Dr. med. dent. Ute Engelmann

So

Ahrainer Str. 1684051 Essenbach
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Ute Engelmann

Leistungsübersicht

Allgemeine ZahnheilkundeÄsthetische ZahnheilkundeParodontologieProfessionelle Zahnreinigung (PZR)EndodontieImplantologieÄsthetische FüllungstherapieZahnärztliche KieferchirurgieBleachingNaturheilkunde / MaterialaustestungAir-FlowDigitales RöntgenInvisalign

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis in der Ahrainer Str. 16 in Essenbach interessieren. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein!

Ihre Dr. med. dent. Ute Engelmann

Weitere Informationen zu mir

Curriculum Vitae Dr. med. Ute Engelmann

Seit 1991 Niedergelassene Zahnärztin in eigener Praxis (Essenbach b. Landshut)

1990-1991 Assistenzzahnärztin in Praxis Dr. Kurt Heilmeier (Landshut)

1991 Promotion

1983-1989 Facharztausbildung für Allgemeine Zahnheilkunde

1979-1983 Studium der Zahnmedizin (Halle, Dresden)

Mitgliedschaften:

• Mitglied der Deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
  • Zahnärztlicher Arbeitskreis Kempten

Dr. med. Ute Engelmann

Gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Doch nicht jeder Mensch ist von Natur aus damit gesegnet. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, helfe ich Ihnen gerne in meiner Praxis in der Ahrainer Str. 16 in Essenbach weiter. Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen Parodontologie, Endodontie und Implantologie. Sie haben Fragen zu einer Therapie oder möchten einen Termin vereinbaren? Unter der 08703/8660 sind wir gerne für Sie da!

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die verschiedenen Behandlungsverfahren und Methoden unserer Essenbachener Zahnarztpraxis in der Ahrainer Str. 16. Unsere Leistungen reichen von der ästhetischen Füllungstherapie über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zur zahnärztlichen Kieferchirurgie. Nachfolgend stelle ich Ihnen gerne weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Behandlungen vor. So wissen Sie genau, was Sie erwartet. Wir freuen uns auf Sie!

• Ästhetische Füllungstherapie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnärztliche Kieferchirurgie

• Ästhetische Füllungstherapie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnärztliche Kieferchirurgie

Dr. med. dent. Ute Engelmann

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.05.2019

Tolle Praxis, auch für Angstpatienten

Wurde von Frau Engelmann behandelt. Sie ging sehr gut mit meiner Zahnarztpanik um. Sie war sehr nett und nahm sich Zeit. Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kann diese Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Komme jederzeit wieder....

kompetent, freundlich, professionell ich wurde vom Sohn behandelt auch das Team macht einen sehr guten Eindruck
Bewertung vom 23.04.2018

In jeder Hinsicht 1A!

Frau Dr. Engelmann ist aus meiner Sicht eine hervorragende Zahnärztin die ihr Handwerk versteht. Genauso wie ihr Team, hilfsbereit und sehr nett. Ich kann diese Praxis in jeder Hinsicht empfehlen.
Bewertung vom 11.07.2017

kompetente Zahnärztin

Für mich das beste was mir je passiert ist, endlich keine Angst und Panikattacken mehr.Kann man 100% weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.03.2017

Kompetente Ärztin, aber nicht für Angspatienten

Das Team dieser Arztpraxis ist durchweg sehr freundlich. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden und fühle mich immer in sehr guten Händen. Etwas problematisch ist nur ihr Umgang mit Angspatienten, ist dabei schnell mal genervt. Während gut wenn auf die Ängste und Bedenken besser eingegangen würde.
Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr zufrieden

sowohl Team als auch Arzt waren sehr bemüht mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Habe mich fachlich und meschlich sehr gut beraten gefühlt, wurde über Zusatzkosten gründlich aufgeklärt und auch über weitere Behandlungsabläufe genau hingewiesen! Netter Empfang, ordentliche Aufklärung und soweit ich beurteilen kann einwandfreie Arbeit von alles Seiten.
Bewertung vom 19.07.2015

Endlich habe ich die Praxis gefunden,wo ich volles Vertrauen habe!

Kompetente, vorbildliche Beratung. Schmerzfreie, professionelle Behandlung! Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 10.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das beste was mir passieren konnte. Ein Team das Spass macht.

Ein Team das durch und durch freundliches Auftreten hat. Angefangen beim Empfang bis hin zur Behandlung. Muss schon sagen das ich mich noch nie so wohl bei einen Zahnarzt gefühlt hatte. Und alles was gemacht wurde ist zu meiner besten Zufriedenheit erarbeitet worden. Ich habe meinen Wohlfühlzahnarzt gefunden. Macht bitte weiter so.
Bewertung vom 08.07.2015

Sehr zufrieden endlich kann ich wieder lächeln

Ich bin mit alten verfärbten Füllungen an den Schneidezähnen zu Frau Dr. Engelmann gekommen. Und innerhalb von 2h hat Frau Engelmann mir zu einem neuen Lächeln verholfen. Und mir dabei die Angst vorm Zahnarzt genommen
Bewertung vom 12.01.2012, Alter: unter 30
4,2

Genervte Ärztin die einem sämtliche IGEL Leistungen aufdrücken will

War fast 2 Jahre bei dieser Zahnärztin in Behandlung. Mir wurden ständig IGEL Leistungen aufgedrückt. Sogar wurde mir eine professionelle Zahnreinigung empfohlen, nachdem ich diese 2 Monate vorher bei einem anderen Zahnarzt machen ließ...Mir wurde eine Füllung gemacht. Leider war sie noch zu hoch was ja oft vorkommt und sie musste sie nochmal abschleifen. Dann fragte sie obs jetzt passt. Als ich dann sagte, ein bißchen müsse noch weg und mich dabei zu ihr umdrehte, hab ich gesehn wie sie die Augen verdreht hat. Da wars dann für mich vorbei. Kann ich ja nix dafür wenn sies nicht gleich schafft richtig zu machen.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.10.2019