Frau van Loock

• Westviertel
  • Überruhr-Hinsel
  • Überruhr-Holthausen

Frau van Loock
Frau van Loock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau van Loock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau van Loock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heidrun van Loock

Kieferorthopädie
Lachgas
Patienten mit Würgereiz
Angstpatienten

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Essen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Leistungen, die wir anbieten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen. Unter der Telefonnummer: 0201/225117 stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Zahnerhaltung
  2. Zahnersatz
  3. Parodontosebehandlung
  4. Chirurgie

Das sagen Patienten über Frau van Loock

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Praxis für Angstpatienten

Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren gut aufgehoben. Frau van Loock ist nicht nur technisch top, sie erkennt auch gut wann man Angstpatienten wie mich sanft zu ihrem Glück zwingen muss. Das ganze Team gibt einem das Gefühl dass Angst vorm Zahnarzt nichts ist wofür man sich schämen muss."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Super

Ich bin super zu frieden super freundlich meine tochter ist das erste mal bei ein Zahnarzt glücklich raus gegangen da bleibe wir jetzt Vielen dank für ihre Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2018

Kompetente Zahnärztin / Team

Das gesamte Team ist sehr freundlich und schafft es auch unangehme Behandlungen zu überstehen. Ich selbst bin schon seit mehreren Jahren dort Patient, das sagt schon einiges aus."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2017

Hier stimmt alles !

Super Zahnärztin, eine schöne Praxis in der Innenstadt. Sehr freudiliche Mitarbeiter."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017

Kompetent

Dr. Van loock ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin in der Essener innenstadt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau van Loock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau van Loock.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig