Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Nebel

Herr Nebel ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Esslingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Nebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Nebel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Ozontherapie

Kupfergasse 6
73728 Esslingen am Neckar

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nebel hinterlegt. Sind Sie Herr Nebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nebel

Artikel von Herrn Nebel

Das sagen Nutzer über Herrn Nebel

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert

Stets kompetent und freundlich

Dr. Nebel nimmt sich gründlich Zeit und weiss komplexe dinge verständlich und ausführlich zu vermitteln."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018

Super Heilpraktiker, der weiß, wichtig die Schulmedizin auch ist.

Seit vielen Jahren ist Herr Nebel mein Ansprechpartner der ersten Wahl, bei vielen Wehwechen rund um Knochen und Gelenke geht. Herr Nebel ist immer kompetent und freundlich, dennoch kommt er ohne langes "Blabla" auf den Punkt. Er hat mir schon eine Schulter-OP erspart und beim leicht gebrochenen Handgelenk den lästigen Gips. Dennoch hat er keine Scheu zu sagen, wenn der Zeitpunkt kommt und die Schulmedizin gefordert ist."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Erstklassiker Heilpraktiker

Unsere ganze Familie ist schon seit über 12 Jahren mit den Behandlungen von Herrn Nebel absolut zufrieden. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und wird jedes Mal kompetent und freundlich und vor allem sehr gut behandelt. Dadurch wird die Notwendigkeit eines Arztbesuchs immer seltener. Wenn aber mal was anliegt, ist man absolut sicher, das es einem nach dem Besuch/der Behandlung bei Herrn Nebel wieder viel besser geht."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder super zufrieden

Ich bin schon wegen einiger Themen bei Herrn Nebel gewesen. Zuletzt wegen meiner kieferorthopädischen Behandlung. Er konnte diese sehr gut unterstützen, weil er mit ein paar minimalen Handgriffen meinen Kiefer wieder gerade gerückt hat und sich so auch die Zähne in der Zahnspange besser bewegen. Nebenbei hat er die blockierte Halswirbelsäule gleich mit behandelt.Ich weiß, dass Herr Nebel sehr gut ausgebildet ist, denn er genießt in Esslingen einen ausgezeichneten Ruf und ich kenne ihn ja auch aus eigener Erfahrung wegen unterschiedlicher Behandlungen, die er schon bei mir durchgeführt hat. Das gibt mir die Sicherheit, dass er auch wirklich ganz genau weiß, was er tut, wenn er an sensiblen Wirbeln arbeitet. Zudem ist er friesisch-herb und nordisch-frisch und das hier im Süden! Toll!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt und Chiropraktiker meines Vertrauens!

Als ich vor einigen Jahren mit gesundheitlichen Problemen, bei denen mir verschiedenste Ärzte nicht helfen konnte, am verzweifeln war, wurde mit Herr Nebel empfohlen. Anfangs skeptisch, muss ich gestehen, dass er der einzige war, der mich nach ausführlicher Untersuchung innerhalb kürzester Zeit wieder fit bekam! Seit dem Tag bin ich treuer Patient und er ist meine erste Anlaufstelle, bei allen Belangen rund um Gesundheit und Wohlbefinden! Die Untersuchungen sind immer ausführlich, er nimmt sich immer ausreichend Zeit, hat ein offenes Ohr, im Prinzip alles was man sich von einem guten Arzt wünscht! Seine chiropraktischen Fähigkeiten sind ebenfalls perfekt, mehr als einmal konnte er mir aus einer schwierigen Situation helfen. Ausserdem ist die Praxis eine tolle Anlaufstelle für Leistungssportler oder Enthusiasten, hier kann einem auch mit Infusionen und Vitaminpräparaten geholfen werden seine Ziele schneller zu erreichen und die Leistung zu verbessern, und das vor allem Doping-frei!!! Vielen Dank für die bisherige Hilfe!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nebel.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf