Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
26.832 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans Georg Weil

Arzt, Allgemeinmediziner

06136/8062
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weil

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchhofpforte 1955270 Essenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hans Georg Weil?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle18
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2020
4,0

Freundlich, aber inkompetent

Herr Dr. Weil ist ein wirklich freundlicher und verständnisvoller Arzt, was super ist, wenn man mit psychischen Probleme zu kämpfen hat, da das viele nicht verstehen oder ernst nehmen.

Leider verschreibt er viel zu schnell Medikamente, ohne einen aufzuklären oder richtig zu untersuchen. Er stellt Diagnosen ohne hinzuschauen. Kein richtiges Gespräch, keine Zeit. Ich habe leider über die Jahre das Vertrauen in meinen Arzt verloren.

23.03.2020 • Alter: über 50
1,0

Dr. Weil ist der Beste!

Ein Top Diagnostiker, sehr kompetent und immer freundlich.

Auch die AH sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe vollstes Vertrauen, dass leider heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Dr. Weil hat immer ein offenes Ohr und hört genau zu. Auch nach meinem Umzug vor fast 20 Jahren ist er nach wie vor mein auserwählter Hausarzt. Schade das nicht alle Ärzte so sind, denn dann wäre die Welt ein bischen besser.

Vielen Dank für alles, Dr. Weil.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Hausarzt wie ich ihn mir kaum besser vorstellen kann

Dr.Weil ist seit fast 30 Jahren, trotz mehrer Umzüge, der Hausarzt meines Vertrauens. Er ist sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Auch das Praxis Personal ist sehr freundlich.

Bei Unklarheiten erfolgt eine Überweisung zu einem Facharzt.

Ich kann Dr.Weil voll empfehlen!

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt der alten Schule

Top Arzt , wenn er was nicht weiß oder sich nicht klar ist, überweist er sofort zum Facharzt.

Wenn es dann auch noch dringend ist, rufen die AH sofort dort an und machen einen schnellen Termin klar.

TOP!!!!! Prima Arzt, Prima Praxis!!!

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Er ist seit Jahren mein behandelnder Hausarzt und bin immer sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe26.832
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Weil!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler