Geschätzte Antwortzeit:

Marcel Menzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Opernplatz 24, Stadtbezirke I, Essen

Opernplatz 24, Essen

Opernplatz 24, Essen

Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Ich bin Zahnarzt Marcel Menzen und zusammen mit meinem Team aus freundlichen Assistenzen jederzeit gerne für Sie da. Unsere vielfältigen Leistungen...

Das Leistungsspektrum der Praxis umschließt eine Vielzahl von zahngesundheitlichen Schwerpunkten. Daraus wähle ich zunächst drei Bereiche die ich I...

In diesem Teil unseres Praxisprofils darf ich auf weitere fachliche Fokussierungen meiner Arbeit zu sprechen kommen. Es freut mich wenn die folgend...

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Herr Menzen nimmt Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles ausführlich und detailliert. Ich gehe immer gerne hin. Wartezeit ist nicht lang. Im Praxis werden die Patienten gut behandelt.

Ich bin sehr zufrieden. Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Vor über 2o Jahren kam ich als Angstpatient zufällig zu Herrn Menzen. Damals war er noch angestellter Zahnarzt. Ich habe grosses Vertrauen zu ihm und seinem Können und sowohl ich als auch meine erwachsene Tochter sind ihm in die eigene Praxis gefolgt. Auch bei schwierigen Behandlungen bleibt er gelassen und emphatisch. Meine Angst hat er mir genommen trotz problematischer Behandlung. Ich kann Herrn Menzen nur empfehlen!!! Wartezeiten gibt es kaum, ausser ich verursache sie :-)

Bester Zahnarzt den ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient zu Herr Menzen gegangen und wurde sehr gut behandelt. Herr Menzen nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und strahlt dabei Ruhe aus, die sich auch positiv auf den Patienten auswirkt.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Mir wurde in der Vergangenheit noch nie mitgeteilt, dass ich evtl. Paradontose bekommen könnte. Herr Menzen war der erste kompetente Zahnarzt der meine Zähne sehr gründlich untersucht hat.
Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

Einfach der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und bin aufgrund dessen gut 20 Jahre nicht zum zahnarzt gegangen.
Aber irgendwann war es dann so, dass es nicht mehr ging, also habe ich beschlossen zum zahnarzt zu gehen und bin bei meiner suche auf Dr. Menzen gestossen und zu ihm gegangen. Er hat von anfang an sich Zeit für mich und meine Angst genommen und durch Gespräche mir gut zugeredet, dass ich ihm vertrauen konnte. Bin jetzt seit einigen Monaten bei ihm in Behandlung und muss aus heutiger Sicht sagen, hätte ich ihn vor 20 Jahren als Zahnarzt gehabt, wäre es nicht so weit gekommen.

Ich kann mit gutem Gewissen jedem diesen Zahnarzt empfehlen

Sehr freundlich für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Ein wirklich guter Arzt, ich kann und habe ihn schon empfohlen.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Heute hatte ich eine fast dreistündige Sitzung beim Dr. Menzen. Drei Zähne wurden für Kronen vorbereitet in Zusammenhang mit einer festen Brücke. Ich wäre fast gestorben, aber Dank Dr. Menzen habe ich die Behandlung schmerzfrei überstanden. Hätte ich nicht so ein großes Vertrauen zum Doc, würde ich solch eine Behandlung nicht bei mir durchführen lassen können. Dazu kommt noch, daß Dr. Menzen ein sehr nettes und kompetentes Team hat!

Bester Zahnarzt ever!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Die ganze Praxis ist super nett! Also keine Angst vor dem Zahnarzt!

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Ich kam im Oktober 2019 als Schmerzpatientin, und ging als Freund der Praxis. ich wurde sehr gut versorgt, in weiterer Folge haben wir die Sanierung meiner Zähne in Angriff genommen. Ich schätze neben der flexiblen Terminvergabe besonders die vertrauensvolle Kommunikation die immer auf Augenhöhe stattfindet. Als ich mit dem Behandlungsplan einmal nicht einverstanden war, wurde nochmals erklärt und dann meine Entscheidung wohlwollend akzeptiert. Ich wurde in den letzten Monaten sehr gut versorgt und kann die Praxis Menzen uneingeschränkt weiterempfehlen

Vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Menzen Zahnarzt

Ob bei der Prophylaxe oder Akut Behandlung, Herr Menzen ist ein Top Zahnarzt. Ich bin seit 20 Jahren seine Patientin. Aktuell war ich in Behandlung um im Front Bereich ein Implantat + Krone zu bekommen. Es ist alles perfekt gelaufen. Auch der Zahntechniker hatte ihn gelobt und gemeint, dass das Implantat perfekt gesetzt wurde, was nicht jeder so hinbekommt. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

Kompetent, freundlich, Top Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert