch sonstige Bedenken haben müsste. Dr. Abramowski hat mit vor rund 15 Jahren drei Implantate eingesetzt. Den Eingriff habe ich damals als erstaunlich unkompliziert empfunden. Und in all den Jahren sind keine Beschwerden aufgetreten. Im Gegenteil: Ich habe den Eindruck, dass sie zu einer Einheit mit meinen natürlichen Zähnen verschmolzen sind. Das war ein überaus erfolgreicher Eingriff. Dr. Abramowski habe ich immer, bei jeder einzelnen Behandlung in den vergangenen 15 Jahren, als überaus kompetenten, einfühlsamen Zahnarzt kennengelernt. Mein Gesamt-Urtei, ohne Übertreibung: Auszeichnung."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neue Lebensqualität

Ich bin seit Januar 2018 Patient bei Herr Dr. Abramowski. Herr Dr. Abramowski hat meinen kompletten Oberkiefer mit Implantaten versorgt und das Ergebnis ist hervorragend. Die Implantate sind wie eigene Zähne und haben meine Lebensqualität wesentlich erhöht. Es ist ein tolles Gefühl, wieder alles essen zu können. Vor dem Eingriff wurde ich ausführlich über die Behandlung informiert. Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr Dr. Abramowski sich Zeit für mich nahm und auftretende Fragen für mich nachvollziehbar beantwortete. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Abramowski und seinem Praxisteam und werde die Zahnklinik natürlich weiterempfehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abramowski, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abramowski, M.Sc..

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig