Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.517 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Nebel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Termin vereinbaren

Herr Nebel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kupfergasse 673728 Esslingen am Neckar
Arzt-Info
Sind Sie Peter Nebel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Peter Nebel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Esslingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top - absolut zu empfehlen

Meine Tochter hatte starke Rückenschmerzen. Ein Anruf genügte und wir bekamen sofort einen Termin. Wir waren sehr dankbar, denn trotz oder gerade jetzt, während der Corona Krise, ist es wichtig, eine verlässliche und vertrauenswürdige Anlaufstelle zu haben. Herr Nebel hat meine Tochter unter Berücksichtigung der Sonderregelungen sehr gut behandelt, hat sich für sie Zeit genommen und sie konnte danach nahezu beschwerdefrei die Praxis wieder verlassen.

Ich bzw. wir können und werden Herrn Nebel wärmstens empfehlen und sagen an dieser Stelle noch einmal "Herzlichen Dank". Wir wissen, das Ärzte und Heilpraktiker, gerade zur Zeit, enormes leisten. Nicht vergessen sollten wir, dass Ärzte und Heilpraktiker selbständig sind und wir jetzt und auch nach der Corona Krise mehr denn je auf diese angewiesen sind.

25.03.2020
1,0

Kompetenter, professioneller und sehr netter Arzt

Trotz Corona Pandemie habe ich wegen meinen akuten Beschwerden einen Termin bekommen.Bei Herrn Nebel wurde ich bestens versorgt unter Berücksichtigung der geltenden Sonderregelungen.

Durch die gute Organisierung der Praxis habe ich mich sicher und sehr gut versorgt gefühlt.Applaudieren auf den Balkonen ist sicherlich eine feine Geste, aber wir dürfen nicht vergessen, dass die Mediziner in den Praxen auch zu den Selbstständigen gehören und Familien habe.Danke für die schnelle professionelle Hilfe

06.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin vollkommen zufrieden!

Flexibel, immer ein ehrliches Wort und für mich das wichtigste, die Schulmedizin wird nicht verteufelt, was andere Heilpraktiker ja gerne mal tun. Ich fühl mich rundum sehr gut versorgt.

06.08.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Stets kompetent und freundlich

Dr. Nebel nimmt sich gründlich Zeit und weiss komplexe dinge verständlich und ausführlich zu vermitteln.

04.08.2018
1,0

Super Heilpraktiker, der weiß, wichtig die Schulmedizin auch ist.

Seit vielen Jahren ist Herr Nebel mein Ansprechpartner der ersten Wahl, bei vielen Wehwechen rund um Knochen und Gelenke geht. Herr Nebel ist immer kompetent und freundlich, dennoch kommt er ohne langes "Blabla" auf den Punkt.

Er hat mir schon eine Schulter-OP erspart und beim leicht gebrochenen Handgelenk den lästigen Gips. Dennoch hat er keine Scheu zu sagen, wenn der Zeitpunkt kommt und die Schulmedizin gefordert ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.517
Letzte Aktualisierung25.09.2014

Termin vereinbaren

0711/3108090

Peter Nebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).