Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.656 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jasmin Nina Schwalbach

Ärztin, Internistin

06136/88499
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schwalbach

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
17:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Finther Weg 455270 Essenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jasmin Nina Schwalbach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.01.2021
1,0

Kompetente sehr nette Ärztin

Sehr kompetente, nette Ärztin. Ich habe mich geborgen und beschützt gefühlt was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Herzlichen Dank dafür.

04.08.2019
1,0

Perfekte Nachfolgerin

Meine langjährige Hausärztin hat sich für eine Super Nachfolgerin entschieden.

Sehr Kompetent und nimmt sich Zeit, trotz vollem Wartezimmer. Das A und O einer Hausarztpraxis.

Man hat ja schließlich ein (oder vielleicht sogar mehrere) Probleme wenn man sich in Behandlung begibt und da ist Zeit und Vertrauen unverzichtbar.

05.07.2019
1,0

Ärztin mit gesundem Menschenverstand

Frau Dr. Schwalbach, wie auch ihre Vorgängerin, sind Ärztinnen, die sich Zeit für den Patienten nehmen und auch die Hand beim Grüßen reichen.

Über die Wartezeit in der Praxis könnte ich (wie andere hier leider) meckern, aber das würde dann bedeuten, dass ich eine kürzere Behandlungsdauer in Kauf nehmen würde und müsste. Ich warte länger, aber wenn es dann soweit ist, dann habe ich eine Ärztin, die zuhört, mitdenkt (auch in der Breite des Problems) und richtige Diagnosen stellt. Weiter so!

25.04.2019 • Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin, der man vertrauen kann

Frau Dr. Schwalbach ist eine super liebe Ärztin, die sich Zeit nimmt zuzuhören und alle offenen Fragen gerne beantwortet. Bei akuten Problemen und Fragen ruft sie auch gerne telefonisch zurück. Einfach klasse! So muss ein Arzt sein! Abzug aber definitiv in der Wartezeit (der offenen Sprechstubde geschuldet): Man sitzt gut und gerne schon mal zwei oder drei Stunden im Wartezimmer.

18.04.2017
1,0

Eine Ärztin die ich echt weiter empfehlen kann

Fr.Dr.Schwalbach ist eine Ärztin die einer Patientin zuhört und während dem Gespräch auch anschaut .

Weitere Informationen

Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.656
Letzte Aktualisierung17.12.2019

Danke , Dr. Schwalbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Essenheim

Finden Sie ähnliche Behandler