privatpraxis
Manuela Stetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 150 €

Coaching (Beschreibung) • 95 €

Folgetermin (Beschreibung) • 100 € +2 mehr

Fußreflexzonenmassage (Beschreibung) • 60 €

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

ab 150 €

Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Bei ihrem ersten Termin in meiner Naturheilpraxis führen wir ein ausführliches Gespräch, unterstützt durch eine Irisdiagnose, körperliche Untersuchung und besprechen dann gemeinsam ihren Behandlungsplan.

150 €

ab 95 €

Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Integrales Gesundheitscoching ist der Goldstaub meines Fachwissens verbunden mit Humor und Zuhören. Gemeinsam finden wir den Weg in ihre Lösung.

95 €

ab 80 €

Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Die Detox Behandlung beinhaltet die Entgiftung des Körpers und den Aufbau und die Stärkung ihres Immunsystems. Für mehr Infos rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir per Mail.

ab 100 €

Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Bei den Folgeterminen wird die Behandlung je nach Gesundheitszustand ergänzt. Zusätzlich wird die Therapie begleitet durch z. B. Fußreflexzonenmassage, Schmerztherapie, Ernährung und Bewegungstherapie und Gesprächstherapie uvm.

100 €

60 €

Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Verschenken Sie Gesundheit, Zeit und Wohlbefinden ! Geschenk Gutschein "Gesundheit", gerne berate ich Sie telefonisch oder per Videosprechstunde

60 €

Kostenloser Service

Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Lieber Mensch, bei der 15 Minuten Videosprechstunde handelt es sich um ein Kennlerngespräch. Hier können Sie mir erzählen, weswegen Sie gerne von mir behandelt werden möchten. Ich freue mich auf Sie.

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem ...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut Folgetermin

Super liebe, einfühlsame und kompetente Frau.
Man fühlt sich total wohl und gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Stetter hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles sehr genau erklärt!
Top

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut Andere

Ich fühle mich im aufgehoben und in sehr sicheren und qualifizierten Händen. Manuela bleibt nur stehen sondern bildet sich immer wieder fort arbeitet parallel noch an sich selber. Herzlichkeit und eine sonnige Ausstrahlung vervollkommnen ihre wunderbare Persönlichkeit
Bin jedesmal von ihren Fähigkeiten begeistert

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut Folgetermin

Ich bin schon seit längerem bei Frau Stetter in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie konnte mir schon bei vielen Dingen helfen. Hatte auch schon einen Verwöhn Termin. Ich empfehle Sie auf alle Fälle weiter.

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut Folgetermin

Frau Stetter kümmert sich um einen in jedem Belangen und hat ein offenes Ohr geht auf Patienten in allen Belangen/Lebenslagen ein. Meine Probleme mit Schmerzen während der Periode sind weg. Was ich mir nie vorstellen konnte, ohne Regelschmerzen! Termine sind ohne Wartezeit und wie man es gerne möchte abgestimmt. Bestens zu empfehlen.

Manuela ist eine sehr sympathische, einfühlsame Heilpraktikerin.

Frau Stetter ist eine sehr herzliche Frau, die sich einem annimmt. Und einen auch zwischen den Terminen nicht in der Luft hängen lässt. Es wird alles sehr gut erklärt und vermittelt. Ich fühle mich sehr wohl und die Erfolge stellen sich auch ein. Kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut Folgetermin

Ich hab mich bereits nach der ersten Behandlung sehr gute aufgehoben gefühlt.
Manuela ist eine sehr nette, vertrauenswürdige Personen, mit der man über alles reden kann und die vor allem einen zuhört und immer ein offenes Ohr hat.
Egal welches Problem man hat es wird nach einer Lösung gesucht und ein therapieplan erstellt.
Ich war wegen dem Thema Frauenheilkunde bei ihr und ab ca. November, auch wegen dem Thema Kinderwunsch und was soll ich sagen jetzt bin ich in der 11 Woche schwanger.

Ich bin unendlich dankbar bei Manuela gelandet zu sein und kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Manuela Stetter

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut mich, dass ich deinen Weg begleiten darf.

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Manuela hat sich nicht nur geduldig meine Probleme angehört, sondern nach Lösungen gesucht. Die Probleme sind schon nach wenigen Behandlungen kleiner geworden. Neben den fachlichen Kompetenzen kommt noch eine Menge an Sympathiewerten, die mich veranlassen, Manuela aufs Wärmste zu empfehlen.

Manuela Stetter

Herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut mich, dass ich dich bei deinem Weg in die Gesundheit begleiten darf.

Klare Empfehlung :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Manuela Stetter/Essenbach-Landshut

Von der sehr ausführlichen und systematischen Anamnese und der zielführenden Behandlung mit einem klaren Therapiekonzept bis hin zur herzlichen und empathischen Art von Manuela. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben in der Naturheilpraxis von Manuela Stetter.

Manuela Stetter

Vielen Dank für die herzliche Bewertung und dass ich mit meinen Therapiekonzepten weiterhelfen konnte.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben