Praxis Marcus Spork Zahnarzt
Im Weingarten 1, Essenheim

Marcus Spork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Weingarten 1, Essenheim

Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Sind Sie Marcus Spork?

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Wer einfach nur eine kompetenten und freundlichen Zahnarzt sucht ist bei Herrn Spork genau richtig.
Die Praxis ist einfach und schlicht gehalten, kein teurer Schnick-Schnack den man dann versteckt auf der eigenen Zahnarztrechnung wieder findet.
Hier werden einem auch keine teuren und unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.
Stattdessen bekommt man hier eine wirklich sachliche Beratung über das was man wirklich braucht.

Ich wünschte ich könnte zu all meinen Ärzten so viel Vertrauen haben wie zu Herrn Spork.

Ich wünschte ich könnte zu all meinen Ärzten so viel Vertrauen haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Herrn Spork und super zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Super Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Versucht einem keine unnötigen und teuren Extraleistungen zu verkaufen. Eine Beratung von sinnvollen Extraleistungen und deren kostenlosen(-armen) Alternativen findet aber statt und der Wunsch des Patienten wird akzeptiert. Ich bin dort seit mehreren Jahren und hatte noch keinen Grund mich über eine Behandlung zu beschweren.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen waren super freundlich und hatten sogar etwas für Humor übrig.
In der Behandlung wurde gut auf meine Fragen eingegangen und bevor der Arzt das Zimmer verließ, fragte er nach, ob ich noch sonstige Beschwerden hätte.
Top!

Suoer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Herr Spork ist ein kompetenter, ruhiger und sehr angenehmer Zahnarzt. Kein Schnickschnack in der Praxis, alles super sauber, freundliche Helferinnen, kurz eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann. Ich fühle mich sehr gut beraten, bestens behandelt und vermisse nicht die aufgeblähten und auf Umsatz orientierten Praxen in der Stadt Mainz. Gut das es hier im Ort so einen Zahnarzt gibt. Ich kann ihn bestens empfehlen.

Ein freundlicher und echt guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Ein Zahnarzt sollte ruhig und kompetent sein, keine überflüssigen Behandlungen vorschlagen bzw vorhandene Alternativen aufzählen und vergleichen können. Schön und gut. Hat Dr. Spork alles drauf. Haben andere Zahnärzte bestimmt auch drauf. Aber mir hat dieser Zahnarzt meine große Angst vorm Zahnarzt genommen, und das kann man -zumindest meiner Meinung nach- nicht hoch genug einstufen.

Ruhig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcus Spork Zahnarzt

Dr. Spork schlägt keine unnötigen Behandlungen vor und ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen. Herr Spork ist auch über Neuigkeiten in der zahnmedizinischen Forschung gut informiert und fachlich absolut kompetent.

Dies sind aus meiner Sicht, neben der fachlichen Kompetenz, die wichtigsten Faktoren in einem Arzt-Patient-Verhältnis.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert