Dr. med. dent. Gerhard Kind

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Kind

Zahnarzt, Parodontologie

Nelkenstr. 1184051 Essenbach
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Kind?

25.11.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt/Team

Ich bin seit ca sieben Jahren bei Dr. Kind in Behandlung und fühle mich stets rundum gut versorgt und behandelt.

Herr Dr. Kind nimmt sich immer Zeit und durch seine lustige Art und kleinen spässchen fühle ich mich gut aufgehoben.

Die Zahnarzthelferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen.

Ein sehr tolles Team das ich jedem weiter empfehlen kann.

08.07.2019

Netter Arzt mit netten Team

Ich kann das Team und Dr. Kind empfehlen. Mein Sohn hat Dank ihm wunderschöne gerade Zähne.

Die Praxis ist sicher nicht besonders"durchgestylt" und wirkt im Vergleich zu anderen Praxen der Region etwas alltertümlich. Dafür hat man auch nie das Gefühl daß man Kronen, Implantate oder Inlays aufgeschwatzt bekommt (so eine neue tolle Praxis muss ja finanziert sein). Parken ist wegen enger Straße ungünstig, aber ein paar Meter zu Fuß gehen ja auch.

30.04.2018

Nur zu Empfehlen!

Super Netter Arzt, mehr als zufrieden!

30.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Kind in Behandlung. Er ist sehr freundlich und nett. Er hat Verständnis für Angstpatienten. Er heitert immer gerne mit einem guten Witz auf. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

29.04.2016 • Alter: 30 bis 50
4,2

immer freundlich aber nicht auf dem neuesten stand

Hat den backenzahn meiner Tochter ruiniert. Letzendlich hatte sie eine dicke eiterbeule im mund. Der zahn musste vom Notdienst entfernt werden

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Gerhard Kind bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?