Dr. med. Ludwig Mugrauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Finther Weg 4, Essenheim

Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr Mugrauer ist ein junger Arzt mit einem hohen Maß an fachlichen Wissen. Er nimmt sich für die belangen der Patienten die benötigte Zeit, daher kann die Wartezeit auch mal etwas dauern.
Er hat mir sehr kompetent durch eine schwere Zeit geholfen und wusste immer genau, was wann zu tun ist. Meiner Meinung ein absolut eben würdiger Nachfolger seiner Praxisvorgeherin.
Mein Vertrauen hat er sich mit seiner Kompetenz, der Menschlichkeit sowie der freundlichen Aufrichtigkeit absolut verdient.

Kompetent , menschlich, einfühlsam, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam an einem Montag das erste Mal als neue Patientin in diese Praxis. Nach einem medizinischen Zwischenfall am Wochenende war ich rat- und hilfesuchend und wurde kompetent und warmherzig empfangen. Herr Dr. Mugrauer hat die richtigen Fragen gestellt und ist somit sehr schnell bei der Ursache des Problems angelangt. Ohne weiteres Zögern, wurden die notwendigen Untersuchungen durchgeführt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Er hat mich sogar noch spät am Abend über erste relevante Ergebnisse informiert. Für mich ein Top-Arzt mit einer sehr engagierten Haltung und geprägt von engagiertem Handeln. Ich bin gekommen um zu bleiben. Vielen Dank.

TOP ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne weiteres zu empfehlen

Nimmt sich Zeit Hort gut zu und hat immer einen Rat und die richtige Diagnose.

Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis..

Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Genau so wünscht man sich einen Arzt!
Auffallen nicht nur durch Professionalität ,sondern auch durch gute Betreuung gegenüber den Angehörigen.
Dr. Mugrauer geht über das übliche Maß der Patientenbetreuung hinaus.
Man hat den Eindruck das Er fachlich auf einem top Niveau ist und darüber hinaus sehr einfühlsam gegenüber dem Patienten, als auch den Angehörigen ist.
Dr Mugrauer betreut seit einigen Monaten meine 97-Jährige Mutter und ich kann mir keinen besseren Arzt für sie wünschen!
Danke!

Die Idealvorstellung eines Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe in den letzten 15 Jahren eine Armada an Arzt-Praxen besuchen müssen. Und jegliches Vertrauen an Ärzte, deren Wissen und vor allem Empathie verloren. Bei Dr. Mugrauer habe ich zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder Vertrauen. Kompetent, empathisch und bestrebt, mir auch zu helfen. TOP!

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Überraschend war in meiner langjährigen Hausarztpraxis ein neuer Arzt. Da ich offen gegenüber allem bin, ging ich zu ihm in die Sprechstunde.
Er nimmt sich Zeit, hört zu und man fühlt sich als Mensch. Nicht als Nummer. Ich werde weiter bei ihm bleiben. Die zweite Ärztin dort, Frau Schwalbach ist allerdings genauso empfehlenswert! Lediglich die engen Parkverhältnisse führen hier zu einer Abwertung. Aber daran können im alten Ortsbereich die Ärzte nicht viel ändern. Früher gab es gar keine...

Sehr netter und engagierter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Mugrauer hat sich die nötige Zeit genommen für Aufklärung und Behandlung. Obwohl sehr hoher Andrang war gab es nie Stress in der Praxis. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bedaure es sehr das heute sein letzter Tag in dieser Praxis war.

Sehr freundliche und sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Ich war jetzt schon mehrfach bei Dr Mugrauer in Behandlung und habe mich immer sehr ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Ich bin sehr positiv überrascht von so einem engagierten jungen Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde, die Behandlung von diesem Arzt ist absolut top, er ist eine sehr gute sowie kompetente Vertrauensperson geworden und werde ihn weiterhin in allen Fällen weiterempfehlen!

Top Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmin Schwalbach Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. Mugrauer ist ein sehr kompetenter junger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch auf die Beschwerden der Patienten sehr individuell eingeht. Man fühl sich nicht nur durchgeschleust sondern ernst genommen.

Guter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert