Abed Atili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Abed Atili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR Andere

Unsere Tochter hatte an beiden Augen eine Fehlstellung, sowohl horizontal als auch vertikal. Unsere Augenärztin in Stuttgart hatte uns Dr. Atili empfohlen. Bei ihm haben wir die Strabismus-Behandlung gestartet, mit dem Ziel im Vorschulalter eine OP durchzuführen. Zwischenzeitlich haben wir unseren Wohnort gewechselt, 280km entfernt von Esslingen. Trotz des weiten Weges haben wir alle weiteren Termine bei Dr. Atili wahrgenommen und 2023 hat die OP stattgefunden und wir sind absolut zufrieden. Jeder Kontakt mit der Praxis mit allen Mitarbeitern und insbesondere Dr. Atili war klasse. Doktor Atili ist ein ganz besonderer Mensch und einfach ein Profi in seinem Gebiet. Unsere Tochter hat die spielerische Aufnahme bis zum OP Tisch sehr gut mitgemacht und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Nachkontrolle in unserer Heimatstadt bei einem anderen Augenarzt hat bestätigt, dass es eine gute Entscheidung war den ganzen Weg in Kauf zu nehmen. Wir danken herzlich für alles!!

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR Andere

Nach der Geburt meines 2. Kindes führte plötzlich alles was weiter als 30cm entfernt war direkt zum Schielen.

Dr. Atili gab mir bei jedem Termin ein gutes Gefühl, indem er mir versicherte, dass nach einer OP normales Sehen möglich ist. Das hat mir sehr geholfen die verbleibende Zeit zu überstehen.

Nach der Stillzeit war eine Operation unausweichlich. Es wurde der Innenmuskel an beiden Augen abgetrennt und versetzt. Die Operation ging routiniert vonstatten. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr gut aufgehoben gefühlt. Alles in allem ein reibungsloser Ablauf - top!

Ergebnis: Beide Augen sind kerzengerade - keines schielt mehr. Ich kann ohne Einschränkungen sehen. Was für eine Erleichterung!

Dr. Atili hat mir durch diesen 45minütigen, perfekt durchgeführten operativen Eingriff so viel Lebensqualität zurückgegeben.
Man merkt, dass für Dr. Atili sein Beruf nicht nur ein Job ist, sondern eine Leidenschaft. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich.

Vielen, vielen Dank dafür.

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR Andere

Herr Dr. Atili nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich wie die Behandlung abläuft und warum das so gemacht werden muss.
Einziges Manko sind manche Arzthelferinnen. Sie haben wenig Geduld mit Kindern, die Angst vor der Behandlung haben. Ein paar Fortbildungen zu Kinderpsycholgie und wie man mit Kindern zusammen arbeitet würden ihnen gut tun.

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR Andere

Durch einen glücklichen Zufall bin ich zu Herrn Atili in Behandlung gekommen. Ich habe mich von Anfang an exzellent aufgehoben gefühlt. Sowohl der Ablauf der Untersuchungen als auch die Terminvergabe für den Eingriff verliefen vorbildlich. Die Operation selbst war ein voller Erfolg. Ich hatte stets das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Alle Beteiligten waren sehr bemüht, das beste Ergebnis aus meiner Situation zu erzielen. Dass ich mich heute so wohl fühle, kann ich direkt auf die professionelle Behandlung durch Herrn Atili zurückführen. Ich bin Dr. Atili und dem gesamten Team sehr dankbar!

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Uns wurde Herr Atili von unserer Augenärztin in der Sehschule empfohlen. Mein Sohn (4 Jahre alt) hatte eine sehr ausgeprägte Form von beidseitigen Stabismus. Herr Atili hat das in einer Op fast komplett wieder korrigiert. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und dankbar.
Ich kann Ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Dr. Atili war sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit für die Untersuchung und die Erklärung genommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Dr. Atili ist fachlich und menschlich gesehen nicht in Worte zu fassen. Vielen Dank für alles und dass Sie immer für mich da sind, wenn ich Probleme mit den Augen habe. Mittlerweile hat Dr. Atili mich bereits 5 oder 6 Mal operiert. Ich bin sowieso kein ängstlicher Mensch, was Operationen angeht. Aber natürlich muss es auch ein Arzt sein, dem ich vertrauen kann. Und das ist Dr. Atili zu 100 Prozent.

seit 2018 bei Dr Atili in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Herr Dr. Atili ist das beste was meiner Tochter 5 Jahre alt passieren konnte. Meine Tochter war sehr schwer krank und der Sehnerv war mitbetroffen und Dr. Atili war unsere Rettung. Er gab uns als Eltern das Gefühl der Sicherheit und hat auch unsere Tochter so wunderbar und toll behandelt.
Dr. Atili und das Team in der Sehschule sind einfach top

Tausend Dank für die liebevolle Betreuung

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Ich kam mit einem langjährigen Augenleiden (Doppelbilder) in die Augen-Praxis-Klinik Esslingen. Nachdem in anderen Kliniken und Augenarztpraxen die wildesten Theorien zu meinem Anliegen aufgestellt wurden, konnten Herr Dr. Atili und sein Team mir endlich helfen.

Herr Dr. Atili legt großen Wert auf eine ausführliche, transparente Diagnostik und nimmt sich zur Beantwortung von Fragen immer Zeit. Auf Bedenken und Ängste geht er ein, ohne die Thematik der Diagnose und einen operativen Eingriff zu bagatellisieren.

Auch die Beratung sowie die Durchführung der OP (Augenmuskeloperation) verliefen unaufgeregt und so, dass ich mich als Patient bestens aufgehoben fühlte. Während des Eingriffs wie auch im Heilungsprozess lief alles optimal und wie von Herrn Atili im Vorgespräch beschrieben. In der Nachbetreuung waren er und sein Team sehr hilfsbereit und authentisch um mein Wohlergehen bemüht.

Kompetenter, bodenständiger Arzt, der Wert legt auf eine saubere Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Esslingen Abt. Augenheilkunde