Dr. med. Christoph Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Brenner?

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner Andere

Für einen Facharzt benötigte ich Blutwerte vom Hausarzt. Von Dr. Brenner wurde ich sehr laut angemault: das müsse jetzt er bezahlen. Ich soll dem Facharzt ausrichten, dass er damit sehr unzufrieden sei. Wäre es nicht besser, von Kollege zu Kollege selbst zu sprechen.
Von Frau Dr Brenner wurde keine Untersuchung durchgeführt, nicht mal Blutdruck gemessen, obwohl ich von einem sehr hohen Ruhepuls gesprochen habe.
Was für Details benötigen sie noch?

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Für mich persönlich ist Hr. Dr. Brenner einer der besten Ärzte die ich seit langem kennen gelernt habe.
Er bemüht sich wirklich die Ursachen für Krankheiten zu finden und nimmt sich Zeit um alles zu hinterfragen. Ich bin unsagbar froh, dass ich diesen tollen Doktor für mich gefunden habe.

ein super Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Seit meiner Jugend bin ich bei Frau Brenner in Behandlung. In all den Jahren hat Sie mich nie auf meine schwere Depression angesprochen, obwohl ich damals eindeutige Symptome beschrieben habe. So sieht kein einfühlsames Arzt-Patienten-Verhältnis aus. Man hätte mir viel eher helfen können, wenn Sie sich ein wenig mehr für mich interessiert hätte.

Mfg
Xxxxx

Offensichtliche Diagnose nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Beide Ärzte wirken sehr kompetent. Sie nehmen sich Zeit, hören zu, stellen die passenden Fragen und eine treffende Diagnose. Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich.

Ein Arztbesuch wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Herr Dr. Brenner war sehr freundlich. Er hörte sich die Beschwerdenbeschreibung ohne zu unterbrechen an. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Bei der Behandlung (Spritze und Quadeln) war er sehr bemüht dem Patienten keine unnötigen Schmerzen zu bereiten. Es wurden auch keine unnötigen Medikamente verordnet. Alles in allem habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt.

Ein Arztbesuch wie man ihn sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Herr und Frau Brenner sind Ärzte von ganzem Herzen.Sie versuchen grundsätzlich Erkrankungen genau auf den Grund zu gehen. Sie geben klare Diagnosen und ernst gemeinte Ratschläge.Sie nehmen sich mehr Zeit als andere Ärzte und vermitteln einem ein sehr gutes Gefühl sowie Sicherheit und Vertrauen. Beide ergänzen sich optimal.Auch das Praxisteam muß außerordentlich gelobt werden.Freundlich, Hilfsbereit und FIX in der Ausführung der Ihnen gestellten Aufgaben.Einfach SUPER !!!!!!!

Absolut TOP & SPITZE--Ärzte und Praxisream • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Herrn Dr. Brenner kann ich wärmstens emfpehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Krankheit ein, erklärt einem alles und klärt super auf.Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sympathische Arztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Dr. Brenner versucht grundsätzlich Erkrankungen genau auf den Grund zu gehen. Er gibt klare Diagnosen und ernstgemeinte Ratschläge. Ohne Mitwirken des Patienten sind aber auch ihm die Hände gebunden. Man wird nicht wie eine Nummer abgefertigt. Dr. Brenner nimmt sich etwas mehr Zeit als mancher anderer Arzt und vermittelt einem ein gutes Gefühl. Er und seine Frau ergänzen sich optimal. Dadurch wird der Gang zu einer zusätzlichen Arztpraxis u.U. erspart.

Kompetent und zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Endlich mal ein Arzt, der sich mit seinen Patienten abgibt und sich ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt. Er ist immer freundlich und kennt seine Patienten

Sehr freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rebecca Brenner und Christoph Brenner

Sucht auch nach Ursachen, gibt auch gute Ratschläge, verschreibt auch nicht gleich Hammermedikamente.

Netter Arzt, nimmt dich Zeit für Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben