Marcus Spork

Sind Sie Marcus Spork?

Marcus Spork ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Essenheim

30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich wünschte ich könnte zu all meinen Ärzten so viel Vertrauen haben.

Wer einfach nur eine kompetenten und freundlichen Zahnarzt sucht ist bei Herrn Spork genau richtig.

Die Praxis ist einfach und schlicht gehalten, kein teurer Schnick-Schnack den man dann versteckt auf der eigenen Zahnarztrechnung wieder findet.

Hier werden einem auch keine teuren und unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt.

Stattdessen bekommt man hier eine wirklich sachliche Beratung über das was man wirklich braucht.

Ich wünschte ich könnte zu all meinen Ärzten so viel Vertrauen haben wie zu Herrn Spork.

14.02.2020

Sehr freundlich und kompetent

Bin seit Jahren bei Herrn Spork und super zufrieden. Kann ihn nur weiterempfehlen!

28.06.2019

Super Zahnarzt

Super Zahnarzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Versucht einem keine unnötigen und teuren Extraleistungen zu verkaufen. Eine Beratung von sinnvollen Extraleistungen und deren kostenlosen(-armen) Alternativen findet aber statt und der Wunsch des Patienten wird akzeptiert. Ich bin dort seit mehreren Jahren und hatte noch keinen Grund mich über eine Behandlung zu beschweren.

15.05.2019 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich bin immer wieder schockiert wie unfreundlich und rauh eine bestimmte Sprechstundenhilfe ist.

Richtig patzig.

Die anderen beiden sind so freundlich, ich verstehe nicht, dass diese Dame ohne Feedback so weiter arbeiten darf.

04.12.2017

Suoer freundlich

Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen waren super freundlich und hatten sogar etwas für Humor übrig.

In der Behandlung wurde gut auf meine Fragen eingegangen und bevor der Arzt das Zimmer verließ, fragte er nach, ob ich noch sonstige Beschwerden hätte.

Top!

Letzte Aktualisierung03.11.2008