Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Spork
Die Bewertungen von Herr Spork zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcus Spork

Zahnarzt, Parodontologie

Im Weingarten 1
55270 Essenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Spork hinterlegt. Sind Sie Herr Spork? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Spork

Artikel von Herrn Spork

Das sagen Patienten über Herrn Spork

Bewertung vom 04.12.2017

Suoer freundlich

Sowohl Arzt als auch Arzthelferinnen waren super freundlich und hatten sogar etwas für Humor übrig. In der Behandlung wurde gut auf meine Fragen eingegangen und bevor der Arzt das Zimmer verließ, fragte er nach, ob ich noch sonstige Beschwerden hätte. Top!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017

Sehr kompetent, keine unnötigen Kosten

Schnelle Terminvergabe, Null Wartezeit in der Praxis, absolut kompetent und schlägt keine unnötigen Behandlungen vor. Bester Zahnarzt bislang."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015, Alter: über 50

Ein freundlicher und echt guter Zahnarzt

Herr Spork ist ein kompetenter, ruhiger und sehr angenehmer Zahnarzt. Kein Schnickschnack in der Praxis, alles super sauber, freundliche Helferinnen, kurz eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann. Ich fühle mich sehr gut beraten, bestens behandelt und vermisse nicht die aufgeblähten und auf Umsatz orientierten Praxen in der Stadt Mainz. Gut das es hier im Ort so einen Zahnarzt gibt. Ich kann ihn bestens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2014

Ruhig und kompetent

Ein Zahnarzt sollte ruhig und kompetent sein, keine überflüssigen Behandlungen vorschlagen bzw vorhandene Alternativen aufzählen und vergleichen können. Schön und gut. Hat Dr. Spork alles drauf. Haben andere Zahnärzte bestimmt auch drauf. Aber mir hat dieser Zahnarzt meine große Angst vorm Zahnarzt genommen, und das kann man -zumindest meiner Meinung nach- nicht hoch genug einstufen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Spork schlägt keine unnötigen Behandlungen …

… n vor und ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen. Herr Spork ist auch über Neuigkeiten in der zahnmedizinischen Forschung gut informiert und fachlich absolut kompetent. Dies sind aus meiner Sicht, neben der fachlichen Kompetenz, die wichtigsten Faktoren in einem Arzt-Patient-Verhältnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Spork über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Spork.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl